Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ich schaffs und reiss mir scho die bänder beim laufen :lol::lol: und gehen tu ich scho seit ca 18 jahren ;);):lol::lol:

Aber ist ja toll wenn noch nie was passiert ist :):) zum glück

:D:D

haha! :P

naja.. dafür hatte ich leuchte schon.. 2 gehirnerschütterungen (ich weiß , man merkts :sanitaeter:)

und ja.. Netzhautsriss im Auge.. uuuuuund n Jochbeinanbruch (sehr nette Stelle übrigens , für einen bruch.... NICHT)

und divererse kleinere Sachen..

Geschrieben
23... da funktioniert die Hüfte schon nicht mehr so gut, die Knie schmerzen, ganz so beweglich ist man auch nicht mehr, die ersten grauen haare kommen, Falten zeichnen das Gesicht... nein nein. Ich bin noch weit weg davon :D

ein paar sachen treffen schon zu :redface:

:lol::lol: welche sag ich aber nicht und haben auch manch anderen hintergrund :lol::lol:

Geschrieben
ein paar sachen treffen schon zu :redface:

:lol::lol: welche sag ich aber nicht und haben auch manch anderen hintergrund :lol::lol:

;D;D

wie gut das ich erst 16 bin.

Geschrieben
:D:D

haha! :P

naja.. dafür hatte ich leuchte schon.. 2 gehirnerschütterungen (ich weiß , man merkts :sanitaeter:)

und ja.. Netzhautsriss im Auge.. uuuuuund n Jochbeinanbruch (sehr nette Stelle übrigens , für einen bruch.... NICHT)

und divererse kleinere Sachen..

Dat klingt ja auch schön. Alles vom training?

Wie wird denn nen netzhautriss im auge behandelt?

Geschrieben
;D;D

wie gut das ich erst 16 bin.

ihr habt alle sorgen :lol: alt ist relativ und ausserdem werden doch viele männer erst im alter attraktiv xDxD (nein damit mein ich jetzt keine bierbäuche :lol:)

Geschrieben
^^haha bin bald 18

noch 17 Tage

@Scatty: großflächig rausgeschnitten:lol:

hallo übrigens:)

wo steigt die party? hab noch gar keine einladung :D:D

Dat klingt doch lecker xD einäugig soll ja "IN" sein :lol:

hallo zurück :)

Geschrieben
Dat klingt ja auch schön. Alles vom training?

Wie wird denn nen netzhautriss im auge behandelt?

nein , alles so passiert.

:D

das mit der Netzhaut , da is mir n Schneeball ins auge geflogen(damals NACH dem Training .. im WInter vor der Halle mit 20 Mann ne Schneeballschlacht gemacht :'D) und die eiskristalle haben löcher in die Netzhaut gebohrt.

dann kann man da auge nich zumachen weil es sich anfühlt als hätte man übertrieben viele sandkörner da drin.

dann musste zu soner augenklinik die hauen dir da tropfen rein.

und die Tropfen musste dann zuhause selber reinmachen.

war voll nervig. aber ansonsten kann man das auge nicht schließen weils höllisch wehtut.

Geschrieben
nein , alles so passiert.

das mit der Netzhaut , da is mir n Schneeball ins auge geflogen(damals NACH dem Training .. im WInter vor der Halle mit 20 Mann ne Schneeballschlacht gemacht :'D) und die eiskristalle haben löcher in die Netzhaut gebohrt.

dann kann man da auge nich zumachen weil es sich anfühlt als hätte man übertrieben viele sandkörner da drin.

dann musste zu soner augenklinik die hauen dir da tropfen rein.

und die Tropfen musste dann zuhause selber reinmachen.

war voll nervig. aber ansonsten kann man das auge nicht schließen weils höllisch wehtut.

Hehe mit tropfen kenn ich mich aus xD das war bei uns früher auch immer nen riesen akt^^

Das mit den eiskristallen klingt echt fiese :(

Wenn ich meine kontaktlinsen falsch rum reinmache, fühlt sich das auch an als hätt ich sand im auge, ätzende sache und vor allem schmerzhaft...

Ja wenne magst kannste vorbeikommen:)

Obwohl ich nicht glaube das dir das sonderlich gefallen wirdd:lol:

wär Over jetzt hier, er wüsste was gemeint ist;):D

Ahahahah ja und dann bist du selbst nicht da :lol:

Watt wieso warum das musste mir jetzt aber mal erklären? was gehtn da ab bei dir? xD

Geschrieben
Hehe mit tropfen kenn ich mich aus xD das war bei uns früher auch immer nen riesen akt^^

Das mit den eiskristallen klingt echt fiese :(

Wenn ich meine kontaktlinsen falsch rum reinmache, fühlt sich das auch an als hätt ich sand im auge, ätzende sache und vor allem schmerzhaft...

Naja.. aber war eigentlich auch ganz gut. sonst hätte ich nie erfahren das ich ne hornhautvrekrümmung hab :D

btw , ich hätte da glaub ich schonma wieder antanzen müssen.

O_O

Geschrieben
Naja.. aber war eigentlich auch ganz gut. sonst hätte ich nie erfahren das ich ne hornhautvrekrümmung hab :D

btw , ich hätte da glaub ich schonma wieder antanzen müssen.

O_O

hast du ne sehhilfe?

Geschrieben

Ahahahah ja und dann bist du selbst nicht da :lol:

:dozey::emot-raise:

natürlich bin ich an meinem eigenen Geb da;)

Watt wieso warum das musste mir jetzt aber mal erklären? was gehtn da ab bei dir? xD

ne das verrat ich nicht;)

Geschrieben
ich hatte eine , betonung liegt auf "hatte"

brauchst keine mehr? oder hast die verbuddelt??? xD

:dozey::emot-raise:

natürlich bin ich an meinem eigenen Geb da;)

ne das verrat ich nicht;)

Heißt bei dir doch nichts :lol:

hmm nichtmal per pn? das muss ja gefährlich sein :rofl: Lass mich mal raten.... gibts vielleicht..... robby bubble?

Geschrieben
brauchst keine mehr? oder hast die verbuddelt??? xD

ja die meinten immer "Der Junge braucht ne Brille , der sieht nichts!"

joa haben die mir ne brille aufgesetzt und 2 wochen später lag sie im Schrank.

dann kam das Problem dazu das ich mich dann immer konzentrieren musste um alles scharf zu sehen , sprich ich hatte andauernd kopfschmerzen , wollte aber keine brille :D

und ja.. so nach 1 1/2 jahren hat das mit den kopfschmerzen aufgehört und ich hab mich dran gewöhnt :P

Geschrieben
ja die meinten immer "Der Junge braucht ne Brille , der sieht nichts!"

joa haben die mir ne brille aufgesetzt und 2 wochen später lag sie im Schrank.

dann kam das Problem dazu das ich mich dann immer konzentrieren musste um alles scharf zu sehen , sprich ich hatte andauernd kopfschmerzen , wollte aber keine brille :D

und ja.. so nach 1 1/2 jahren hat das mit den kopfschmerzen aufgehört und ich hab mich dran gewöhnt :P

ach lol :lol::lol: deine augen voll trainiert xD

sagt mal wieso wird mir denn da oben angezeigt wer die letzten stunden was für ne trophy gesammelt hat? ? ? kommen da jetzt alle member nacheinander oder wie :eek6::eek6:???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...