Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
d mini emo

was gibt sonnst neuesCry.png:eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

hehe :D

ach nicht viel lad mir heute wahrscheinlich battlefield 1943 runter nachdem high velocity bowling die totale verarschung war und was gibts bei dir neues?

Geschrieben
hehe :D

ach nicht viel lad mir heute wahrscheinlich battlefield 1943 runter nachdem high velocity bowling die totale verarschung war und was gibts bei dir neues?

gehalt erhöung:eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

jep was da runderlades zieh i ma auch mal Cry.png

Geschrieben
Ja, definitiv. Ich hab es zwar geshared bekommen, jedoch kann ich ganz sicher sagen, dass Du es nicht bereuen wirst. Finde das auch viel besser als Bad Company 1, und Bad Company 2 sowieso, das find ich schrecklich.

Probier doch mal die Demo, gibt es doch im Store.!

Gibts die Demo davon ganz sicher im deutschen Store? :emot-raise:

Geschrieben
Ne, aber ich ging nicht davon aus, dass es jemanden geht, der nicht Zugriff auf einen ausländischen Account hat. :D

Dann kauf es Dir einfach so. Es gibt zwar nur vier Karten und drei Klassen, aber das macht nichts. :D Mein Bruder fand es am Anfang total bescheuert, weil er ständig nur BFBC 2 spielt. Als ich ihm meine PS3 geliehen habe, hat er es quasi lieben gelernt. :P

Ach. Battlefield 2 HD für PS3, ich würds direkt kaufen.!:biggrin5:

Okay trotzdem danke für deinen Tipp! :)

Ich war eh schon ziemlich überzeugt von 1943 von daher hast du das alles jetzt nochmal bestätigt ;)

Geschrieben
Wir können dann auch mal einige Runden spielen, hab ab Freitag Urlaub und spiel das eh ab und an gerne noch. :biggrin5:

Alles klar :D

Dann add ich dich nachher schonmal damit ich es nicht wieder vergesse :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...