ImmortalTechnique Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ho ho da kennt sich jemand aus ....vor allem noch mehr ... Albert Hofman wär stolz auf dich Ist doch nur Spaß Alter
ImmortalTechnique Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich amüsier mich gerne und die sind oft der Stimmung entsprechend passend
oVERSoLDiER Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Limbo sieht ja ziemlich cool aus, dunkel und minimalistisch gehalten. Trials HD ist nicht wirklich neu und glanzvoll, sollche spiele gibt es bestimmt auch im PSN. Shadow Complex sieht auch nicht aus, als währe es auf der höhe der Zeit. Ich währe dafür, dass es mehr ganze Spiele im PSN gibt, zb. GoW I+II, für zusammen 40€ oder so, auf jedenfall ganze Spiele, nicht sonen halben Kram. @ Manu : Du weißt, die aus der Modebranche haben Ahnung von dem Zeug, da kannst du nicht mithalten .
ImmortalTechnique Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Dann bleibe ich gerne bei der Aussage davor und würde eher noch ergänzen, statt abziehen. wer schuldig ist werfe den ersten stein oder wie war das oder wer im porzelanhaus ..... @ Manu : Du weißt, die aus der Modebranche haben Ahnung von dem Zeug, da kannst du nicht mithalten . okee
oVERSoLDiER Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ok, dann gibt es halt GoW I + II für 25€, sparen die Entwickler auch gut und machen bestimmt guten Gewinn !
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Today is Jasons day! Moin moin...
KS_080305 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Tach! Oh man... Geldbörse ist wieder kleiner geworden. Aber für die Hochzeit morgen musste ein neues Hemd und ne Krawatte her. Mal sehen, ob da mal ein Foto raus springt... muss mithalten im Bilder-Fred
ImmortalTechnique Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Tach!Oh man... Geldbörse ist wieder kleiner geworden. Aber für die Hochzeit morgen musste ein neues Hemd und ne Krawatte her. Mal sehen, ob da mal ein Foto raus springt... muss mithalten im Bilder-Fred Kein Wunder dass du auch bald unter die Hauber kommst wenn ihr so viele Hochzeiten besucht ... BTW 1 Stunde noch und dann Wochenende
KS_080305 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hör bloß auf, doo... Danach reicht es dann erstmal. Da nimmt man ja 20 Kilo zu bei dem ganzen Gefresse! Sodele, wir werden mal zu den Nachbarn. Die haben auch zugeschlagen und sich ein Auto gekauft O_O Nachher noch Training und dann gemütlicher FIFA-Zockabend mit Teamkollegen. Als dann! Reingehauen!!!
ImmortalTechnique Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hör bloß auf, doo...Danach reicht es dann erstmal. Da nimmt man ja 20 Kilo zu bei dem ganzen Gefresse! Sodele, wir werden mal zu den Nachbarn. Die haben auch zugeschlagen und sich ein Auto gekauft O_O Nachher noch Training und dann gemütlicher FIFA-Zockabend mit Teamkollegen. Als dann! Reingehauen!!! Aber immerhin erfüllst du ja den männlichen "Teil" von hochzeiten Fressen & Saufen .. so solls sein Als dann .... doppelt hält besser Ein erholsames Wochenende und viel Spaß ... bei allem
Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 guten abend WEEEEKKKKEEEEENNNNNNDDDD
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 guten abend WEEEEKKKKEEEEENNNNNNDDDD Ahoi SKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTII ich war beim Frisör
Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hallo SÄÄÄÄÄÄBI na dann zeig doch mal her
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hallo SÄÄÄÄÄÄBI na dann zeig doch mal her öhmöhmöhm ôo eventuell später will erstma nomma duschen weil ich haare im nacken hab.. AAAHAHHAHAHAA :<
ImmortalTechnique Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Endlich Wochenende! Unendlich viele ... nehmen! Endlich Wochenende! Die Welt mit ander'n Augen seh'n! Endlich Wochenende! Los, wir werden high! Endlich ist wieder 'ne Scheisswoche vorbei! und auf gehts
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Endlich Wochenende! Unendlich viele ... nehmen! Endlich Wochenende! Die Welt mit ander'n Augen seh'n! Endlich Wochenende! Los, wir werden high! Endlich ist wieder 'ne Scheisswoche vorbei! und auf gehts Don't drink and drive , just smoke and fly.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.