Sabi Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 keine herrschaften da? na dann geh ich halt tv gucken und zocken, peuhhh ich bin jetzt da. war beim training. und vorhin hat sie per sms schluss gemacht. langsam wirds echt immer besser ,____,
oVERSoLDiER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Dann hast du wenigstens jetzt keine Ungewissheit mehr.
Sabi Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Dann hast du wenigstens jetzt keine Ungewissheit mehr. das is trotzdem kein deut besser als das was jetzt is
oVERSoLDiER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Glaub ich ... aber gebe es denn noch eine andere Lösung ... ?
Sabi Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Glaub ich ... aber gebe es denn noch eine andere Lösung ... ? ich glaub nich,. ich seh was ma machen kann.. ich hoffs. ich bete dafür ._.
Han Tokyoska Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 soo bin auch mal wieder da... mach grad ne kurze rauerpause
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Nabend! Da dachte ich, ich schau mal vorbei, um weiter der Konsole fern zu bleiben (seit Samstag clean ) und da ist hier heut kaum was los. @Sabi: Alles Gute weiter beim Durchstehen. Bist ja noch jung. Mussten die meisten (inklusive mir) durch @Scätty: Hab ich eig schon zur Platin gratuliert? Glaub nicht... also herzlichen Glückwunsch Und jetzt Resistance wa? Good Night!
Sabi Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Nabend!Da dachte ich, ich schau mal vorbei, um weiter der Konsole fern zu bleiben (seit Samstag clean ) und da ist hier heut kaum was los. @Sabi: Alles Gute weiter beim Durchstehen. Bist ja noch jung. Mussten die meisten (inklusive mir) durch @Scätty: Hab ich eig schon zur Platin gratuliert? Glaub nicht... also herzlichen Glückwunsch Und jetzt Resistance wa? Good Night! danke .. ich geb mein bestes
Han Tokyoska Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Nabend!Da dachte ich, ich schau mal vorbei, um weiter der Konsole fern zu bleiben (seit Samstag clean ) und da ist hier heut kaum was los. ob das so gesund ist ??
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ob das so gesund ist ?? Ne, ich hab gehört, da kann man bleibende Schäden davon tragen. Es soll sogar schon Fälle gegeben haben, da hat sich der Betroffene ne XBOX zugelegt! Denke, morgen werd ich mal wieder spielen. Aber bin derzeit so gar nicht motiviert...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich spiel schon seit 2 Wochen nicht mehr;)
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich spiel schon seit 2 Wochen nicht mehr;) Das ist natürlich gefährlich. Da müssen wir was machen So, ich zieh jetzt Leine. Die Hasen wollen fressen und meine Augen wollen zufallen Bis morgen!
oVERSoLDiER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Nabend die Herren. Noch jmd. anwesend ?
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ein bisschen spät, aber besser als nie .
Han Tokyoska Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 warum du bist ja noch munter also noch rechtzeitig *gg
KS_080305 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Same procedure as every morning... Moin! Grad noch in den Hakoom-Neider-Fred geschaut. Die haben sich da ja ordentlich gebashed Am besten find ich die Aussagen des einen: "Hannah hat Spaß gemacht, wenigstens nicht son Ballersch..." "Ich hab 11 Platins und du 3, du bist ein Noob" Gut, dass das Ding zu ist. Die hätten sich sonst noch gegenseitig in Hannah-Outfits verkleidet, nur um zu sehen, wer darin schicker ist!
Flydragon Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 guten morgen hmm ich und frauen passen einfach nicht zusammen. selbst wenn man es richtig macht gehts in die hose
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.