Flydragon Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 dazu kann man eigentlich nur sagen: neid :'>
Flydragon Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hmm schon wieder back from school oder gerade erst aufgestanden?
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hmm schon wieder back from school oder gerade erst aufgestanden? War nicht @ shool. wie gesagt , alle in England , und wir machen da eh nichts wenn die nicht da sind .. da bleib ich lieber zuhause , schlafe aus undso , anstatt da heute 8 stunden rumzusitzen^^
KS_080305 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Moin! Nene, so geht das nicht. In der Zeit hättest du dein Mathebuch auswendig lernen können
Flydragon Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hmm neid will auch mal wieder ausschlafen, außer am wochenende aber ich geb die hoffnung net auf, noch 16 tage arbeiten und dann 10 tage frei
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Moin!Nene, so geht das nicht. In der Zeit hättest du dein Mathebuch auswendig lernen können n scheiß das is mir zu blöde. die 8 stunden kann ich auch anderweitig verbringen
KS_080305 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hab noch 12... sehne den letzten Freitag herbei. Und Schule will ich auch noch mal haben
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hab noch 12... sehne den letzten Freitag herbei.Und Schule will ich auch noch mal haben Ohja... schule ist richtig geil. wenn man mal so überlegt..
KS_080305 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ohja... schule ist richtig geil. wenn man mal so überlegt.. Ganz ehrlich? Im Vergleich ist Schule der Knaller! Jeden Tag mit Freunden Pausen verbringen, im Sommer gab es weitere Vorteile (Fahrrad fahren meine ich natürlich) Früher fand ich es aber auch ätzend. Schon mein Schulweg. Über 1 Stunde!!! ____ btw. ich find den Spruch in der Sig gut, Sabi!
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ganz ehrlich?Im Vergleich ist Schule der Knaller! Jeden Tag mit Freunden Pausen verbringen, im Sommer gab es weitere Vorteile (Fahrrad fahren meine ich natürlich) Früher fand ich es aber auch ätzend. Schon mein Schulweg. Über 1 Stunde!!! ____ btw. ich find den Spruch in der Sig gut, Sabi! hm.. busfahrt is 35 minuten , fahrrad sinds vielleicht 15 nur bei dem gammelwetter zurzeit fahr ich lieber bus.. kann man sich auch besser mit freunden unterhalten unds0;) Danke
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Jaja, mit Freunden unterhalten und die arbeitende Bevölkerung in den ÖPNV ärgern, kenn ich nene , die nerv ich nicht. bin nich so einer der wie ein brülläffchen durch den bus schreit vorallem nicht morgens wo ich so oder so immer noch halb am schlafen bin
Flydragon Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 schule war einfach der hammer im nachhinein. arbeiten macht zwar auch spaß, aber man ist doch sehr eingeschränkt und im endeffekt macht mans nur wegen dem geld. 40 stunden woche und das nur wenn man keine überstunden macht.
KS_080305 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hab 37,5 Stunden und zumeist keine Übberstunden. Trotzdem nervig Hab heute ne witzige Spaßmail bekommen... Bei ebay hat einer (Zitat) " Erdöl 20- 180 Mio Gallonen an Selbstabholer" versucht zu verkaufen Total witzig, vor allem die Fragen dazu! "Kann man das als Geschenk einpacken?" Hab es leider nur als pdf. Das kann ich hier nicht hochladen gelle?
Sonic-syndicate Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Geht ja heute wieder sehr amüsant hier los, schön schön .@ Sonic : Ach Kind, dann kannst du sowas ja noch 20 Tage lang machen, bevor es richtig Stress gibt . Stimmt, noch bin ich auf der sicheren Seite;)
KS_080305 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Alter Schwede... manche Leute kommen auf Ideen. Ruft hier doch wirklich jemand an und fragt, ob er nen Freiumschlag zugesandt bekommen kann! Das ist ihm sonst zu viel Geld! 55 Cent !!! :emot-raise:
Sonic-syndicate Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 machen sie bei mir zuhause auch ständig;)
Flydragon Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich hab relativ oft überstunden ... und wenn es dann auch noch probleme mit der bahn gibt ist es richtig mist. aber wenn ich überlege das ich um 6.00uhr aufstehe, um 7.00uhr auf dem weg zur arbeit bin und ohne überstunden um 17.30h wieder zuhause bin, kann ich nur zu schülern sagen: genießt die schulzeit btw bin ich im schnitt um 18.00h - 18.30h zuhause und darf mich dann noch um meine wohnung kümmern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.