Brahma_Bull Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also hab zur Zeit mega Lust auf Boarden, aber so ohne Schnee ist des ja bis ende des Jahres wieder gestorben, also dacht ich mir, versuch ich mal mein Glück wieder beim Skaten. Wollt jetzt mal fragen, wie es so aussieht mit Preis.Wie viel brauch ich da ungefähr und gibt es bestimmte Baords/Marken die mehr für Anfänger geeignet sind? Den Thread kann man mal für alles benutzen denk ich, Videos von Tricks von euch oder so. Boardet/Skatet jemand von euch?
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 nö hab mir 30 € board geholt(son drecksteil):frown:und hab keinen bok es zu lernen :dozey:wenn du informationen suchst ist google dein bester freund;)
Brahma_Bull Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Joa, aber der Großteil da war nicht sonderlich hilfreich.Deshalb meine 2.Anlaufstelle:hier;)
kazigor6 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 würde mich übrigens auch intresieren da ich auch anfangen will zu skaten
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 wen du garnich fahren kannst dann kauf erst mal n billiges board und schau dann was dich dabei nervt und das kannst dann eventuel umbauen
Brahma_Bull Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Hab mal früher geskatet, konnte nen durchschnittlichen Ollie. Aber stand letzens bei nem Kumpel auf'm Board und ich konnt gar nix mehr. Hab mir jetzt aber mal was billigeres zugelegt.
Benny96 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich fahre waveboard, kennt das jemand von euch?
Warfield95 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich fahre waveboard, kennt das jemand von euch? jo bin ich in der schule mal gefahren ....musst mich erst mal doll drangewöhnen
Brahma_Bull Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Kanns irgendwie überhaupt nicht ab, sieht sehr blöd aus wie man dann immer hin und her wackelt um voran zukommen. Lieber nen richtiges Board:)
Benny96 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 wir haben das auch erst in der schule gemacht und dann hab ich mir selbst eins gekauft, sieht eigentlich nicht mehr blöd aus wenn man ein bisschen geübt hat
Brahma_Bull Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 So, Board da und jetzt wird geübt geübt geübt. Hat jemand nen Tipp beim Ollie: Ich mach entweder nur Teil auf'n Boden und meine dann NICHT nach vorne um das Board wieder grad zumachen oder ich mach beide Füße nach vorne aber das Tail NICHT auf'n Boden. Wie krieg ich beide ABläufe sozusagen gleichermaßen hin. Hab vorher aber einen Shovit gestanden, sehr geil:D
Brahma_Bull Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Na toll, gard weiter geübt und was passiert, die Schraube die die Rollen am Board halten zerbricht in der Mitte. Also alles aufgeschraubt, Schraube weg.Ham natürlich keine passenden daheim und jetzt kann ich's ja auch vergessen mit Stadt.So ein Mist
Homer Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Na toll, gard weiter geübt und was passiert, die Schraube die die Rollen am Board halten zerbricht in der Mitte.Also alles aufgeschraubt, Schraube weg.Ham natürlich keine passenden daheim und jetzt kann ich's ja auch vergessen mit Stadt.So ein Mist Das ist ärgerlich
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 So, mit nem geilen neuen Santa Cruz Board geht's richtig ab. Hat jemand von euch selber richtig was drauf? Geile Tricks und so?
kazigor6 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich habs letztens mal wieder versucht und bin richtig aufs maul geflogen
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 hehe, gehört dazu:D Ich find Skateboarden ist das schwerste von den ganzen Sachen.Leute die das drauf haben verdienen einfach richtig respekt. Allein schon nen richtiger Ollie ist anfangs verdammt schwer.
kazigor6 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hehe, gehört dazu:DIch find Skateboarden ist das schwerste von den ganzen Sachen.Leute die das drauf haben verdienen einfach richtig respekt. Allein schon nen richtiger Ollie ist anfangs verdammt schwer. ich fahr so ein kleinen hügel runter kipp nach hinten und batz
cLo Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 bin mit 14 aufs Skaten gekommen (inlinen) warn richtig gut wurden sogar gesponsort. Okay. ich komm aus nem kleinen kaff da isses vielleicht nix besonderes und außerdem wars vor 14 Jahren und daher haben wir es inner bestimmten art und weiße geprägt aber ich bilde mir was drauf ein. Naja irgendwann kam anderes Zeug ins Leben und Skaten geriet in vergessenheit... Dazu kam, dass ich mir in München mein Kreuzband gerissen hab und ich seitdem npaar mal am Knie operiert werden musste. Hab mir vor nem Jahr erst neue Skates gekauft und fahr mit den Jungs bei mir hinterm Haus (ca. n Kilometer) aufm Skateplatz und nostalgiere... leider merk ich aber mein alter und vor allem mein Knie danach 2 Wochen lang (liegt wohl daran, dass ich nach nem Bruch, mit Schrauben im Knie, aufm Cooping hängengeblieben bin und den, zu dem Zeitpunkt, maximalen Winkel von 135° um 80° überschritten habe). Da bei uns vor 14 Jahren es noch nich so strange mit den Gruppierungen war wie heute (bin ich froh, dass ich nich mehr jugendlich sein muss-ihr tut mir echt leid - nich bös gemeint) und wir mit Boardern zusammen unterwegs waren kann ich auch boarden. leider spüre ich, nach nem Tag aufm Board ebenso mein Knie wie wenn ich im Winter Snowboarde. Naja.... Das ganze is aber ne Lebenseinstellung und die bleibt bis ich sterbe dafür kann ich garantieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.