Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 gibt da auch nen paar campingplätze in der umgebung das geht auch. oh ja schön feuer mit feuer bekämpfen ach das aufdrehen tut gut nur weiß ich nicht was ich dann heute abend machen soll ...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 oVi... Problem Alter? Ich glaub ein Hotel o.ä. kann man sich zu der Zeit dort nicht leisten. Da kostet die Nacht in der hinterletzten Bruchbude schon 200 Schleifen und dann hast noch ein Schnäppchen gemacht Alle bei Manu in die Bude ? .Ach, der feine Herr Basti nimmt sich wahrscheinlich wieder ein Motel . Am besten fande ich den anderen Politiker "Mit 2 Maß kann man noch Auto fahren !" Finde das hat er gut gemacht, der Beckstein !!! hab ja ne große Couch Aber bei mir muss man sich benehmen ... wohn in einer sehr vornehmen Gegend puuh hör mir bloß auf mit dem Beckstein :emot-raise: Die gesamte CSU kann man in die Tonne treten ... ein Verrein von voreingenommen Bauern
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hrhr nach uns wohntest du in einer vornehmen gegend
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ich glaubs fast auch ich schiebs dann einfach auf den Over
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jap der hat wieder zulaut den x-knopf gedrückt, der schlingel hey dave ist ja auch hier^^
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Jaja auf mich schieben wollen sie sich alle . Ne ehrlich, wir haben uns alle gut verhalten bei der Kristin, Bobby + Absinth + Singstar kann zwar schon lauter werden, aber nunja, nix kaputtgegangen als wir bei ihr wahren.
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Mietverhältnis crashen???? Oh, grüß Sie, weiser Herr !
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jap der hat wieder zulaut den x-knopf gedrückt, der schlingel hey dave ist ja auch hier^^ Ich guck mich überall mal um. @over hmm klingt gut, mahlzeit! obwohl...neeee das lass mal klingt doch zu alt!!
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Alles reine Vorsichtsmaßnahme Ich hab ne weiße Couch .... wer kotzt verliert ein Ei .. und manchmal auch 2 :emot-raise: ????? fragt einfach nicht :emot-raise:
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 schön ... bäm ... in die klötze ^^ ach ovi du weißt ja wie wir es meinen wir haben dich ja lübb^^
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 schön ... bäm ... in die klötze ^^ach ovi du weißt ja wie wir es meinen wir haben dich ja lübb^^ Komm du ruhig wieder eingeschleimt und verdränge deine Problem in dem du andere Moppelst . Du kotzt wahrscheinlich selber auf die Couch mein lieber . Kenn dein Limit ! .
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jup mein limit ist über deinem hey im verdrängen bin ich ganz groß :'> aber sowas muss einem auch mal passieren "hey ich bin schwanger von nem anderen, ich glaub das wird nichts mit uns" da kann man doch nur noch galgenhumor entwickeln^^
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Sag mal Manu, warst du schonmal auf Malle unterwegs ?
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jup mein limit ist über deinem hey im verdrängen bin ich ganz groß :'> aber sowas muss einem auch mal passieren "hey ich bin schwanger von nem anderen, ich glaub das wird nichts mit uns" da kann man doch nur noch galgenhumor entwickeln^^ Jaja, da sticht die Björn-Biene aber schnell zu was ?
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Sag mal Manu, warst du schonmal auf Malle unterwegs ? Ne noch nicht und ich weiß auch nicht so wirklich ob ich da mal hin will Wenn dann auf die schöne Seite und dann zum Saufen rüber aber so ... na ja ..... ich weiß nicht
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Nächstes Jahr gehen wir dann Malle, 10 Tage . Bob kommt auch mit, ganz bestimmt ! Kulinarische Delikatessen müsste ich da auch mal probieren, bzw. Kunstausstellungen von sehr kredibilen Gemäldekünstlern anschauen ! Kommt auch gut ... Urlaubsplanung 2011 Mallorca Maaskantje München
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Nächstes Jahr gehen wir dann Malle, 10 Tage .Bob kommt auch mit, ganz bestimmt ! Kulinarische Delikatessen müsste ich da auch mal probieren, bzw. Kunstausstellungen von sehr kredibilen Gemäldekünstlern anschauen ! Kommt auch gut ... Urlaubsplanung 2011 Mallorca Maaskantje München oh ja da müssen wir hin junge vielleicht treffen wir den Roten
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Normalski, stell dir vor den triffst du auf einmal da . Oder wir gehen in den laden wo die einfach die Bierpaletten klauen, stapeln jeder 3 übereinander und gröhlen : "Heiss und fettig!" Und gehen raus ohne zu bezahlen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.