Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Dave Chappelle ist einfach genial! :D Ich hab das schon 1000x gesehen, aber es ist immer noch lustig :lol:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bONBlJNt0I0]YouTube- Wayne Brady Terrorizes Dave Chappelle[/url]

Geschrieben
gelöscht, da noch was fehlte, aber dann kam ne PN und wenn ich es nun neu gemacht hätte wäre es bei dem Takt hier auch wieder alt

Ich öffne meine PN´s immer in einem neuen Tab und schreibe den Post noch fertig;)

Geschrieben
mach ich normal auch, nur bin ich gerade bei diesem Facebook Ding am basteln und probieren wodurch ich schon zig Tabs offen habe :biggrin5:

Geht mir genauso. Habe 3 Fenster offen und in jedem 6 Tabs geöffnet. Hab immerhin alles schön ordentlich:D

Geschrieben
Ich arbeite eben noch nebenbei:D. Bin am 3 Internetseiten für Privatunternehmer am einrichten

ok, aber trotzdem wäre mir das zuviel, da würde ich - wenn ich nebenbei was für die Arbeit laufen habe - auf privates lieber verzichten

Geschrieben
ok, aber trotzdem wäre mir das zuviel, da würde ich - wenn ich nebenbei was für die Arbeit laufen habe - auf privates lieber verzichten

Man ist viel schneller, das stimmt, aber ich bin eben Multitaskingfähig, obwohl ich ein Mann bin:eek6::D

Geschrieben
Man ist viel schneller, das stimmt, aber ich bin eben Multitaskingfähig, obwohl ich ein Mann bin:eek6::D

bin ich auch, ich kann machen das die Luft stinkt, atmen, die Augen bewegen und das alles gleichzeitig :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...