FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Der Herr hat BL Platin, mein Glückwunsch. Hast sogar doppelt:D.
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Danke danke hat ja auch lange genug gedauert Aber wie doppelt ?!?!? ... in der Sig ????
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ja in der Sig mein ich. MAchste jetzt noch 100%?
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Mh mist die wird bei mir nur komisch angezeigt ?!?!?! Wolltes mim Platingenerator machen nur kam immer der alte bei mir ?!?!? Aber du siehst die BL Platin doppelt ?!?!?! :emot-raise: .. Komisch komisch ... Und ja doch hab ich vor Grad ne neue PSN Card aus AT bestellt fürs letzte DLC .... Zombie Island hab ich schon alle nur wird diese "Arena" sehr schwer Hab gestern kurz reingeschaut .... 4 Wellen überstanden
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Aaaah bin jetzt mim IE drin .... da wirds normal angezeigt Scheiß Firefox
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Jetzt is bloß eine da. Das Zombie DLC is geil:D. BEi der Arena gibts nen kleinen Trick, da wird das etwas einfacher^^ Beim dritten DLC gibts nen ''Unbesiegbaren''. Da bin ich gestern mit Scatty einfach mal hin und sind gleich gestorben:D.
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ja jetzt müssts passen Oh ja der war wirklich lusitg .... NUR .... 250 Zombie Hirne ... man war das ne Action Ui sag sag sag Und ja hab ich auch schon gehört ... diese Krabbe oder ?!?!?
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 verdammt hat es immo doch geschafft aber hey ich hab FF13 die story durch nun noch die die ganzen missionen machen und 50% der trophys sind schon meine
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 verdammt hat es immo doch geschafft aber hey ich hab FF13 die story durch nun noch die die ganzen missionen machen und 50% der trophys sind schon meine Oh man ich bin so schlecht Dafür gibts heute gleich noch Terminator Platin .... was ein Drecks Spiel ....
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ja jetzt müssts passen Oh ja der war wirklich lusitg .... NUR .... 250 Zombie Hirne ... man war das ne Action Ui sag sag sag Und ja hab ich auch schon gehört ... diese Krabbe oder ?!?!? Der Trick is: Die Gegner haben das LEvel vom Host Char aber mind. Lv12. Da werden die dann schon leichter zu bezwingen mit den richtigen Char:D. Die Krabbe is scheisse. HAb aber bei YouTube mir mal angeguckt, wie sie möglich is zu besiegen. verdammt hat es immo doch geschafft aber hey ich hab FF13 die story durch nun noch die die ganzen missionen machen und 50% der trophys sind schon meine *angeber Modus on* Ich hab FF XIII Platin *angeber Modus off*
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Der Trick is: Die Gegner haben das LEvel vom Host Char aber mind. Lv12. Da werden die dann schon leichter zu bezwingen mit den richtigen Char:D.Die Krabbe is scheisse. HAb aber bei YouTube mir mal angeguckt, wie sie möglich is zu besiegen. aahh gut zu wissen muss dann gleich getestet werden ja des hab ich sogar bei so einem Borderlands "Wiki" gelesen dass die sehr schwer / scheiße sein soll weil das Viech irgendwie Level 64 ist aber so viel man ja ( noch ) nicht erreichen kann
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 @furti meinen größten respekt ist echt fleißarbeit die zu holen!! was ich aber klasse finde das man die themes fürs xmb bekommt @immo lol erstmal noch ne platin hinterschieben terminator hab ich nie gespielt^^
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Jep die is Lv64-.- und die ''kleinen'' Krabben sind nur Lv61-.- @Fly Die is aber nicht schwer. Nur das Geld farmen nervt irgentwann. Bei den Spiel haben die Trophies wenigstens mal nen sinn.
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 jup schwer ist die wirklich nicht, nur sehr langwierig. das ganze material das man für die ausrüster-trophy braucht ansich würde ich aber den schwierigkeitsgrad bei 3 ansiedeln.
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 @immo lol erstmal noch ne platin hinterschieben terminator hab ich nie gespielt^^ ja muss ja mal nachziehen hier ist man ja mit seinen 7 platin die absolute unterschicht wird auch besser sein ist echt nicht berrauschend ... hier getauscht bekommen ... wird morgen ( hoffentlich ) hier wieder "weg"getauscht Jep die is Lv64-.- und die ''kleinen'' Krabben sind nur Lv61-.- oh man dann bin ich ja mal gespannt -.-' hatte schon probleme mit dem normalen endgegner ... dieses hässliche vieh AAABER ... hab schonmal 8 millionen gespart
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 naja ich hab 5 und nach FF13 dann 6 :'> dafür aber auch nur games in meiner PS3 gehabt die mir gefallen edit: nicht gegen leute die hannah spielen, aber ich will sowas net in meiner PS3 haben
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 jup schwer ist die wirklich nicht, nur sehr langwierig. das ganze material das man für die ausrüster-trophy braucht ansich würde ich aber den schwierigkeitsgrad bei 3 ansiedeln. Lustig ises, wenn man weiss man hate jedes Item mal und es kommt keine Trophie:D. Bloß weil man nicht weiss, das man diesen kleinen Roboter dazu noch mal ansprechen muss. ja muss ja mal nachziehen hier ist man ja mit seinen 7 platin die absolute unterschicht wird auch besser sein ist echt nicht berrauschend ... hier getauscht bekommen ... wird morgen ( hoffentlich ) hier wieder "weg"getauscht oh man dann bin ich ja mal gespannt -.-' hatte schon probleme mit dem normalen endgegner ... dieses hässliche vieh AAABER ... hab schonmal 8 millionen gespart Der normale war doch einfach, auf beiden Spieldurchläufe. Hab da meine SMG rausgeholt, die gleich immer vier Schus abgibt und das ding war unter ner Minute weg:D. Die 8 Mio hat ich da zum glück auch schon:cheer:. Hät mir die aber auch schon drei mal holen können^^
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 naja ich hab 5 und nach FF13 dann 6 :'>dafür aber auch nur games in meiner PS3 gehabt die mir gefallen edit: nicht gegen leute die hannah spielen, aber ich will sowas net in meiner PS3 haben Dito Bei Terminator wird wenigstens geschossen Sowas wie hannah und co. spielen nur leute wie ... *hust* over *hust* sol *hust hust* *räusper* *ähem* dier .... Der normale war doch einfach, auf beiden Spieldurchläufe. Hab da meine SMG rausgeholt, die gleich immer vier Schus abgibt und das ding war unter ner Minute weg:D. Die 8 Mio hat ich da zum glück auch schon:cheer:. Hät mir die aber auch schon drei mal holen können^^ Boah ne ich bin gar nicht drauf klar gekommen -.- Hab mich dann hinter nem Stein verstecken müssen und immer auf die gleiche Stelle gedroschen Wie ist denn das letzte DLC ??? So gut wie Zombie Island ???
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hey, Hannah hat zeitweise sogar Spaß gemacht Hab mich wieder an alte Barbie- und Mein kleines Pony-Zeiten erinnert, aber ich bin ja auch ein Mädel Du darfst das auch spielen Sassi
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Boah ne ich bin gar nicht drauf klar gekommen -.- Hab mich dann hinter nem Stein verstecken müssen und immer auf die gleiche Stelle gedroschen Wie ist denn das letzte DLC ??? So gut wie Zombie Island ??? Du hast die Taktik aber da doch gut verstanden:D. Habs auch nicht anders gemacht. Gibt auch Leute, die sich ins offene Feld stellen und Sniper^^ Ich nenn keine Namen, sie is noch arbeiten^^ Es is auch gut. Zwar nicht so lustig wie Ned aber hat auch noch seinen Humor. Es nervt bloß die eine Straßensperre. @DeGrand Servus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.