Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
weil das in deinem alter allen so geht ;);) was hast gemacht???

Sie. mehr sollte nicht zu sagen sein.. ich habs vergiegt , und diesmal so richtig

Geschrieben
xD sag dir doch scho alles irre da unten :lol: komm da lieber raus :lol:
nein war ich "noch" nicht ;) wird aber noch nachgeholt. ist auch nicht so wies scheint süßer :lol:

Tja ich schon;)

Bin dieses Jahr wahrscheinlich wieder da.

Hast du Bock?

Geschrieben
kann mir mal jemand sagen.. warum ich ALLES was ich in die Hände kriege kaputt mache.. :(:(

Ja bei mir ist das so gewesen als ich High war. War aber sau lustig.

Jetzt eig. net mehr weil ich auf alles aufpasse wo man was falsch machen kann.

Geschrieben
Ja bei mir ist das so gewesen als ich High war. War aber sau lustig.

Jetzt eig. net mehr weil ich auf alles aufpasse wo man was falsch machen kann.

ich rede von einer person du leuchte...

Geschrieben
Sie. mehr sollte nicht zu sagen sein.. ich habs vergiegt , und diesmal so richtig

Dann beweg dein arsch und brings in ordnung solangs noch geht kleener :) Oder ist sie scho in england??? :S

Tja ich schon;)

Bin dieses Jahr wahrscheinlich wieder da.

Hast du Bock?

Klar hab ich bock xDxD aber auch nen job :lol: wie kommt den son junger schnösel dahin? xD scho wieder dank deinem onkel???

warum ziehst nicht gleich zu ihm??? :):D

Geschrieben

sie schläft... und um halb 6 in der früh fahren die loos... das wars würd ich mal sagen , sehe sie erst übernächsten montag wieder..

Geschrieben
Dann beweg dein arsch und brings in ordnung solangs noch geht kleener :) Oder ist sie scho in england??? :S

Klar hab ich bock xDxD aber auch nen job :lol: wie kommt den son junger schnösel dahin? xD scho wieder dank deinem onkel???

warum ziehst nicht gleich zu ihm??? :):D

Jep mein Onkel;) kannst dir ja freinehmen

Und ich bin kein schnoesel-.-:D

sie und... und um halb 6 in der früh fahren die loos... das wars würd ich mal sagen , sehe sie erst übernächsten montag wieder..

Beziehungen sind ueberbewertet;)

Geschrieben

Beziehungen sind ueberbewertet;)

nein , glaub mir , so eine wundervolle person hast du noch nie getroffen.. ich guck ihr in die augen und die sonne geht auf..

Geschrieben
nein , glaub mir , so eine wundervolle person hast du noch nie getroffen.. ich guck ihr in die augen und die sonne geht auf..

WTF!

Das sagt jeder zu der Person mit der er/sie zusammen oder verliebt ist.

Geschrieben

jetzt lasst ihn ma inn ruhe hier. habt doch eh keine ahnung von frauen :lol:

Sabi weißte was de machen solltest? ne rose irgendwo klauen und morgen früh vor ihrer tür stehen zum abschied.... Weiß ja nicht was de verbrochen hast, aber glaub das würde sie sich wünschen ;)

Geschrieben
WTF!

Das sagt jeder zu der Person mit der er/sie zusammen oder verliebt ist.

nein. ates das is was anderes... ich würd dir gern n foto zeigen aber dann hats gleich jeder..

Geschrieben
nein. ates das is was anderes... ich würd dir gern n foto zeigen aber dann hats gleich jeder..

Ne lass mal

Ich kenn das, und dann noch so Kinderbeziehungen die sowieso nach 2-3 wochen vorbei sind :facepalm: geh mir weg mit dem 0815 zeugs... :)

Geschrieben
Ne lass mal

Ich kenn das, und dann noch so Kinderbeziehungen die sowieso nach 2-3 wochen vorbei sind :facepalm: geh mir weg mit dem 0815 zeugs... :)

nene du... das ging schon etwas länger..

Geschrieben
Sabi dann lass sie nciht so fahren....

sonic wann isn das???

was soll ich denn machen? da morgen früh hinfahren? vor ~600 Schülern anfangen scheiße zu labern? vor ihren eltern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...