bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin, naja nicht ganz aber besser als die letzten Tage. Und wie gehts dir so?
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 si ... aber gleich weg und dann ab dafür Hehe saubere Sache;)
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hehe saubere Sache;) jup heut ist freitag ... oh oh morgen früh wird schlimm werden
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin moin... moin moin na dann tja sonic schnuckel du weißt aber was dich erwarten würde und ich bin nicht zärtlich tag bobby und bei dir
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 jup heut ist freitag ... oh oh morgen früh wird schlimm werden Oha kenn ich nur zu gut^^ Aber muss man durch...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 moin moin und bei dir feierabend komm später auf blöd wieder .... Oha kenn ich nur zu gut^^Aber muss man durch... eben bobby manchmal muss man einfach drauf sein und dann mit den konsequenzen leben wiss ma doch
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 feierabend komm später auf blöd wieder .... eben bobby manchmal muss man einfach drauf sein und dann mit den konsequenzen leben wiss ma doch G-WUNSCH oky
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 eben bobby manchmal muss man einfach drauf sein und dann mit den konsequenzen leben wiss ma doch Genau so ist es;) Naja, Kippe+Kaffe und der Morgen ist wieder ok:cool2:
Sonic-syndicate Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 na dann tja sonic schnuckel du weißt aber was dich erwarten würde und ich bin nicht zärtlich tag bobby Und du weisst dass ich da abgehaertet bin Naja aber wenn du nicht willst
Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin,naja nicht ganz aber besser als die letzten Tage. Und wie gehts dir so? Wow damit haste es echt zu schaffen ach frag nicht alles kuddel muddel ^^ kopfaua seit gestern, kp wieso aber naja geht
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wow damit haste es echt zu schaffen ach frag nicht alles kuddel muddel ^^ kopfaua seit gestern, kp wieso aber naja geht Aber hey, besser als die letzten Tage also ein Fortschrit in Sachen Genesung;) Hehe, musste was trinken dann geht dein Kopfaua weg;)
Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Aber hey, besser als die letzten Tage also ein Fortschrit in Sachen Genesung;)Hehe, musste was trinken dann geht dein Kopfaua weg;) mach ich gleich auch lauwarmer multivitamin mit kaltem wodka, ob das gut geht
Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich weiß das münchengesüff... bist in meinem wert gefallen süßer aber seit dem gebrochenen herz ja sowieso
Sonic-syndicate Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Kann man nix machen;) Du weisst was sir entgeht:ihih:
Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Kann man nix machen;) Du weisst was sir entgeht:ihih: ne woher denn Und jetzt poste nicht DAS Bild
oVERSoLDiER Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Nabend, Jim HD ist eine ganz schön harte Nuss .
Sonic-syndicate Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ne woher denn Und jetzt poste nicht DAS Bild Welches Bild??? Geht eh nich, bin mitm iPod online;)
Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Welches Bild??? Geht eh nich, bin mitm iPod online;) muhahahah sicher vor sonics astralkörper .... die sassi hat uns verlassen Wünsch dir aber alles erdenklich gute liebe Sassi auf das all deine Träume in Erfüllung gehen!
Sonic-syndicate Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Das Bild in deinem Kopf wird nie verschwinden:ihih: :facepalm:ich trink Bier und schau Wilde Filme:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.