Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ahahahahah ja genau wer hat die nicht gern so ich mach mich mal dünne, bis morgen schlaft später schön
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 so zocken ist für heute benndet jehzt schaue ich 2012 nochmal oder inception beide hammer fime
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ahahahahah ja genau wer hat die nicht gern so ich mach mich mal dünne, bis morgen schlaft später schön Jute Nacht
freakazoid Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ah der rossi is wach schlaf aus?
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ah der rossi is wach schlaf aus? Halbwach..... Ich sollte ma die Finger vom rauchi nehmen
freakazoid Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 solltes mal machen hehe kann aber nich im chat bin mit merlin und ates am zocken
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 solltes mal machen hehe kann aber nich im chat bin mit merlin und ates am zocken Lol sind doch im Chat ^^
freakazoid Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 richtig die pros sind im chat lol
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Der Pro ist gegangen, die Noobs mussten weiter labern
freakazoid Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 so wie du gelallt wundert mich nix mehr haha
jimbo Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Oh das bezweifel ich ganz stark Hab "My Name is Khan" geguckt. Sehr traurig und viel zum nachdenken Trailer: Was hast du geguckt? LOL kennen tue ich den Film aber hab ich auch schon gesehn schau mir ab u an auch ma einen Bollywoodfilm an;) ich hab gestern erst Hatchiku dann Marley& Ich geschaut u danach noch Gran Torino aber den hab ich nit mehr ganz gepackt;) u auch wenn ich noch nie iwie geheult hab bei nem Film bei den ersten 2 kamen mir ja fast die Tränen..sind aber alle echt zu empfehlen
freakazoid Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Was? du warst so breit heut morgen das man eh nix mehr verstanden hat bei dir
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 LOL kennen tue ich den Film aber hab ich auch schon gesehn schau mir ab u an auch ma einen Bollywoodfilm an;) ich hab gestern erst Hatchiku dann Marley& Ich geschaut u danach noch Gran Torino aber den hab ich nit mehr ganz gepackt;) u auch wenn ich noch nie iwie geheult hab bei nem Film bei den ersten 2 kamen mir ja fast die Tränen..sind aber alle echt zu empfehlen Hast ja diesbezüglich gerad ne pn bekommen Aber hey jemand der gern bollywood guckt? Sehr cool Hab da auch so meine Favoriten
jimbo Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hast ja diesbezüglich gerad ne pn bekommen Aber hey jemand der gern bollywood guckt? Sehr cool Hab da auch so meine Favoriten ja hast ja wieder ne Pn bekommen;) ach u ja bollywoodfilme sind ab u an sehr unterhaltsam...finde die art von Film anders aber nit schlecht...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 und ich mag die beiden schauspieler von my name is khan sehr gerne Guck auch grundsätzlich nur Bollywood filme mit den beiden Na Cry du alter Hund du, hast gut geschlafen?
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 und ich mag die beiden schauspieler von my name is khan sehr gerne Guck auch grundsätzlich nur Bollywood filme mit den beiden Na Cry du alter Hund du, hast gut geschlafen? jo und du mausi was gehst ao neues
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.