Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

durfte gerad meine schwester vonner fete abholen. Da kommt die an und schubst drei besoffene typen mit ins auto :lol: Und zwei bullen gleich hinterher die den einen noch ermahnen wollten weil er sonst stadtteilverbot bekommt.

Und wie sah die scatty aus? Kurze Schlafhose an, top mit ausschnitt bis zum bauchnabel und barfuss :lol: Hätt ich aussteigen müssen wäre ich gestorben :rofl:

Geschrieben
durfte gerad meine schwester vonner fete abholen. Da kommt die an und schubst drei besoffene typen mit ins auto :lol: Und zwei bullen gleich hinterher die den einen noch ermahnen wollten weil er sonst stadtteilverbot bekommt.

Und wie sah die scatty aus? Kurze Schlafhose an, top mit ausschnitt bis zum bauchnabel und barfuss :lol: Hätt ich aussteigen müssen wäre ich gestorben :rofl:

:D:D .. so ich gehe mal pennen , bzw versuche es.. hab morgen früh das erste punktspiel..

gute nacht :)

Geschrieben
Du bist echt gutmütig ... Respekt !

Man ich kann nicht pennen ... Wenn man nur 10 h wach ist kein Wunder, oder ?!

naja bin noch auf, hab nichts zu tun und bin nüchtern :lol: dann ist das ja klar ;) soll ja auch nicht durchs ghetto hier laufen die kleene :)

dann trainier doch oder geh joggen oder so :lol: ahahah sry muss an der uhrzeit liegen das ich so blöde vorschläge mach :D

Geschrieben

Gute Nacht ihr nich vorhandenen Nachtschwärmer :D:D

(schreib morgen bestimmt wieder als erste hier rein :lol: Was sehr traurig wäre also enttäuscht mich nicht ;) )

Noch 3 lvl und ich hab endlich meine erste Platin :D:D wenn auch mit trophy trainer Furty :lol::cheer::cheer:

Geschrieben

ach basti sag bescheid dann zocken wa ;);) muss das eh nochmal durchspielen um auf 61 lvl zu kommen oder so :lol: Versteh da nicht so viel von krieg immer nur anweisungen vom trophy trainer :D:D

Geschrieben

Weisste noch was ne Assault Rifle is:D? Rifle Rafle bei dir:lol:

Echt schlimm daste nicht mitbekommst, was was is. MErkt man doch, wenn man damit schiest.^^

Geschrieben
Weisste noch was ne Assault Rifle is:D? Rifle Rafle bei dir:lol:

Echt schlimm daste nicht mitbekommst, was was is. MErkt man doch, wenn man damit schiest.^^

:P Assault ist nen scheiß ausdruck sag ich dir :lol: ich nenns weiter rifle rafle :D:D weißt ja was ich mein :D

Was für ne Waffel? :D

Ne so ein bissel unterscheiden kann ich das noch. Also Sniper und MG bekomm ich noch hin. :rofl:

ja wenn ich damit schieße schaff ich das auch. Aber im menü sagt furt dann irgendwas von dieser rifle rafle oder shotgun und die haben da alle so dumme namen xDxD wenn er mir dann sagt das lilane oder das grüne, weiß ich das schon eher :D:D

Geschrieben

Ich mach für euch beide mal nen Borderland Grundkurs;):D.

Da is doch jedes mal nen Claptrap in der Ecke, wo man sieht was es is. Und man sieht das doch auch meistens an den Waffen. Die Typen kann man doch unterscheiden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...