KS_080305 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin Furty! Na was macht die Kunst?
FURT87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Kunst geht schleppend vorran. Bekomm immer noch kein Bild zu stande:D. Ach mir gehts gut. Bald is Weihnachten und ich hab frei. Is eben alles stabil^^
KS_080305 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Sehr gut! Frei will ich auch haben... warte aber jetzt sekündlich darauf, dass der Postbote hierein kommt und mir mein Weihnachtsgeschenk bringt. Will auch endlich wieder im Kreis fahren Du bist also ein Weihnachtsfreund? Sehr gut!
FURT87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Du hatest ja zu viel Geld und hast dir GT5 sontwas Edition gekauft. Wär mir zu teuer, für den kleinen Mercedes:D. Fahr da lieber aktuell bei Shift im Kreis^^ Zu Weihnachten hat man immer frei und es gibt nen haufen zu essen. Was gibts schöneres:D
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 nur ans essen denken das sind mir die liebsten
FURT87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Weisste schon mal, auf wasde dich freuen kannst:p^^
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 kommt ganz auf dein benehmen an bist derzeit verdammt frech mister
KS_080305 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ach Furty, weißt du.... den Merser will ich gar nicht haben. Das Auto ist superhässlich! Aber meine Geldbörse ist aus dem Leim. Und da die GT5-Börse so ober-nerd-mäßig ist, muss ich sie haben! Das Auto kriegt wohl mein Schwager zu Weihnachten.
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 moin cry moin cry In 50 Minuten Feierabend
DasCryBaby Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 moin cry moin cryIn 50 Minuten Feierabend is aber ned mehr lang komm steh ich auf hatt frei
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 is aber ned mehr lang komm steh ich auf hatt frei Genau deshalb freu ich mich auch so ist aber nur ausnahmsweise weil ich ne stunde früher angefangen hab zu arbeiten. Ja cry du bist eben auch nen Nachttier
DasCryBaby Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Genau deshalb freu ich mich auch so ist aber nur ausnahmsweise weil ich ne stunde früher angefangen hab zu arbeiten. Ja cry du bist eben auch nen Nachttier so bin ich eben warum hatt früher begonen
DasCryBaby Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Weihnachten und GT5=Gay! jo so is es
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 so bin ich eben warum hatt früher begonen weil bei uns im hause ne schulung mit unseren mitarbeitern stattfindet und keiner den jungs aufschließen konnte, daher wurd ich mal drum gebeten Ich mag weihnachten wegen der tollen Deko Es seiht einfach zauberhaft und friedlich aus Freu mich aber schon auf später wenn mann und kinder da sind dann ist weihnachten zwar etwas teurer aber bestimmt auch noch viel viel schöner
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 FTW was willst du mir denn damit sagen?
FURT87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ach Furty, weißt du.... den Merser will ich gar nicht haben.Das Auto ist superhässlich! Aber meine Geldbörse ist aus dem Leim. Und da die GT5-Börse so ober-nerd-mäßig ist, muss ich sie haben! Das Auto kriegt wohl mein Schwager zu Weihnachten. Bist wohl auch kein Fan des Sternes? Die Geldbörse soll aber nen bisschen klein sein;). Hab die Rezension auch gelesen. Musst aber auch noch den Schlüselanhänger dran machen und die Metallkiste als Rucksack nehmen:lol:.
KS_080305 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Moin Moin! Weihnachten und GT5=Gay! Damit hättest du dir eigentlich nen Facepalm-Smiley verdient, Bobby... FTW So wundervoll, das zu lesen! Bist wohl auch kein Fan des Sternes?Die Geldbörse soll aber nen bisschen klein sein;). Hab die Rezension auch gelesen. Musst aber auch noch den Schlüselanhänger dran machen und die Metallkiste als Rucksack nehmen:lol:. So detailverliebt das Auto auch ist, es ist hässlich! Geldbörse=FAIL! Schlüsselanhänger kommt an meinen Autoschlüssel. Nerd FTW! Und die Rucksackidee ist echt ne Überlegung wert! Meiner macht auch echt langsam schlapp Habt alle einen schönen Tag! =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.