bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hoffentlich ates Nein Joke ... aber ich finde eh, dass schon alleine wenn man mal seine Meinung sagt, man gesperrt wird, lächerlich! Pass bloß auf, sonst wirst du noch gesperrt wirst lol... Meinung kann man schon sagen aber man sollte aufpassen wie man sie sagt.
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Pass bloß auf, sonst wirst du noch gesperrt wirst lol...Meinung kann man schon sagen aber man sollte aufpassen wie man sie sagt. Und wenn schon, ist nur ein Forum, ist nicht das Leben, aber trotzdem,finde das doch ein bisschen übertrieben?
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Und wenn schon, ist nur ein Forum, ist nicht das Leben, aber trotzdem,finde das doch ein bisschen übertrieben? Ja klar aber trotzdem... Ok, muss ich auch sagen, manchmal ist es wirklich übertrieben.
schroeder96 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hoffentlich ates Nein Joke ... aber ich finde eh, dass schon alleine wenn man mal seine Meinung sagt, man gesperrt wird, lächerlich! Übertreiben braucht man aber auch nicht Ja klar aber trotzdem...Ok, muss ich auch sagen, manchmal ist es wirklich übertrieben. vielleicht weißt du auch nicht alles was vorgefallen ist
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Übertreiben braucht man aber auch nicht Nein nein, auf keinen Fall, manches sollte man eh besser für sich behalten Würde ich hier einmal richtig alles rauslassen, Sperre auf Ewigkeiten How ever Was hat over denn gemacht?
atesclan Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @Schroeder Kannst du uns vllt. sagen warum Over gesperrt wurde ?
Scatty90 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 also ich weiß nciht wie es war, wenns wegen dem war was over hier gepostet hat im thread find ichs schon leicht übertrieben, zumindest weiß ich nicht mal was er mit der nuss da meint und babara oder was auch immer (weiß das ehrlich nicht^^ )
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 vielleicht weißt du auch nicht alles was vorgefallen ist Meinste das mit Over jetzt? Wenn ja, nachher werd ich es wissen. Frag ihn dann nämlich;)
schroeder96 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 weil er trotz mehrfacher PNs und Hinweise auf die Regeln es einfach nicht eingesehen hat diese einzuhalten. Und bevor jemand gesperrt wird (die Spam-Bots ausgenommen) gibt es nicht gleich die Sperre, da folgen PNs mit dem was hier unerwünscht ist, wie man sich hier verhalten sollte und und und wer es aber trotz mehrerer dieser PNs nicht schafft diese Regeln einzuhalten wird ggf. dauerhaft gesperrt.
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hey bob, später BFBC2?Halbe Stunde? Wann später?
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 weil er trotz mehrfacher PNs und Hinweise auf die Regeln es einfach nicht eingesehen hat diese einzuhalten.Und bevor jemand gesperrt wird (die Spam-Bots ausgenommen) gibt es nicht gleich die Sperre, da folgen PNs mit dem was hier unerwünscht ist, wie man sich hier verhalten sollte und und und wer es aber trotz mehrerer dieser PNs nicht schafft diese Regeln einzuhalten wird ggf. dauerhaft gesperrt. Welche Regeln hat er denn "gebrochen" ? Wann später? Halbe Stunde?
schroeder96 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Welche Regeln hat er denn "gebrochen" ? das kannst du ihn selber fragen, wenn er ehrlich antwortet sagt er es, waren aber einige
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Kann ich mitmachen ? Du? Nää Von mir aus gerne Aber nur HC!
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 weil er trotz mehrfacher PNs und Hinweise auf die Regeln es einfach nicht eingesehen hat diese einzuhalten.Und bevor jemand gesperrt wird (die Spam-Bots ausgenommen) gibt es nicht gleich die Sperre, da folgen PNs mit dem was hier unerwünscht ist, wie man sich hier verhalten sollte und und und wer es aber trotz mehrerer dieser PNs nicht schafft diese Regeln einzuhalten wird ggf. dauerhaft gesperrt. Achso... Ok danke. @Homer, dachte du meinst nur ein halbe Stunde zocken. Deswegen Frage von mir. Mal schaun, sag dir dann Bescheid.
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Achso...Ok danke. @Homer, dachte du meinst nur ein halbe Stunde zocken. Deswegen Frage von mir. Mal schaun, sag dir dann Bescheid. Alles klar, wobei ich nicht allzu lang machen werde, morgen erstes Spiel, kann ich nich gleich verpennt sein
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Alles klar, wobei ich nicht allzu lang machen werde, morgen erstes Spiel, kann ich nich gleich verpennt sein Joar kein Ding...
atesclan Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Du? Nää Von mir aus gerne Aber nur HC! Ich bin bekannt für meine Teamkills Ok sag hier bescheid wenns losgeht.
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 J, ich mach so in 5 Minuten die PS3 an, und check erst mal alle neuen Nachrichten also so in 10 Minuten könnten wir dann zocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.