Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Skyhawk14

Recommended Posts

1. mich regts auf dass ich nur müll in meinem premium gold packs hab und ich meine ganzes geld immer für die dinger verballer und nur scheiße bekomme! mir scheint dass es lohnender ist sich die spieler aufm markt einzeln zusammenzukaufen wenn man nicht ultra viel glück hat! und dann spielt man noch gegen total schlechte spieler aber irgendwie können die sich torres rooney usw leisten obwohl sie nichts drauf haben und ich sie mit meienm bundeslige team (bis auf dzeko mit 82 alle unter 80) trotzdem mit 5:1 nach hause schicke! warum ham diese flaschen solch gute spieler und ich nicht?!!

2. ich spiel den st patricks gold cup (online) und im ersten anlauf komm ich ins finale:

2:0 für mich

....

2:2 ausgleich

....

5:2 für mich am ende und der scheiß franzose bricht in der 90 min. ab, was passiert ich krieg die coins aber den scheiß pokal nicht dabei war mir der pokal eigentlich viel wichtiger (1. ihn in der pokalvitrine zu haben, 2. für die trophäe mit den pokalen gewinnen)

super, echt super, die scheiß 10.000 coins hab ich eh gleich wieder für gold premium packs verballert und hatte ja eh nur bullshit drin.....

dann im pokal menü: es steht ich bin im finale (weil der sack ja abegbrochen hat) also kann ich das finale nochmal spielen, eigentlich ja gar nicht so schlimm aber dann im finale spiel ich gegen so ein assi der am anfang durch ein ecken-kopfballtor in führung (da braucht man ja eigentlich schon fast nur glück dazu) geht und dann nur noch verwaltet. 90 min mach ich den ausgleich und denke mir ja du lusche was machst du jetzt, in der verlängerung mach ich dich alle! aber es gab keine verlängerung sondern gleich elfmeterschießen (ohne abstimmung wtf!!) und ich verlier natürlich dieses verkackte elfmeterschießen!!!!!!!!!!!!!

ich will den scheiß pokal!!! hab noch ein bisschen zeit werd jetzt nochmal einen versuch wagen aber nach der aktion hatte ich so einen hals dass ich erst mal keinen bock auf fifa ultimate team hatte!!!!

mal sehen ob ichs gegen die ganzen rooneys, torres´ und wie sie alle heißen schaffe.....

wow hat echt spaß gemacht sich mal so auszukotzen! wenn ihr wüsstet wie ich mich aufgeregt hab....

Um den ganzen aus dem Weg zu gehen kauf ich mir die DLC meist nicht. Einzig bei LBP. Finde es sowieso ne Frechheit bei dem Spielpreis dann einen noch bei Addons so abzuzocken. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung macht mich wahnsinnig. Pässe gehen willkürlich irgendwo hin; ich werde ständig kilometerweit weggerempelt, während beim Gegner direkt der Ball am Fuß kleben bleibt; mein Spieler legt sich den Ball kilometerweit vor und verliert ihn; Spieler kriegt den Ball nie unter Kontrolle; Spieler bleiben bei der Abwehr einfach stehen; willkürliche Spielerwahl.

Mir hängt das Spiel so langsam zum Hals raus. So beschissen darf man kein Sequel machen

EDIT: Spieler klären beim Eckball immer wieder zu einem neuen Eckball; Torwart klatscht Ball ab und versenkt ihn auch noch im eigenen Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung macht mich wahnsinnig. Pässe gehen willkürlich irgendwo hin; ich werde ständig kilometerweit weggerempelt, während beim Gegner direkt der Ball am Fuß kleben bleibt; mein Spieler legt sich den Ball kilometerweit vor und verliert ihn; Spieler kriegt den Ball nie unter Kontrolle; Spieler bleiben bei der Abwehr einfach stehen; willkürliche Spielerwahl.

Mir hängt das Spiel so langsam zum Hals raus. So beschissen darf man kein Sequel machen

EDIT: Spieler klären beim Eckball immer wieder zu einem neuen Eckball; Torwart klatscht Ball ab und versenkt ihn auch noch im eigenen Tor

:rofl::lol::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keinen besseren Tipp hast, lass es lieber, dein Charakter (sollteste welchen haben) leidet sonst nur drunter

Deiner hat wohl schon gelitten:dozey:

Drück bei der Ball annahme mal nichts ausser R2 wenn ein gegner von hinten kommt. So schirmt dein Spieler den Ball ab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner hat wohl schon gelitten:dozey:

Es reicht, dass ich mehr Charakter habe als du.

Drück bei der Ball annahme mal nichts ausser R2 wenn ein gegner von hinten kommt. So schirmt dein Spieler den Ball ab;)

Schlechter Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Pass auf was du sagst, wenn du mich nicht kennst;)

2. Funzt Einwand frei wenn du gleich dannach weiter Pass spielst;)

Ne, funktioniert nicht. Der Gegner reisst mir sofort den Ball weg und für die restlichen unfairen Gameplay-Schwächen ist dein "Tipp" nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner hat wohl schon gelitten:dozey:

Drück bei der Ball annahme mal nichts ausser R2 wenn ein gegner von hinten kommt. So schirmt dein Spieler den Ball ab;)

das klappt perfekt das mach ich auch immer, klappt fast immer: wenn ich meinem stürmer passe und er bedrängt ist drücke ich R2 und r schirmt ab dann kuck ich auf welche seite der verteidiger geht, dreh mich i n die andere und schon bin ich auf dem weg zum tor! ihr müsst es vllt nicht gerade mit messi versuchen und euch wundern wenns nicht geht, des ist einfach total gut und as ist durchaus ein sinnvoller tipp!!!!

PS: hab den st patricks gold cup im 2. anlauf nochmal gewonnen und hab ihn jetzt schön in meiner pokal vitrine!

lol was habt ihr denn wie schwer das ist^^ 2 mal pokal (also schon der online) gespielt und 2 mal gewonnen xD und das mit meinem BuLi team^^

adler

schäfer-compper-boateng-castro

kacar-kuzmanovic

özil-gebhart

ibisevic-dzeko

4 2 2 2

lol ich habs schon so drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann klappt es anscheinend nicht im Online-Spiel, denn ich werde immer weggestossen und weggegrätscht, auf jeden Fall ist der Tipp bisher absoluter Dreck gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das eh fast nur onlione und es klappt, und wie du siehst klappt es bei allen außer dir, machst wohl etwas falsch....

Mit Sicherheit nicht, ich spiel besser als jeder der Madrid, Chelsea oder Bayern nimmt, es ist einfach nur ein Softwarebug. Und ausserdem nutzt dieser Tipp bei den anderen Problemen nichts, aber sag ich schließlich nicht zum ersten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...