Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben

So...da es in MW2 und BC2 auch einen Frust/Auskotz Thread gibt und die anscheinend nie geschlossen werden (:D) dann braucht man im Frust-Spiel NR.1 auch einen:D

---------------------------------------------------------------

Maaaannn...mir geht das Ultimate Team im moment derbe auf den Kecks...

Die Verträge laufen aus (Hab keine mehr übrig)

3 Stürmer sind verletzt (Keine Ersatz mehr, keine Stürmer mehr)

Das Geld fehlt mir um Goldpacks zu kaufen und Silber/Bronze Packs finde ich lohnen sich nicht:(:D

Geschrieben
So...da es in MW2 und BC2 auch einen Frust/Auskotz Thread gibt und die anscheinend nie geschlossen werden (:D) dann braucht man im Frust-Spiel NR.1 auch einen:D

---------------------------------------------------------------

Maaaannn...mir geht das Ultimate Team im moment derbe auf den Kecks...

Die Verträge laufen aus (Hab keine mehr übrig)

3 Stürmer sind verletzt (Keine Ersatz mehr, keine Stürmer mehr)

Das Geld fehlt mir um Goldpacks zu kaufen und Silber/Bronze Packs finde ich lohnen sich nicht:(:D

bei Verträgen kann ich dir helfen , hab min. 20 85er-Gold verträge.

Aber hast recht , wenn du nicht an geld kommst dann ist schon oft frustrierend, vor allem wenn man sieht was andere leute für teams haben. sonst tu dir doch mal 5 Euro , auf dein psn-store guthaben und kauf dir 3 seltene und 1 normales Gold-pack! :)

Geschrieben

Guter Thread, sowas brauch ich...

Sehr sehr oft, wenn ich in Ranglistenspielen in Front liege/führe stottert das Bild bzw die Verbindung scheint schlechter zu werden, und nicht selten resultiert daraus dann wieder ein Gegentor, ich könnte kotzen! Woran liegt das? Am Gegner?

Geschrieben
bei Verträgen kann ich dir helfen , hab min. 20 85er-Gold verträge.

Aber hast recht , wenn du nicht an geld kommst dann ist schon oft frustrierend, vor allem wenn man sieht was andere leute für teams haben. sonst tu dir doch mal 5 Euro , auf dein psn-store guthaben und kauf dir 3 seltene und 1 normales Gold-pack! :)

Ich hab noch etwa 35 CHF. auf meinem Konto...

Hab schon 2 Premium mit Real Geld gekauft und 1 mit Coins. Will nicht noch mehr kaufen, weil bald das MW2 Mappack kommt und bei BC2 wird auch noch einiges kommen:D

Was willst du den für die Verträge?

Geschrieben

da führt man bis zur 90 minute 6:2 mit einem 3 stern team gegen ein 4 stern team und dann das was zu erwarten war...ein quitter:banghead::banghead::banghead:

ich will die außenseiter trophie!

Geschrieben
da führt man bis zur 90 minute 6:2 mit einem 3 stern team gegen ein 4 stern team und dann das was zu erwarten war...ein quitter:banghead::banghead::banghead:

ich will die außenseiter trophie!

Frag doch einen Freund aus deiner Liste! :)

Geschrieben

Was mich bei UT so derbs aufregt ist das sich jedes Spiel mindestens 3 meiner Spieler mitten im SPiel verletzten :banghead:. Dann nach dem Spiel sind sie dann für 5 Spiele verletzt :banghead:! Wo ist da die Logik? Maaan!

Geschrieben

Mich nervt eine sache am meisten! also.

ich habe ein torwat von Aston Villa, Name Fridel, stärke 85!

und der torwat von ManU ist ja vaan der saar! und der ist genau so stark wie fridel auch 85!

und fridel kann man für stolze 2.000 münzen kaufen und vaan der saar für satte 15.000 Münzen.

wo isn da ein unterschied?

Geschrieben
Mich nervt eine sache am meisten! also.

ich habe ein torwat von Aston Villa, Name Fridel, stärke 85!

und der torwat von ManU ist ja vaan der saar! und der ist genau so stark wie fridel auch 85!

und fridel kann man für stolze 2.000 münzen kaufen und vaan der saar für satte 15.000 Münzen.

wo isn da ein unterschied?

weil der eine bei ManU spielt und van der Saar heißt, ist er teuere, er ist halt begehrter....

Geschrieben

Arrgh... ich weiß gar nicht, wo ich das posten soll.

Bugs... von 0 auf 100... Frust :banghead:

Hab eben im Zuge der hoffentlich bald kommenden 100-Online-Siege-Trophy ein weiteres Spiel gewonnen.

Alles war schick, bis zum Ende mit dem Gegner durchgespielt und 3:1 gewonnen.

Soweit so gut... dann kam der Bildschirm mit der Re-Match-Frage.

Aber nur für eine Sekunde! Ich konnte nicht antworten.

Es folgte sofort der letzte Bildschirm, um zurück ins Menü zu kommen.

Dann die Punktevergabe:

Ich habe gewonnen, aber hab Punkte ABGEZOGEN bekommen!!! :mad1:

Und er hat Plus gemacht.

Auch meine Serie war dahin und stand danach auf -1.

Nun soll mir das mal einer erklären. Könnte echt ins Essen brechen.

(mein Netzwerk war übrigens i.O.)

Dank diesem netten EA-Gimmick und einem Quitter heute nur 3 statt 5 Siege. :frown:

Geschrieben

Gerade mein erstes Spiel auf Profi...

Nach 10 Min 2:0 hinten:facepalm:

"Na das wird was" dachte ich mir...Endegebniss 10:2:rofl:

Noch ne Frage:

Wieviele Münzen kriegt man so bei einer Online Niederlage?

Geschrieben
Gerade mein erstes Spiel auf Profi...

Nach 10 Min 2:0 hinten:facepalm:

"Na das wird was" dachte ich mir...Endegebniss 10:2:rofl:

Noch ne Frage:

Wieviele Münzen kriegt man so bei einer Online Niederlage?

im normalfall so 350 bis 400 , wenn du gut verlierst auch mal 500, lohnt sich auf jeden Fall , find ich und wenn du mal gewinnst bis zu 1200 coins auf einmal :D

Geschrieben

Ok, jetzt schieb ich den Ultra-Hass auf dieses Virtual-Pro-Gedöns! Seit drei Tagen kann ich jeden Tag dieselben Leistungen machen, weil der Scheiß einfach nicht gespeichert wird. Es bleibt einfach bei 61%... ich versteh das nicht, mehr als Speichern speichern udn speichern kann ich doch nimmer machen... kennt noch jmd das Problem?

Geschrieben

ich hasse diese verdammten noobs die mit ibrahimovic/Villa einfach aus jeder position einfach schießen und so dussel habn un dann mit nem anderen abstauben...das is doch nich mehr fair ,ich erarbeit mir jedes tor mit geilen spielzügen und dann kommen so jerks :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...