KS_080305 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Nix besonderes. Läuft würde Stromberg sagen. Es kennt sich von euch zweien nicht zufällig wer mit Geldanlagen aus oder?
Flydragon Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 lol hat da nicht gerade sassi gepostet? warum seh ich den den post net oO @basti nen bißchen kenn ich mich damit aus oder kann mir eher gesagt infos holen^^
KS_080305 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Jep, ich hab auch was gemerkt... zu spät. Dennoch, wenn du das liest: Hallo Sassi! So, kurz schlau gemacht und Entscheidung getroffen. Stopf lieber das Kissen mit Erspartem aus... Abgeltungssteuer und die ganze Transparenz sind es nicht wert nachher, paar Kröten mehr zu haben... :emot-raise: Fly, ich könnte theoretisch die Nachbarin fragen. Aber ich mag bei Freunden und auch generell nicht so über Geld reden. Hab mal Festgeld und Tagesgeld verglichen. Überall Sternchen und am Ende bekommst du für ein halbes Jahr EIN Prozent!!!
Sonic-syndicate Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ich Hab Taschengeld, da brauch ich keine Geldanlage;)
KS_080305 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ich Hab Taschengeld, da brauch ich keine Geldanlage;) Ich auch, den Rest hat immer die Frau
Flydragon Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ich hab mein eigenes schwer verdientes geld
KS_080305 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Erzählte ich eigentlich schon, dass ich heute schon um 3 Feierabend habe?
Flydragon Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ich hab gestern früher feierabend gemacht aber dafür war die nacht net besonders toll ... würd am liebsten heute auch wieder früher feierabend machen, aber ich hab hier noch was zutun ...
KS_080305 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ahh, diese Punkte!!! Fly, hau in die Tasten! Das muss schnell gehen, nicht richtig sein Moin Sabi!
KS_080305 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Und.. gibts was neues von euch? Nicht viel... aber hier mal mein Fußballprogramm diese Woche: Gestern Training, heute Vorbereitungsspiel, morgen und Freitag Training, Sonntag erstes Pflichtspiel... Glaub ich wechsel bald auf E-Sport Und selbst?
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Nicht viel... aber hier mal mein Fußballprogramm diese Woche:Gestern Training, heute Vorbereitungsspiel, morgen und Freitag Training, Sonntag erstes Pflichtspiel... Glaub ich wechsel bald auf E-Sport Und selbst? Hm.. weiß nich ob dus mitbekommen hast , freundin hat gestern schluss gemacht -.-" Jaaa.. fussball Gestern Training.. INTENSIVES training.. sprich ich merke jeden muskel -.-" dann öhm donnerstag nomma dassselbe.. sind glaube 7 KM laufen mit medizinball.. und ja dieses wochenende spielfrei und dann 3 wochenenden hintereinander sam+so spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.