KS_080305 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich böser Bube ich. *schäm* Wollt doch nur aufzeigen, dass ich nun mit "'Ä" statt mit "A" ausspreche. Auch wenn es sich ungewohnt anhört. Ovi und sein Goldtouch Glaub ich schau morgen mal nach so ner Brille!!!
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich wär mal für die nächste Party, dass der Standort etwas zentraler ist;)
KS_080305 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Furty hat keinen Absinth getrunken;) Hat den überhaupt noch wer getrunken? btw... du hast ne Steelbook-Edition von Ultraviolet? (grad beim Vorhaben, dir ne FA zu schicken, bemerkt) Das war mal ein öder Film, aber wenigstens schön aufgemacht! @Sonic: Mir war es zentral genug
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Furty hat keinen Absinth getrunken;) doch meinte er eben noch, glaub du hattest ihm nen bissl abgegeben Gestern Ich böser Bube ich. *schäm*Wollt doch nur aufzeigen, dass ich nun mit "'Ä" statt mit "A" ausspreche. Auch wenn es sich ungewohnt anhört. Ovi und sein Goldtouch Glaub ich schau morgen mal nach so ner Brille!!! Hattest dus vorher immer mit a ausgesprochen oO ? nein nein macht man wie ihr wollt, nur bei einem gewissen jemand namens DÄN natzt es mich noch ja mach das sah echt affengeil aus
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 naja sonic das problem ist halt das die meisten noch bei ihren eltern wohnen *hust-sonic* und das in nem kinderzimmer ja nen bissl unpraktisch ist die einzigen die einigermaßen zentraler wären, wärst eben du und duke... aber im norden wiederum waren over, basti, ich und dann noch benny durch hannover.... das scho die halbe party gewesen fast
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 naja sonic das problem ist halt das die meisten noch bei ihren eltern wohnen *hust-sonic*und das in nem kinderzimmer ja nen bissl unpraktisch ist die einzigen die einigermaßen zentraler wären, wärst eben du und duke... aber im norden wiederum waren over, basti, ich und dann noch benny durch hannover.... das scho die halbe party gewesen fast naja, nooby auch ich hätte da aber mehr an Slay gedacht, das sind für mich 10 Minuten:lol:
KS_080305 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Passt zum Goldjungen, so ne Goldbrille was? Joja, Aussprache S-K-A-T-T-I... aber was sagte Emi? Hört sich an wie Hundefutter So, es wird Zeit fürs Bett. Morgen gehts wieder gen Arbeit. Ich brech zusammen... machts gut!!!
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 haha arbeit:D sorry, hab noch 5 Wochen urlaub;)
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 naja, nooby auch ich hätte da aber mehr an Slay gedacht, das sind für mich 10 Minuten:lol: ja aber nnooby fährt ja gern hier hoch obwohls natürlich wirklich leichter für ihn wäre. Aber bringt uns auch nichts wenn slay nicht da ist Passt zum Goldjungen, so ne Goldbrille was? Joja, Aussprache S-K-A-T-T-I... aber was sagte Emi? Hört sich an wie Hundefutter So, es wird Zeit fürs Bett. Morgen gehts wieder gen Arbeit. Ich brech zusammen... machts gut!!! Jep passt wie die faust aufs auge Skatti und schappi Ja schlaf schön und arbeite nicht zu viel morgen werd dich hier auch virtuell besuchen damit ich seh das de wieder für viel zu viele kollegen vertretung machen musst
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hat den überhaupt noch wer getrunken? btw... du hast ne Steelbook-Edition von Ultraviolet? (grad beim Vorhaben, dir ne FA zu schicken, bemerkt) Das war mal ein öder Film, aber wenigstens schön aufgemacht! Ja ich, zum Schluß nur noch ich;) Der Film ist wirklich nicht so gut aber ich sammle Steelbooks deswegen hab ich den auch;) Machts gut, bis die Tage;) doch meinte er eben noch, glaub du hattest ihm nen bissl abgegeben Gestern Ach keine Ahung, dass meiste hab ich eh vergessen:lol:
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ja aber nnooby fährt ja gern hier hoch obwohls natürlich wirklich leichter für ihn wäre. Aber bringt uns auch nichts wenn slay nicht da ist Naja, duke und kiragon ja auch... und auch wenn Slay nicht da ist, dann besetzen wir eben dem seine Wohnung:lol:
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Naja, duke und kiragon ja auch...und auch wenn Slay nicht da ist, dann besetzen wir eben dem seine Wohnung:lol: jahaaa klar, sonic übernimmt die organisation, lädt alle zu slay nach hause ein und sagt dann einen tag vorher ab... so nicht:dozey: (jahaa das musste dir noch nen bissl anhören Süßer )
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 jahaaa klar, sonic übernimmt die organisation, lädt alle zu slay nach hause ein und sagt dann einen tag vorher ab... so nicht:dozey: (jahaa das musste dir noch nen bissl anhören Süßer ) naja, immerhin wars dir nicht ganz egal;)
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 naja, immerhin wars dir nicht ganz egal;) türlich nicht wollt immerhin jeden wirklich kennenlernen den ich auch eingeladen hab ging ja nicht nur darum die bude hier voll zu kriegen (obwohl sie scho verdammt voll war )
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 türlich nicht wollt immerhin jeden wirklich kennenlernen den ich auch eingeladen hab ging ja nicht nur darum die bude hier voll zu kriegen (obwohl sie scho verdammt voll war ) Ach, da war doch mehr dahinter als nur kennenlernen;)
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ach, da war doch mehr dahinter als nur kennenlernen;) magst das foto sehr gerne wa ? kommt mir zumindest aus irgendwelchen unerklärlichen gründen so vor ^^
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Nicht nur ich mag das Foto:ihih: weoweoweeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....jetzt wirds pervers:D:D:D
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Nicht nur ich mag das Foto:ihih: kann mich gar nicht mehr erinnern zu dem bild nen kommentar abgegeben zu haben
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich mein ja auch nicht zwangsläufig nur dich;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.