Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 juhu immer im nachmittagsbereich gibt es arbeit
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Is ja nix hier pasiert, nach meinen letzten Beitrag.@Bobby Biste wieder so schlim krank, wie das letzte mal? schon mal gute besserung:) Ja-.- Und ixh hab keine Ahnung warum-.- Danke dir. Hab jetzt mein 2Tage Film Stapel durch, heute wieder 2 neue geholt. Und sonst alles fit?
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Schon wieder zwei Filme. Kannst ne Videothek gründen^^ Es geht bergauf bei mir. Bin jetzt auch schon wieder weg. Muss ma wieder paar Haare abschneiten lasen^^
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Schon wieder zwei Filme. Kannst ne Videothek gründen^^Es geht bergauf bei mir. Bin jetzt auch schon wieder weg. Muss ma wieder paar Haare abschneiten lasen^^ Soviele hab ich nicht, nur 84 Originale DVD´s. Und dann noch BD... Freut mich zu hören;) Mach das, viel Spass.
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 DVDs haben wir auch viele... BluRays dafür noch recht wenig... aber Kosten/Nutzen passen derzeit noch nicht. Haben letztens 8 Blickwinkel geschaut, der schon seit nem halben Jahr oder so im Regal stand Auch Eingeschweißte haben wir noch. Typische 3-Euro-muss-ich-haben-Käufe Meine neuen Fußballtreter sind heute gekommen! Alta, sind die fett-krass digga!
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 DVDs haben wir auch viele... BluRays dafür noch recht wenig... aber Kosten/Nutzen passen derzeit noch nicht.Haben letztens 8 Blickwinkel geschaut, der schon seit nem halben Jahr oder so im Regal stand Auch Eingeschweißte haben wir noch. Typische 3-Euro-muss-ich-haben-Käufe Meine neuen Fußballtreter sind heute gekommen! Alta, sind die fett-krass digga! BD´s hab ich selbs nicht so viele, 13 Stück. Darunter "Fluch der Karibik Triologie, Shoot em up Premium Collection und Shutter Island als Steelbook", und noch paar andere... Der Film ist ganz ok und das mit 3€......kenn ich, muss ich dann meistens auch mitnehmen^^ Alles ok oder...
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 *kleiner angeber Modus an* hab ca. 200 DVD's und um die 20 BD *kleiner angeber Modus off*^^ Das mit den 3€käufen kenn ich nur zu gut. Genau so wie dVd Wühlbox.^^ Da findet man aber echt immer was lustiges:D.
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 DVDs haben wir auch viele... BluRays dafür noch recht wenig... aber Kosten/Nutzen passen derzeit noch nicht.Haben letztens 8 Blickwinkel geschaut, der schon seit nem halben Jahr oder so im Regal stand Auch Eingeschweißte haben wir noch. Typische 3-Euro-muss-ich-haben-Käufe Meine neuen Fußballtreter sind heute gekommen! Alta, sind die fett-krass digga! Ich hab mir meine eben abgeholt Sind doch wieder Mercurial ohne Schraubstollen geworden. aber so find ich die auch ganz okay AUSSER das mir das hellblau im innenrist nochn bisschen sticht im auge ;D und von innen 120 € und dank Rabatt hab ich 100 bezahlt gab gleic noch ne neue trainingshose , n Haarband und Tapes für mein Sprunggelenk dabei ;D
atesclan Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ach nix besonderes, vor ca. 1 Stunde aufgewacht und eben gegessen und jetzt gucke ich Two and a half Man Und was geht bei dir ?
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ach nix besonderes, vor ca. 1 Stunde aufgewacht und eben gegessen und jetzt gucke ich Two and a half Man Und was geht bei dir ? naja.. war schule. dann nach hause gekommen bissl was gegessen und ab zum Sportgeschäft ;D und jetz halt wieder zuhause
atesclan Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hmmmm.....Schule.......hät ich auch mal wieder lust drauf
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hmmmm.....Schule.......hät ich auch mal wieder lust drauf joa.. naja heute ging eigentlich ma sehn was jetz am Wochenende läuft , haben Altstadtfest , sprich hier wird gebechert wie nichts gutes
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 *kleiner angeber Modus an* hab ca. 200 DVD's und um die 20 BD *kleiner angeber Modus off*^^Das mit den 3€käufen kenn ich nur zu gut. Genau so wie dVd Wühlbox.^^ Da findet man aber echt immer was lustiges:D. Habe doch extra gesagt, dass ich nur 84 DVD´s habe.
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Oh man, Ohrwurm.Ich bin so schön verstrahlt. Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad. Seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt. ^das lied is aber auch gut muss man sagen
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hidiho alle zusammen also ich habe ein großes Problem oder besser gesagt eine wichtige Frage Ich hatte grad den neuesten EMP Katalog in meiner Hand ( weiß der Geier wieso des überhaupt zu mir kommt ... aber na ja jetzt ist er ja mal da ) Und zwar ist dieser besagte Katalog ja tendenziell eher der Metal Richtung "vertraut" ( sag ich einfach mal ganz frech da ja wirklich 70 & aus Metal- [ wir kommen der Frage nah ] CDs , Kleidung , Accesoires besteht ) Also hab ich mir mal die CD Revies gegeben und ... TADDDDAAAA scheint es ja in dieser Musiksparte viele viele Differenzierungen zu geben Und jetzt die Frage : Wie unterscheiden sich : 1.Metalcore 2.Heavy Metal 3.Thrash Metal 4.Emocore 5.Progressive Death Metal 6.Melodic Death Metal 7.Dark Metal 8.Black Metal 9.Stoner Rock 10.Hardrock 11.Punk Rock 12. Punk Metal 13. Pegan Metal 14.Symphonic Metal 15.Progressive Metal 16.Deathcore 17.Doom Metal 18.Gothic Metal 19. Mittelalter Metal ( ) 20.aahh geil ... FUN Metal ( mein Favorite ) 21.Nu Metal .... hab kein Bock mehr was kommt denn noch ?!?!?!? Also ich hör Hip Hop ... da kann man von mir aus noch Rap und Hip Hop unterscheiden ... vielleicht noch GANGSTAAAAA ( hihi ) Rap ... RnB ist was anderes .... So Bitte um Infos Edit : 1 zu 1 aus dem neuesten EMP Katalog entnommen .......
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 1.Metalcore 2.Heavy Metal Das sind die, die spielen können^^ 3.Thrash Metal Die hauen einfach in die Seiten 4.Emocore Die ritzen sich auf der Bühne^^ 5.Progressive Death Metal 6.Melodic Death Metal Der Gesang hat ne Melodie drin 7.Dark Metal Die singen nicht, die grölen etwas tiefes ins Mikro 8.Black Metal 9.Stoner Rock 10.Hardrock 11.Punk Rock Hobby Punk 12. Punk Metal Wusste gar nicht, das es das gibt 13. Pegan Metal 14.Symphonic Metal 15.Progressive Metal 16.Deathcore 17.Doom Metal 18.Gothic Metal 19. Mittelalter Metal ( ) Ham meisten Mittelalter Instrumente dabei 20.aahh geil ... FUN Metal ( ) Lustige Texte 21.Nu Metal Weiter hab ich keinen bock^^ Hör zwar Metal aber die unterschiede sind sowas von gering dabei. Mir gehts so aber auch bei House, Club,... bei mir alles Techno.
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Für dich Fun Metal:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=G_kRQ8_n29Y]YouTube- JBO Ein bisschen Frieden[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.