Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich ates :D

Nein Joke ... aber ich finde eh, dass schon alleine wenn man mal seine Meinung sagt, man gesperrt wird, lächerlich!

Pass bloß auf, sonst wirst du noch gesperrt wirst lol...

Meinung kann man schon sagen aber man sollte aufpassen wie man sie sagt.

Geschrieben
Pass bloß auf, sonst wirst du noch gesperrt wirst lol...

Meinung kann man schon sagen aber man sollte aufpassen wie man sie sagt.

Und wenn schon, ist nur ein Forum, ist nicht das Leben, aber trotzdem,finde das doch ein bisschen übertrieben?

Geschrieben
Hoffentlich ates :D

Nein Joke ... aber ich finde eh, dass schon alleine wenn man mal seine Meinung sagt, man gesperrt wird, lächerlich!

Übertreiben braucht man aber auch nicht

Ja klar aber trotzdem...

Ok, muss ich auch sagen, manchmal ist es wirklich übertrieben.

vielleicht weißt du auch nicht alles was vorgefallen ist ;)

Geschrieben
Übertreiben braucht man aber auch nicht

Nein nein, auf keinen Fall, manches sollte man eh besser für sich behalten :D Würde ich hier einmal richtig alles rauslassen, Sperre auf Ewigkeiten :D

How ever

Was hat over denn gemacht?

Geschrieben

also ich weiß nciht wie es war, wenns wegen dem war was over hier gepostet hat im thread find ichs schon leicht übertrieben, zumindest weiß ich nicht mal was er mit der nuss da meint und babara oder was auch immer (weiß das ehrlich nicht^^ :D)

Geschrieben

weil er trotz mehrfacher PNs und Hinweise auf die Regeln es einfach nicht eingesehen hat diese einzuhalten.

Und bevor jemand gesperrt wird (die Spam-Bots ausgenommen) gibt es nicht gleich die Sperre, da folgen PNs mit dem was hier unerwünscht ist, wie man sich hier verhalten sollte und und und

wer es aber trotz mehrerer dieser PNs nicht schafft diese Regeln einzuhalten wird ggf. dauerhaft gesperrt.

Geschrieben
weil er trotz mehrfacher PNs und Hinweise auf die Regeln es einfach nicht eingesehen hat diese einzuhalten.

Und bevor jemand gesperrt wird (die Spam-Bots ausgenommen) gibt es nicht gleich die Sperre, da folgen PNs mit dem was hier unerwünscht ist, wie man sich hier verhalten sollte und und und

wer es aber trotz mehrerer dieser PNs nicht schafft diese Regeln einzuhalten wird ggf. dauerhaft gesperrt.

Welche Regeln hat er denn "gebrochen" ?

Wann später?

Halbe Stunde?

:)

Geschrieben

Achso...

Ok danke.

@Homer, dachte du meinst nur ein halbe Stunde zocken.

Deswegen Frage von mir.

Mal schaun, sag dir dann Bescheid.

Geschrieben
Achso...

Ok danke.

@Homer, dachte du meinst nur ein halbe Stunde zocken.

Deswegen Frage von mir.

Mal schaun, sag dir dann Bescheid.

Alles klar, wobei ich nicht allzu lang machen werde, morgen erstes Spiel, kann ich nich gleich verpennt sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...