KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Man man... bald MUSS ich ja eigentlich die BL-Platin holen. Wenn sogar Manu sie hat. btw. Tach Manu und Furty! Hannah ist ein tolles Spiel. Ein "Über"-Spiel, was auch "Soldaten" gern spielen
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 oh man leute ihr seid echt fies und gemein ... ich mag euch
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 hmm man sollte hier keine leichen im keller haben schnell nochmal meine games gecheckt, alles schön "männliche" spiele^^
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Du hast die Taktik aber da doch gut verstanden:D. Habs auch nicht anders gemacht. Gibt auch Leute, die sich ins offene Feld stellen und Sniper^^ Ich nenn keine Namen, sie is noch arbeiten^^ Es is auch gut. Zwar nicht so lustig wie Ned aber hat auch noch seinen Humor. Es nervt bloß die eine Straßensperre. aahhh war so klar aber na gut dann bin ich ja mal gespannt .... man man man wird ja wieder hundert jahre dauern bis ich level 61 bin -.-* Das ist nettAber eigentlich steh ich mehr auf Action mit schwerem Geschütz und Explosionen, zuviel Kitsch und Plüsch verursachen bei mir Brechreiz und Schnappatmung kein wunder dass dich alle hier mögen Man man... bald MUSS ich ja eigentlich die BL-Platin holen.Wenn sogar Manu sie hat. btw. Tach Manu und Furty! Hannah ist ein tolles Spiel. Ein "Über"-Spiel, was auch "Soldaten" gern spielen eeeyyy :emot-raise: so schlecht bin ich auch nicht ja ja er war ja "betrunken" .... 10 stunden lang .... hoffe dir gehts gut basti
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 boar das ist schon der hammer mich regen ja so sachen auf, wie rechtschreibflames. zeugt ja immer davon das man eigentlich schreiben will "du bist nen A****! (beleidigung beliebig einfügbar)" ich misch mich bei sowas auch immer ein, egal in welchem kontext ich das sehe. aber wenn dann so ne urgewalt von duke hinter einem steht und einen unterstützt gibt das einen doch ein gutes gefühl
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Du meinst oVimoyela Der würde doch sogar die Versoftung von Cherry Merry Muffin spielen, wenn es ihm einer leiht Konsequent, der Mann, das muss man ihm lassen... Den Namen muss ich mir mergen:lol: aahhh war so klar aber na gut dann bin ich ja mal gespannt .... man man man wird ja wieder hundert jahre dauern bis ich level 61 bin -.-* Brauch noch drei Level:cheer:
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hä Fly? Wen flamest du? (erinnert mich wieder an Kebekus gestern ) EDITH hat es gefunden! Manu: Vielen Dank, gut gehts! Derzeit hab ich eine PS3-Krise, aber sonst läuft alles... Selbst hoffe ich auch? Hey Sassi! Jetzt merkt sich Furty Ovimoyela wegen dir! Verdammt, dabei hatte ich das doch letztens mal geschrieben. Ich will Anteile am Firmennamen!!!
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ach flamen würde ich nicht sagen, nur direktes hinweise auf fehlverhalten :'> ovimoyela
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Brauch noch drei Level:cheer: und dann wieder 100 % bis auf den fiesen Mr. Crab ?!?!? Hä Fly? Wen flamest du? (erinnert mich wieder an Kebekus gestern )EDITH hat es gefunden! Manu: Vielen Dank, gut gehts! Derzeit hab ich eine PS3-Krise, aber sonst läuft alles... Selbst hoffe ich auch? hey des ist echt so schrecklich was sich hier angezickt wird ... "ey du spast hast das falsch geschrieben ... und kommas fehlen auch" ... lächerlich und super freut mich zu hören aber wieso PS3 kriese ??? etwa den berühmt berüchtigten YLOD ( schreibt man das so ??? ) bei mir auch wie immer alles klar ... muss ja ... ach und ja .... gut gegessen und nicht "abgeschreckt" worden ?????
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Muss ich da Basti jetzt jedes mal nen Euro überweisen, wenn ich Ovimoyela schreiben?. @Manu Mir fehlen auch noch die drei großen Tourniere-.-^^
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela Ovimoyela bevors was kostet
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Vielen Dank Sassi! Aber da du es geschafft hast, es populär zu machen, stehen dir sagen wir 50% des Reingewinns zu Kassierst du bitte schon mal bei Furty ein? hey des ist echt so schrecklich was sich hier angezickt wird ... "ey du spast hast das falsch geschrieben ... und kommas fehlen auch" ... lächerlich und super freut mich zu hören aber wieso PS3 kriese ??? etwa den berühmt berüchtigten YLOD ( schreibt man das so ??? ) bei mir auch wie immer alles klar ... muss ja ... ach und ja .... gut gegessen und nicht "abgeschreckt" worden ????? Ja, das ist das Beste. Und deswegen liebe ich (komödiantisch gesehen) die Kebekus. Denn genau das, was hier abgeht, nimmt sie auf die Schippe. Siehe Pussycat Prolls mit 50 Sven Derzeit find ich meine Spiele öde. Alles, was eigentlich für mich nicht schwer zu platinieren ist, reizt mich nicht oder nervt mich an... Glaub ich leg heute Abend Sacred ein! Und abgeschreckt nicht... eher umgekehrt. Die Location war Weltklasse! Muss ich da Basti jetzt jedes mal nen Euro überweisen, wenn ich Ovimoyela schreiben?. Siehe oben! Zahlst du per Bankeinzug?
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 und dazu lecker ein Glas oVimaltine Ich ess erstmal ne oVersine Oder doch ne oViKartoffel? Glück gehabt Fly... ab jetzt ist der Name geschützt
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Siehe oben! Zahlst du per Bankeinzug? Gibst mir dann mal die Bankverbindungen:D.
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Gibst mir dann mal die Bankverbindungen:D. Netter Versuch. Unterschreib einfach das Formular
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Toten Punkt erreicht ......... -.-'
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Moin moin... Wieder krank-.- Aber heut Abend wird die Story von F.E.A.R. 2 durchgezockt.
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Is ja nix hier pasiert, nach meinen letzten Beitrag. @Bobby Biste wieder so schlim krank, wie das letzte mal? schon mal gute besserung:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.