ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wolltest du nicht Weiber aufreisen ??? Schnapp dir ne reiche Starnberg-Ärzte-Tochter und du hast ausgesorgt :emot-mario:
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wo denn sonst ??? Ach ja doch bin in äääh .... Wuppertal .... So so aber du bist also bei den RICHTIGEN Snobs was geht ab cry ned viel ausser das i immer mit Reini udn Marksu zock udn du
Sonic-syndicate Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 meinste? Wo kann man den hier so weggehn?
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ned viel ausser das i immer mit Reini udn Mrksu zock udn du mit wem ???? meinste?Wo kann man den hier so weggehn? oh ja wo ?? in starnberg oder in MUC ??? starnberg kannste vergessen ... da sind doch nur vögel Und in München ne Menge
Sonic-syndicate Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Aha Mir is trotzdem langweilig Komm mal mit der plaustation vorbei:D
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 mit wem ????oh ja wo ?? in starnberg oder in MUC ??? starnberg kannste vergessen ... da sind doch nur vögel Und in München ne Menge Reini und Markus zock i jede n<acht
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 puuh des wär ne action du bist beim Kreis ... ich beim Pfeil
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 puuh des wär ne action du bist beim Kreis ... ich beim Pfeil wowo lang ab stand
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Reini und Markus zock i jede n<acht kenn ich beide nicht wowo lang ab stand so schauts aus
Sonic-syndicate Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 puuh des wär ne action du bist beim Kreis ... ich beim Pfeil Ach komm du hast doch bestimmt n Monatsticket
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ach komm du hast doch bestimmt n Monatsticket aber nur fürn Innenraum ( des "weiße" ) ... für alles andre nicht ne ist aber wirklich ne action ... braucht man minimum 1 1/2 stunden
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Links rum mit S1 ich bin andere Seite --> S8
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 kenn ich beide nicht so schauts aus sidn österreicher jep komm
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 sidn österreicherjep komm na dann Heisst das nein? tja sonic schnuckel du weißt aber was dich erwarten würde und ich bin nicht zärtlich Moin moin... tag bobby
Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Na ihr, bobby was macht die erkältung? Weg???
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Was läuft?Noch auf Arbeit? si ... aber gleich weg und dann ab dafür
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.