KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Morgen :emot-what:. Moin Ovi. Wasn? 1.000 Beiträge genau! O_O
ImmortalTechnique Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 aaargh immernoch nicht Platin
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Moin Ovi. Wasn?1.000 Beiträge genau! O_O Na, Supercars V8 ist bei mir glatt durchgefallen nach einer halben runde im Schnellmodus . Ich kan mit dem Genre überhauptnichts anfangen ... . aaargh immernoch nicht Platin Wird aber langsam Zeit, genauso wie BC2 .
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hast es aber nicht mit dem Haupt-Acc begonnen oder? Bissel Eingewöhnung erfordert es... dann ist es Pipifax...
Flydragon Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 moin ovi und immo so gerade mittagspause vorbei und ich hab jetzt schon kein bock mehr auf den restlichen tag... args motivation!!! naja nach dieser woche noch 3 wochen und dann hab ich urlaub
ImmortalTechnique Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Wird aber langsam Zeit, genauso wie BC2 . ich weiß schon aber des dauert doch alles länger als ich dachte ... zock 2ten spielverlauf zombie insel und es fehlen immernoch 6 level und ja des kack BC wenn da diese blöden Zerstörungs Kills nicht wären ach man -.-' Hast es aber nicht mit dem Haupt-Acc begonnen oder? Bissel Eingewöhnung erfordert es... dann ist es Pipifax... tag tag basti moin ovi und immoso gerade mittagspause vorbei und ich hab jetzt schon kein bock mehr auf den restlichen tag... args motivation!!! naja nach dieser woche noch 3 wochen und dann hab ich urlaub und tag tag fly hoffe alles klar bei euch allen
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hast es aber nicht mit dem Haupt-Acc begonnen oder? Bissel Eingewöhnung erfordert es... dann ist es Pipifax... Ich hol mir lieber ne PSN Card und spiele Smash cars oder Crash Commando auf 100% . ich weiß schon aber des dauert doch alles länger als ich dachte ... zock 2ten spielverlauf zombie insel und es fehlen immernoch 6 level und ja des kack BC wenn da diese blöden Zerstörungs Kills nicht wären ach man -.-' Ach Zombi Island bringt schon Spaß, irgendwann macht es dann Pling - Pling .
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Oh Sassi, Alkohol am Arbeitsplatz .
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hab heute ne Flasche Asti geschenkt bekommen! Für ne zusätzliche Bewilligung. Und da sie das Kollektiv nicht will, darf ich sie mitnehmen... gleich trinken wäre aber auch witzig
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hier ist das ja wenigstens erlaubt. Es stehen hier auch immer ein paar Flaschen Bier kühl.Aber so'n Sektbüffet sollte eigentlich erst nach dem Mittagessen stattfinden. Naja, wat soll's, werde ja eh nach Hause gefahren und auf nüchternem Magen ballert der auch besser (rein Kosten/Nutzen-technisch) Das stimmt wohl, Vormittags Alkohol, brrrr. Erinnert mich an ein Wochenende im Juli . Hab heute ne Flasche Asti geschenkt bekommen! Für ne zusätzliche Bewilligung. Und da sie das Kollektiv nicht will, darf ich sie mitnehmen... gleich trinken wäre aber auch witzig Gleich auf Ecks runter das Zeug, so wie es sich gehört .
Flydragon Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 uh nääää kein alkohol unter der woche erst am freitag und samstag und dann auch erstmal 3 wochen wieder garkeinen. die letzten 3 wochenende waren einfach zu heavy da muss sich mein körper erstmal wieder erholen
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Am Samstag MUSS ich ja trinken. Hochzeit und abends noch Straßenfest. Man sieht quasi: Es geht gar nicht anders Der Asti bleibt auch erstmal stehen. Immer nett zu Verschenken, wenn wir keine Trinkgelegenheit finden. Zumal er original aus Italien kommt. Asti, unser Abi-Gesöff Da kommen Erinnerungen hoch... Heute würde ich das süße Zeug vermutlich verschmähen, aber damals war das unser Feiergetränk bei allen Abifeten Erhälst Du von den Kunden Geschenke? Ist so'n Asti eigentlich mehr wert als 5 EUR? Nun ja... er hat mehrere hundert Euro erstattet bekommen, mit denen er nicht gerechnet hat Keine Ahnung, was so ne Buddel kostet. Generell dürfen wir nur annehmen, was für das Kollektiv ist. (Schoki oder so muss dann im Gemeinschaftsraum stehen. Der Asti hält sich allerdings nicht bis Neujahr, daher soll ich ihn mitnehmen)
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Also wenn jetzt hier einer wirklich was Großes liefern würde, dürften wir das auch nicht annehmen. Kam aber auch noch nicht vor. Wenn, dann waren es Celebrations () oder Gummitierchen oder Selbstgepflücktes oder-gemachtes wie Erdbeeren oder Gurken. Im Zuge der immer größer werden Selbstverständlichkeit aller Sachen ist es aber eine große Ausnahme
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Also wenn jetzt hier einer wirklich was Großes liefern würde, dürften wir das auch nicht annehmen.Kam aber auch noch nicht vor. Wenn, dann waren es Celebrations () oder Gummitierchen oder Selbstgepflücktes oder-gemachtes wie Erdbeeren oder Gurken. Im Zuge der immer größer werden Selbstverständlichkeit aller Sachen ist es aber eine große Ausnahme Was du alles geschenk kriegst, da brauchste ja fast gar nicht mehr einkaufen gehen . Wenn ich was kriege, ist es Geld .
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Sassi, Classic-mäßig bin ich nicht so bewandert. Aber auch in der aktuellen Musik findet man immer was passendes. Ovi, Geld? Naja, ne magere Lohntüte bekomm ich am Ende des Monats auch So, ich werd mal Mittag machen... man sieht sich später
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Wenn Basti raus ist, bin ich es auch, tschö !
Flydragon Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ich bin noch da aber sassi das gleich hab ich hier auch, wenn wir was geschenkt bekommen müssen wir es melden wenn es über einen betrag von 200€ geht. nicht das ich sowas bekommen würde, aber so steht es in den geschäftsbedingungen bei uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.