Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jup :'>aber sie ist am nächsten morgen nicht schreiend weggerannt sondern blieb bis 18.30h. ich musste dann auf ne burzeltagsfeier und sie hatte nen grillabend organisiert :'> der samstag war eigentlich das schöne, entspannt zusammen auf der couch relaxt. naja vielleicht sehen wir uns heute hat sich auf jedenfall alles zum positiven gedreht, obwohl dafür eine chance von 100 zu 1 bestand. ach das ist die dame von neulich gewesen ???
Sabi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jup :'>aber sie ist am nächsten morgen nicht schreiend weggerannt sondern blieb bis 18.30h. ich musste dann auf ne burzeltagsfeier und sie hatte nen grillabend organisiert :'> der samstag war eigentlich das schöne, entspannt zusammen auf der couch relaxt. naja vielleicht sehen wir uns heute hat sich auf jedenfall alles zum positiven gedreht, obwohl dafür eine chance von 100 zu 1 bestand. *neid* ich komm mir mittlerweile immer mehr verarscht vor ^^ btw. ICCCCCCCCCCCCCH BEKOOOOOOOOOOMMEEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEUEEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUUßBAAAAAAAALLSCHUHEEEE :>
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 *neid*ich komm mir mittlerweile immer mehr verarscht vor ^^ btw. ICCCCCCCCCCCCCH BEKOOOOOOOOOOMMEEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEUEEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUUßBAAAAAAAALLSCHUHEEEE :> *auch neid zeig* wieso das? Herzlichen glückwunsch
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ja scatty genau die. naja keine ahnung warum das so gelaufen ist, aber wir haben beide festgestellt, dass wir beide uns irgendwie anziehen. es entsprach eigentlich jeglicher vernuft das das so endet^^ fanden aber beide, dass der samstag auf der couch schöner war als das party machen am freitag. naja jetzt hab ich ne jogginghose und nen tshirt weniger ^^
Sabi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 *auch neid zeig* wieso das? Herzlichen glückwunsch ^zu pkt. 1 : dafür müsst ich dir die komplette geschichte mal schreiben. mach ich evtl gleich. wenn ich zeit habe^^ und zu pkt 2: Danke Meine alten Wunderschlappen geben LAAAANGSAM aber sicher den Geist auf
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 oh sabi gratulation zu den neuen schuhen sorry gerade garnet drauf reagiert. hmm und zu pkt 1, mir schwand da nichts gutes. Naja wut ist aber auch ein gutes hilfsmittel!
oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Scatty hast du etwa frei oder warum bist du hier ?
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ja scatty genau die.naja keine ahnung warum das so gelaufen ist, aber wir haben beide festgestellt, dass wir beide uns irgendwie anziehen. es entsprach eigentlich jeglicher vernuft das das so endet^^ fanden aber beide, dass der samstag auf der couch schöner war als das party machen am freitag. naja jetzt hab ich ne jogginghose und nen tshirt weniger ^^ Ist doch völlig egal hauptsache es passt jetzt Der letzte satz ist total süß ^zu pkt. 1 : dafür müsst ich dir die komplette geschichte mal schreiben. mach ich evtl gleich. wenn ich zeit habe^^und zu pkt 2: Danke Meine alten Wunderschlappen geben LAAAANGSAM aber sicher den Geist auf Mach ganz wie du willst. ahahah hatten die scho keine sohle mehr oder wie?
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Scatty hast du etwa frei oder warum bist du hier ? spontan nen halben tag frei genommen nenene denk nicht das ich nochmal auffer arbeit hier her komme, war letztens in großer versuchung aber ist zu riskant^^
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 frauen in bandshirts sehen übrigens echt nice aus
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 psst scatty aber du hast vollkommen recht
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 psst scatty aber du hast vollkommen recht klar das immer cool
KS_080305 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Huhu! Bah, keine Lust mehr... schnell nen Türkischen aufsetzen und in ner halben Stunde nach Hause! @Noob: Vielen Dank, gut gehts. Selbst hoffe ich auch. Bist ja Kopf an Kopf bei der Platinjagd mit dem Ewig-Urlaub-Habenden @Scatty: Schön, dich hier tagsüber zu lesen! Schade, dass ich heute nicht schreiben konnte... @Sabi: Welche Schuhe denn? (ich hab da nen kleinen Schaden, was Fußballschuhe angeht... ) @Fly: Glückwunsch! Ich hab es doch gewusst
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 uhh basti hiiiii was macht deine gesangskarriere??? Läuft?? Nächsten monat kannst mich hier zwei wochen lang lesen tagsüber wenns genehmigt wird^^
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 @scatty @basti kurios das du das so vorrausgesagt hast. macht mir doch nen bißchen angst^^
Sonic-syndicate Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich geh wieder pennen-.- meld mich heut abend irgendwann wieder....
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 kurios das du das so vorrausgesagt hast. macht mir doch nen bißchen angst^^ mir nicht, basti ist optimist durch und durch
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jup aber selbst Tanja hat gesagt, dass sie mir eigentlich eine klatschen wollte, wenn sie mich sieht :'> kam aber dann normal am abend auf mich zu wir haben ein wenig gequatscht, naja und dann war mal wieder kein halten :emot-what: so ne mischung aus nitro + glycerin, dass dann kräftig geschüttelt wird!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.