KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Was hörste denn? Schicks mir per PN Angehickst? Hab auch bissel Ramazotti (also so 10 Kurze) und 4 Bier intus. Geht noch... Und: Da Manu ja nicht da ist: Hier schmeckt das Bier besser btw: Sarah hat heute ihr Brautkleid gekauft! Und es ist sogar unter 1000 Euro!
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ach hier kanns ja gleich wieder löschen edit: nein das mir doch zu riskant so wie hier derzeit alle drauf sind pn folgt Ja war mit mutti inner bodega (cocktailbar) ps. Das wissen wir und das weiß manu auch er wills nur nicht wahr haben so siehts nämlich aus
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Nabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend boah , ich hab sonen lachkick gehabt vorhin kumpel und ich gehen zur bierbude "3 bier bitte" ich halte perso hin , die alte kriegts nicht auf die reihe zu zählen. dann nach 2 Minuten (ja wirklich 2 minuten ( kam dann "Bier is ab 18" ey.. purer lachkick :'D
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Das ist ja übelst lustig!! Ist echt ein Ohrwurm... gleich nochmal hören!!!!
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Nabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendboah , ich hab sonen lachkick gehabt vorhin kumpel und ich gehen zur bierbude "3 bier bitte" ich halte perso hin , die alte kriegts nicht auf die reihe zu zählen. dann nach 2 Minuten (ja wirklich 2 minuten ( kam dann "Bier is ab 18" ey.. purer lachkick :'D glaub ich dir würd mich auch bepissen vor lachen und wars deshalb nen trockener abend oder habt ihrs noch bekommen? Das ist ja übelst lustig!! Ist echt ein Ohrwurm... gleich nochmal hören!!!! hör das nu shcon seit ner guten stunde weil ich nichts zu tun hab hier Werd langsam gaga glaub ich Edit: oki glaub ich wags mal die zehnjährigen verstehen das sowieso nicht hier können ja sabi mal als versuchskaninchen nehmen [url=http://www.youtube.com/watch?v=vbPBASC9rYo&feature=search]YouTube- Amazing Horse Weebl's Stuff HD[/url]
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sabi, hätteste gleich antworten sollen: Jo, in der Zeit bin ich 18 geworden Verdammt, Scatty... jetzt muss ich die Nacht wach bleiben. Amazing...
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sabi, hätteste gleich antworten sollen:Jo, in der Zeit bin ich 18 geworden Verdammt, Scatty... jetzt muss ich die Nacht wach bleiben. Amazing... ... Oohhh that's dirty...
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Das ist sowas von lustig!!! Genau wie: Kaaaaaaaaaaaaarlllll !!!!!!
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 .... das tötet menschen freu mich dich unterhalten zu können glaub ma sowat kriegste nie wieder ausm kopp das hier scho nen allround gag wenn einer kaaaaaaaaarl sagt
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sowas tötel Menschen!!! Unglaublich!!! Auch Folge 2... "Ein Glück waren die Kinder nicht an Bord! (wenn man das Vorhergehende kennt... WELTKLASSE) Astrein Scatty! Oooh, sweet lemonade!!!
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sowas tötel Menschen!!! Unglaublich!!! Auch Folge 2... "Ein Glück waren die Kinder nicht an Bord! (wenn man das Vorhergehende kennt... WELTKLASSE) Astrein Scatty! Oooh, sweet lemonade!!! man hätt ich das gewusst das ihr genauso kranke hirne habt wie ich hätt ich das bei der zockerparty gezeigt Können wir bei der nächsten party als duett bringen: shut up woman get on my horse
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 och du , ich hatte genug krams. Jim Beam und son krams :DD: war schon ganz lustig! angetrunken riesenrad fahren! mit 2 mädels neben mir
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Nabend Alles fit bei euch? klar man xDDDDD ich muss in. öhm warte in 8 Stunden aufstehen und in 10 Stunden stehe ich aufm Platz xDD
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 och du , ich hatte genug krams.Jim Beam und son krams :DD: war schon ganz lustig! angetrunken riesenrad fahren! mit 2 mädels neben mir klingt doch gut Könnt jetzt auch noch raus gehen eig. Hier ist derzeit assi-jahrmarkt und ab mittwoch sail paaaaarrrrrtttttyyyyyy @ates: super nur bissl bauchweh vom alk aber ich kann ausschlafen udn dat werd ich auch
atesclan Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 klar man xDDDDDich muss in. öhm warte in 8 Stunden aufstehen und in 10 Stunden stehe ich aufm Platz xDD Hast du es gut, ich hab noch die Ar*******e bis zum 30.8. -.-
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusa kapuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusa ich brauch alk. IMMA BIER TRINKEN BIER TRINKEN! BIS ZUM ABWINKEN ABWINKEN!
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hakoom hat sich bei uns angemeldet. Moin moin...
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hakoom hat sich bei uns angemeldet.Moin moin... ahahahaha Hakoom die alte Lustnudel wie heißt er denn?
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Nabend Ates! btw. grad für Sabi: Haben gestern 0:4 verloren. War das schlecht, grad 1. HZ. Aber in der 2. HZ konnt ich einen gut provozieren... der wollte mir echt an die Gurgel Sodele... ich hau langsam ab. Aber vorher schau ich nochmal auf das Pferd Welches Kaaaaaaaaarllllll heißt! EDIT: Ich frag mich, wer sich den Spaß gemacht hat, sich als Hakoom anzumelden. Der echte wird es wohl nicht sein... denke ich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.