Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ahahahah sabi bist du süß´ lustnudel ??? ahahahah
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Nabend Ates!btw. grad für Sabi: Haben gestern 0:4 verloren. War das schlecht, grad 1. HZ. Aber in der 2. HZ konnt ich einen gut provozieren... der wollte mir echt an die Gurgel Sodele... ich hau langsam ab. Aber vorher schau ich nochmal auf das Pferd Welches Kaaaaaaaaarllllll heißt! schlaf schön und nicht "kaaaarrrrlll" im schlaf stöhnen bitte
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ahahahah sabi bist du süß´ lustnudel ??? ahahahah ahhh ich hab mich verliebt, in mein Ego ooh.. ich sollte schlafen glaub ich ;
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 schlaf schön und nicht "kaaaarrrrlll" im schlaf stöhnen bitte Hört ja heute Nacht keiner. Stell dir das mal morgen vor. Zack, packt Sarah die Sachen
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hört ja heute Nacht keiner.Stell dir das mal morgen vor. Zack, packt Sarah die Sachen Hi ks! 0:4 , oh gott seid ihr schlecht. ich wette wir verkacken heute so halbe mannschaft is voll wie tankstelle
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ahahahaha Hakoom die alte Lustnudel wie heißt er denn? Hier schau selbst, einfach lesen. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-59.html EDIT:Ich frag mich, wer sich den Spaß gemacht hat, sich als Hakoom anzumelden. Der echte wird es wohl nicht sein... denke ich! Ist der echte, selbs Schroeder ist sich ziemlich sicher. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-59.html
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hört ja heute Nacht keiner.Stell dir das mal morgen vor. Zack, packt Sarah die Sachen musst ihr einreden das sie in hebräisch oder so im männlichen karl heißen würde sry meine fantasy geht wieder mit mir durch ... give it a lick... @sabi: kann ja nicht schaden
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Jaja, so kann es vorkommen. 1. zu viel Respekt... 2. nicht dem Trainier zugehört. "Immer schön sticheln... das hassen die" Was hab ich 2. HZ gemacht? Immer schön piesacken. Gott, waren die grantig auf mich Normal hätten wir nicht verlieren müssen... aber war mir dann auch egal. So, haut rein! viel Erfolg morgen Sabi! Und kauf dir mal ordentliche Schuhe EDIT: @Bobby: Glaub ich einfach nicht... aber lass mich gern eines besseren belehren. Zumal er gleich im "richtigen" Fred gepostet hat... War für mich eine Frage der Zeit, bis jemand sich den Spaß macht.
atesclan Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hier schau selbst, einfach lesen.http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-59.html Ist der echte, selbs Schroeder ist sich ziemlich sicher. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-59.html Hier wimmelt es ja auch nur von leuten die Trophys Sammeln d.h der sucht paar Leute hier.
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ich will nich schlafen. AUSSEN GRÜN INNEN HOHL! SHCNITTLAUCH SCHNITTLAUCH!
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 also wenn ers ist denk ich mal hat er eh bald die nase voll hier da alle ihn adden wolln
atesclan Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ich will nich schlafen. AUSSEN GRÜN INNEN HOHL! SHCNITTLAUCH SCHNITTLAUCH! LooooooooooooooooooooooL du bist voll. Aber WTF! Schnittlauch
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 LooooooooooooooooooooooL du bist voll. Aber WTF! Schnittlauch ich bin nich voll man :'D sonst würde ich so schreiben wie bobbi letzens. ich bin nur guuuut drauf booh ates du bist aber auchn Saftkopp Schnittlauch = Pooohlissseeeeeeeeeeeeeeeeei :>
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 also wenn ers ist denk ich mal hat er eh bald die nase voll hier da alle ihn adden wolln WENN er es ist, glaub ich das nicht. Denn: Im PSN nimmt er auch an, wenn man ne PN schreibt. Naja, ich bin halt aber auch ein Skeptiker. So zum letzte Mal, Karl, ich muss ins Bett. Ich schnapp mir jetzt als mein Pferd... Nacht!!!
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 WENN er es ist, glaub ich das nicht.Denn: Im PSN nimmt er auch an, wenn man ne PN schreibt. Naja, ich bin halt aber auch ein Skeptiker. So zum letzte Mal, Karl, ich muss ins Bett. Ich schnapp mir jetzt als mein Pferd... Nacht!!! Der satz des abends krieg mich nicht mehr ein hier
atesclan Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ich bin nich voll man :'D sonst würde ich so schreiben wie bobbi letzens. ich bin nur guuuut drauf booh ates du bist aber auchn Saftkopp Schnittlauch = Pooohlissseeeeeeeeeeeeeeeeei :> So gut drauf sein will ich auch mal.
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 So gut drauf sein will ich auch mal. schnapp dir 28515315 freunde und auf gehts zu rewe. :DD
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Oh man... verdammt. Ich sollte das Schreiben wirklich bleiben lassen. Aber: Wo kommt das "als" her?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.