Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophy (Link) ????


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

Also die Zeus Theorie kommt mir bekannt vor, jedoch glaub ich persönlich das doch eher weniger. Kann mir einfach nicht vorstellen das Zeus so eine Arbeit verrichten würde! Noch dazu mit Würmern im Bart xD

Wie gesagt das mit dem Soldaten is so ne eigentheorie. Wirklich glauben das er der Bruder ist tu ich auch nicht so wirklich, eben nur ne Theorie, aber das er noch mal auftauchen wird denke ich irgend wie schon.

Was den Schild an geht kann ich nur sagen das dieser der einzige war der mir wirklich aufgefallen ist, kann also nicht sicher sagen ob die anderen Spartaner den selben Schild hatten! Du musst aber schon zugeben dass das Alpha auf dem schild schon leicht verdächtig ist! Immerhin liegt die Welt nach T3 in Trümmern und währe bereit für einen Neuanfang = Alpha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Zeus Theorie kommt mir bekannt vor, jedoch glaub ich persönlich das doch eher weniger. Kann mir einfach nicht vorstellen das Zeus so eine Arbeit verrichten würde! Noch dazu mit Würmern im Bart xD

Wie gesagt das mit dem Soldaten is so ne eigentheorie. Wirklich glauben das er der Bruder ist tu ich auch nicht so wirklich, eben nur ne Theorie, aber das er noch mal auftauchen wird denke ich irgend wie schon.

Was den Schild an geht kann ich nur sagen das dieser der einzige war der mir wirklich aufgefallen ist, kann also nicht sicher sagen ob die anderen Spartaner den selben Schild hatten! Du musst aber schon zugeben dass das Alpha auf dem schild schon leicht verdächtig ist! Immerhin liegt die Welt nach T3 in Trümmern und währe bereit für einen Neuanfang = Alpha ^^

'Von A bis O . Alpha bis Omega. Anfang und Ende' JA genau

Das omega was ja bis jetzt immer eine rolle gespielt hat könnte durch ein alpha ersetzt werden!gute idee. jedoch schlechte idee dass kratos wiederkommt. Das war sein Ende! Seine Rache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jedoch schlechte idee dass kratos wiederkommt. Das war sein Ende! Seine Rache!

Da ist was dran. Darüber sind sich die Entwickler aber wohl zu 100% im Klaren und behandeln das Thema wohl nur mit äußerster Vorsicht. Wenn die das verbocken würden, wäre die komplette Glaubwürdigkeit der ganzen Serie den Bach runter. Ich trau den Jungs und Mädels da in Santa-Monica aber nach wie vor Großes zu - so, no panic! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeus Theorie kommt mir bekannt vor, jedoch glaub ich persönlich das doch eher weniger. Kann mir einfach nicht vorstellen das Zeus so eine Arbeit verrichten würde! Noch dazu mit Würmern im Bart xD

Wie gesagt das mit dem Soldaten is so ne eigentheorie. Wirklich glauben das er der Bruder ist tu ich auch nicht so wirklich, eben nur ne Theorie, aber das er noch mal auftauchen wird denke ich irgend wie schon.

Was den Schild an geht kann ich nur sagen das dieser der einzige war der mir wirklich aufgefallen ist, kann also nicht sicher sagen ob die anderen Spartaner den selben Schild hatten! Du musst aber schon zugeben dass das Alpha auf dem schild schon leicht verdächtig ist! Immerhin liegt die Welt nach T3 in Trümmern und währe bereit für einen Neuanfang = Alpha ^^

Wäre nicht das erste Mal, dass Zeus sich als was verkleidet. Beispiele wären da der Schwan bei Leda, der Stier bei Europa und einmal als Blitz und Donner bei irgendwem. Zugegeben, ein alter wurmbärtiger Zausel hat nicht ganz den Glamour-Faktor von Blitz und Donner, aber zu dem Zeitpunkt, als man den Totengräber traf wusste man ja auch noch nicht, dass Kratos der Sprössling des Göttervaters war (hat man ja erst durch das Video nach Beenden des Spiels heraus gefunden). Von daher wäre eine Verkleidung schon angebracht gewesen, und warum dann nicht eine solche mysteriös wirkende Figur? Man sollte nicht ausser acht lassen, dass es immerhin ein Videospiel und keine echte Sage ist, da können ein paar Sachen auch Griffe in die Trickkiste der Entwickler sein, um die Spannung zu erhöhen.

Alles in allem vermuten wir beide hier aber nur, von daher kann die Wahrheit auch ganz anders aussehen.

Bei dem Alpha auf dem Schild, welches auf der Internetseite ist gebe ich Dir recht, das steht auch für mich fest für einen Neuanfang oder Neustart. Nur passt meines Erachtens der Soldat nicht da rein. Ich meine, der sah aus wie eine Wurst, dem fehlte das Aussehen oder das BadAss-Charisma eines Kratos. Stell Dir mal ein Spiel mit dem Typen als Hauptcharakter vor. Ich fände ihn nicht halb so imposant wie den Kriegsgott. Ausserdem kam er bereits im zweiten Teil vor. Ich glaube nicht, dass das Ende (und die ominöse Seite) bereits so weit im Vorfeld geplant waren.

Irrtümer meinerseits räume ich natürlich gerne ein; ist halt nur mein persönlicher Senf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, da ist ein Alpha? Habe ich nie drauf geachtet. Würde ich nicht gerade arbeiten und hätte mein Spiel nicht momentan der Elektriker würde ich nachschauen, aber so glaube ich Dir einfach mal.

Wobei: Dass das Alpha für einen Neuanfang steht habe ich ja nie bezweifelt, sondern dass der namenlose Spartaner Kratos' Bruder bzw. der Akteur der nächsten Spiels sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jedoch schlechte idee dass kratos wiederkommt. Das war sein Ende! Seine Rache!

Hatte ich auch NIE behauptet viel mehr das Gegenteil!

guckst du hier unter Punkt 2 :biggrin5:

Wäre nicht das erste Mal, dass Zeus sich als was verkleidet. Beispiele wären da der Schwan bei Leda, der Stier bei Europa und einmal als Blitz und Donner bei irgendwem. Zugegeben, ein alter wurmbärtiger Zausel hat nicht ganz den Glamour-Faktor von Blitz und Donner, aber zu dem Zeitpunkt, als man den Totengräber traf wusste man ja auch noch nicht, dass Kratos der Sprössling des Göttervaters war (hat man ja erst durch das Video nach Beenden des Spiels heraus gefunden). Von daher wäre eine Verkleidung schon angebracht gewesen, und warum dann nicht eine solche mysteriös wirkende Figur? Man sollte nicht ausser acht lassen, dass es immerhin ein Videospiel und keine echte Sage ist, da können ein paar Sachen auch Griffe in die Trickkiste der Entwickler sein, um die Spannung zu erhöhen.

Alles in allem vermuten wir beide hier aber nur, von daher kann die Wahrheit auch ganz anders aussehen.

Bei dem Alpha auf dem Schild, welches auf der Internetseite ist gebe ich Dir recht, das steht auch für mich fest für einen Neuanfang oder Neustart. Nur passt meines Erachtens der Soldat nicht da rein. Ich meine, der sah aus wie eine Wurst, dem fehlte das Aussehen oder das BadAss-Charisma eines Kratos. Stell Dir mal ein Spiel mit dem Typen als Hauptcharakter vor. Ich fände ihn nicht halb so imposant wie den Kriegsgott. Ausserdem kam er bereits im zweiten Teil vor. Ich glaube nicht, dass das Ende (und die ominöse Seite) bereits so weit im Vorfeld geplant waren.

Irrtümer meinerseits räume ich natürlich gerne ein; ist halt nur mein persönlicher Senf.

Ja, die Tatsache das Zeus sich sehr gut verkleiden kann, und dies auch gerne nutzte um sich Sex zu verschaffen ist mir geläufig. Nur eben wie du mir zugestimmt hat, passt diese Verkleidung eher weniger zu Zeus. Naja kann ja wirklich durch aus sein dass er es war!

Zum Alpha: Ich finde einfach nur dass es mehr als passend ist!

Der eine Bruder gilt als das Omega (er zerstört die Wellt / Das Ende aller Dinge) Und der ander Bruder gilt als das Alpha (er errichtet eine neue Welt / Trägt zum Neuanfang bei)

Auserdem könnte er auf einem ähnlichen Level wie Athene gelangt seien.

Die behauptung das der Spartanische Krieger der Bruder ist, wa ursprünglich nur als ein witziger Beigedanke gedacht.

Das Alpha kommt doch auch schon in God of War 3 oft genug vor, z.B. bei geschafften Herausforderungen oder bei abgeschlossenen Schwierigkeitsgraden.

Kann das nur bestätigen und dazu sagen das man dies doch als deutliche Hinweise bezeichnen muss!

"Es muss erst zu einem Ende kommen,

bevor es einen Anfang geben kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch NIE behauptet viel mehr das Gegenteil!

guckst du hier unter Punkt 2 :biggrin5:

Ja, die Tatsache das Zeus sich sehr gut verkleiden kann, und dies auch gerne nutzte um sich Sex zu verschaffen ist mir geläufig. Nur eben wie du mir zugestimmt hat, passt diese Verkleidung eher weniger zu Zeus. Naja kann ja wirklich durch aus sein dass er es war!

Zum Alpha: Ich finde einfach nur dass es mehr als passend ist!

Der eine Bruder gilt als das Omega (er zerstört die Wellt / Das Ende aller Dinge) Und der ander Bruder gilt als das Alpha (er errichtet eine neue Welt / Trägt zum Neuanfang bei)

Auserdem könnte er auf einem ähnlichen Level wie Athene gelangt seien.

Die behauptung das der Spartanische Krieger der Bruder ist, wa ursprünglich nur als ein witziger Beigedanke gedacht.

Kann das nur bestätigen und dazu sagen das man dies doch als deutliche Hinweise bezeichnen muss!

"Es muss erst zu einem Ende kommen,

bevor es einen Anfang geben kann."

Ich meinte auch allgemein..

Zeus hat seinen Sohn NIE gehasst, deswegen denke ich auch dass er sich 'verkleidet'hat.. Seine macht steckt ja immerhin noch im Schwert des Olymp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch allgemein..

Zeus hat seinen Sohn NIE gehasst, deswegen denke ich auch dass er sich 'verkleidet'hat.. Seine macht steckt ja immerhin noch im Schwert des Olymp!

Zeus hat seinen Sohn abgrundtief gehasst, deswegen wollte er ihn ja schließlich töten und hat die ganze Story lang gegen ihn gekämpft :D

Seine Macht ist in dem Moment verschwunden als er sich aufgelöst hat, seine energie ist in den Himmel aufgestiegen und hat zu einer Explosion geführt (Cutscene nachdem man ihn totgeprügelt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeus hat seinen Sohn abgrundtief gehasst...

Seh ich jetzt eigentlich auch nicht so. Finde der hat Kratos dann eigentlich nur so zugesetzt, weil der eben nicht den Traditionen (sach´ ich jetzt mal) der Götter entsprach - oder so. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, zumindest hat er ja nicht direkt Jagd auf Kratos gemacht, also ist erst dann immer aufgetaucht, wenn Kratos wieder was... ausgefressen hat. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Ja haste auch irgendwie Recht... sagen wirs mal so, er war sauer auf ihn weil er öfters mal was angestellt hat, dass Zeus gegen den strich ging.

Genau - du weißt worauf ich hinaus will. Daß Zeus Kratos haßt, wird nie direkt behauptet. Das wird mehr so mit Niveau behandelt, also wenig Schlammschlachtmäßig. Ich find´s cool! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell das mal genauer hin :biggrin5:

Zeus hatte angst durch Kratos seine Macht zu verlieren, was Athene glaub ich auch irgend wann gegen Ende nochmal aufgelöst hatte.

Aus dieser Angst heraus bekämpfte Zeus Kratos und verlor am Ende doch! :emot-kratos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...