Sabi Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ich dacht sie mag dich genauso zwischen mörgen und liebe is aber n kleiner unterschied..
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 zwischen mörgen und liebe is aber n kleiner unterschied.. ja also mögen tut sie dich aber lieben nicht? Oder steh ich jetzt voll aufm schlauch? Aus mögen kann aber noch lieben werden
Sabi Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ja also mögen tut sie dich aber lieben nicht? Oder steh ich jetzt voll aufm schlauch? Aus mögen kann aber noch lieben werden ja so siehts momentan aus..^^
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ja so siehts momentan aus..^^ das ist schade aber drauf hoffen und ewig warten bringts auch nicht. lenk dich ab so guts geht und wart bis die zeit es besser werden lässt. (jetzt frag mich blos nicht wann das sein wird )
KS_080305 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Nabend! Zurück vom Polterabend... reicht. Scatty, schreib morgen zurück... finde die Tasten nicht mehr ganz btw. WOW, über 1.000 Besucher auf meiner Seite gewesen... zum Vergleich: Ich hatte mal mit ScÄtti gewettet, wer vorher ne Zahl bricht... Sie: 20.000 Ich: 1.000 Ratet mal, wer schon bei gut 25.000 ist
Sabi Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 das ist schade aber drauf hoffen und ewig warten bringts auch nicht. lenk dich ab so guts geht und wart bis die zeit es besser werden lässt. (jetzt frag mich blos nicht wann das sein wird ) zeit heilt keine wunden , sie macht sie nur erträglicher
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hey basti, du redest mist und gehörst schleunigst ins bett hab ja keine fotos mehr drin wird sich also langsam reduzieren
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 zeit heilt keine wunden , sie macht sie nur erträglicher ja das klingt auch realistischer
KS_080305 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hey basti, du redest mist und gehörst schleunigst ins bett hab ja keine fotos mehr drin wird sich also langsam reduzieren Jawohl Chefin, ich gehe ja schon Musste mir noch die Diskussion der Minderjährigen durch lesen Bis denn!
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Moin Basti ! Hoffe hast das Taxi genommen ? Ice Age angekommen ?
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Jawohl Chefin, ich gehe ja schon Musste mir noch die Diskussion der Minderjährigen durch lesen Bis denn! klingt ja hochspannend Schlaf schön und bis bald wenn de aus deinem koma erwachst
Sabi Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ja das klingt auch realistischer auch wenn in moment viele meinen ich würde n kleiner pessimist werden.. aber realistisch denken tuh ich trotzdem noch..
KS_080305 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Moin Basti !Hoffe hast das Taxi genommen ? Ice Age angekommen ? Na du Gauner? Ne, meine Gattin fuhr Ne, war heute nicht dabei... Montag dann bestimm
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Gut gut ! geh dann mal ins Bett (!) wenn man sich beim zocken nur aufregt und EINE Trophäe nicht hinkriegt >_< KAUFT EUCH NIEMALS TV SHOW KING ! ! ! Bin seit 2-3 Tage nun wieder dabei diese scheiss Trophäe zu kriegen und nur am ausrasten, achja, angepi... bin ich auch .
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 auch wenn in moment viele meinen ich würde n kleiner pessimist werden.. aber realistisch denken tuh ich trotzdem noch.. ne du dat denk ich zumindest nicht. Das macht jeder durch. Also kann man das auch gut nachvollziehen ich zumindest
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ne du dat denk ich zumindest nicht. Das macht jeder durch. Also kann man das auch gut nachvollziehen ich zumindest Ich nicht . Aber muss ich wohl auch nicht .
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich nicht .Aber muss ich wohl auch nicht . dann wirst du es noch ob du wilst oder nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.