Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 doch ein wenig einfacher ... und doch wieder komplizierter :'>
KS_080305 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Jetzt ist hier heute Abend sicher wieder mehr Bewegung. Der Checker-Fred ist ja nun dicht! Da kann hier wieder der Bockmist stehen!
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 das denke ich auch :'> aber solang se nur drüber schreiben ist ja net so schlimm, außerdem merkt man wie herrlich dämlich sich die Männer beim ansprechen von frauen tun. nur was ich lustig fand war das idealbild von ner frau :'> wenn ich da so an meins denke und wie tanja aussieht :'> gepierct/tättoowiert/schwarze haare --- hrhr ich glaub die hätten alle angst vor der :'>
KS_080305 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Meine Frau hat auch ein Tattoo... und will mal mehr davon. Aber derzeit kein Geld, da wir sparen um 1000 Euro für ein Hochzeitskleid auszugeben Idealbild hier FTW groß, schlank, blond, intelligent, witzig, stylish, reich, kultiviert und: möglichst Real Life Meine Frau ist (inzwischen) brünett. Und auch nicht groß... echt... dass das passt. Geht gar nicht
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Moin moin... Boh 2:30 Stunden Schlaf aber ich bin wieder fast gesund:)
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 @basti ich finde tattoos eh schön sonst hätte ich ja auch net zwei und will noch 3 ^^ naja vor piercings hab ich angst aber finde sie an frauen schön tanja ist übrigens auch kleiner als ich und das finde ich auch gut so über das "möglichst Real Life" musste ich mich gerade erstmal kaputt lachen. achja und blond fällt irgendwie bei mir raus. hatte noch nie ne blonde freundin^^
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Moin!Freut mich Bobby! Und mich erst;) Alles fit?
KS_080305 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Fly, ich auch nicht! Erste richtige brünett - jetzige "Kupfergold" Und jetzt brünett. Piercings mag ich auch, je nachdem wo... gibt Stellen, die gehen gar nicht... Lippe z.B. mag ich nicht. Oder Nasenring. Bobby, alles wie immer soweit. Ab nächste Woche endlich Urlaub!
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Bobby, alles wie immer soweit.Ab nächste Woche endlich Urlaub! Sehr schön. Glückwunsch, wie lange haste?
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 bob ist auch so nen richtiger langschläfer @basti sie hat nen augenbrauenpiercing und zungenpiercing toll und der rest ist net jugendfrei^^
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 bob ist auch so nen richtiger langschläfer Früher hab ich jeden Tag(Sofern ich konnte) bis 17Uhr und länger geschlafen. Jetzt steh ich meistens auch immer zwischen 10 und 12Uhr auf;) Ab und zu, schlaf ich aber auch noch bis 17Uhr und länger, weil ich dann nämlich bischen Schlaf nachholen muss. Man bedenke, ich geh(Sofern ich kann) immer zwischen 6 und 8Uhr morgens ins Bett. Deswegen kann ich mir einmal in der Woche auch mal länger schlafen gönnen und bischen Schlaf nachholen;)
KS_080305 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Oh man, das wären keine Zeiten für mich. Würd mein Körper wohl verrückt werden. 2 Wochen hab ich Bobby! Endlich, nachdem hier jeder dran war und ich jeden vertreten durfte Fly, ja den nicht jugendfreien Teil hab ich auch weg gelassen
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Oh man, das wären keine Zeiten für mich.Würd mein Körper wohl verrückt werden. 2 Wochen hab ich Bobby! Endlich, nachdem hier jeder dran war und ich jeden vertreten durfte Hehe... Mein "Körper" hat sich nach der Zeit dran gewöhnt. Saubere Sache;) Und wer wird dich vertreten?
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 naja so wie du bob, hab ich als student gelebt. ist aber auch nur fürs zocken geeignet @basti hey da muss ich ja 5 tage ohne dich hier die stellung halten^^ jaja da merkt man das wir wieder nen ticken älter sind mit dem nicht jugendfreien bereich^^
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 doppelpost inc omg hat wer den ps3 vs. frau fred gelesen? das ist ja echt der hammer. mal sehen ob ich jetzt ne verwarnung bekomme. duke wenn du das liest, sorry schonmal im vorraus aber bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben, wenn einer schreibt das er wegen sachbeschädigung seine freundin schlagen würde ...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 kannst ab seite 10 post nummer 92 lesen, ist echt der hammer^^
ImmortalTechnique Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Habs gefunden Gibt echt nix dazu zu sagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.