KS_080305 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Quatsch nicht Ich kann bei SingStar nur die Töne treffen. Auf leicht wohl gemerkt Also glaubt Skätti ( ) kein Wort Hab grad ein weiteres Angebot entdeckt. Aber es ist iwie zu verlockend, um zu bieten. Singstar 1,2,3,Queen,Mallorca und Pop dazu Wireless Mics und ne 50 Euro PSN Card. Aber der Verkäufer hat erst 50 Bewertungen Und ich kann mit dem PayPal nix anfangen... dann hätte man ja Sicherheit... Hmm. Was nun? :-?
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Na da kannste mal froh sein dass du mich nicht erlebt hast;) ahahah bin ich aber nicht, hätt mich gern der gefahr ausgesetzt taub zu werden Quatsch nicht Ich kann bei SingStar nur die Töne treffen. Auf leicht wohl gemerkt Also glaubt Skätti ( ) kein Wort Hab grad ein weiteres Angebot entdeckt. Aber es ist iwie zu verlockend, um zu bieten. Singstar 1,2,3,Queen,Mallorca und Pop dazu Wireless Mics und ne 50 Euro PSN Card. Aber der Verkäufer hat erst 50 Bewertungen Und ich kann mit dem PayPal nix anfangen... dann hätte man ja Sicherheit... Hmm. Was nun? :-? Also Basti erzählt da mal totalen mist und ist viel zu bescheiden ! Hmm schwierig... ich glaub ich würds nicht machen bin son schisser^^
KS_080305 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich auch... obwohl man bei PayPal ja abgesichert sein soll. :emot-raise: Ich glaub ich mach mal bei Fragen & Antworten nen Fred auf... Duki freut sich bestimmt
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ahahah bin ich aber nicht, hätt mich gern der gefahr ausgesetzt taub zu werden Also Basti erzählt da mal totalen mist und ist viel zu bescheiden ! Hmm schwierig... ich glaub ich würds nicht machen bin son schisser^^ Na hör mal, selbst Britney Spears wollte mich als Background-Sönger:lol:
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ja, ich zumindest;) aso dacht hier fahrt zusammen
KS_080305 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Okay... Antwort steht fest. Kein PayPal. Und bieten werd ich auch nicht. Zu heikel.
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich auch... obwohl man bei PayPal ja abgesichert sein soll. :emot-raise:Ich glaub ich mach mal bei Fragen & Antworten nen Fred auf... Duki freut sich bestimmt jahaaa sollteste auf alle fälle machen, hier ist die antwort auf all deine fragen Na hör mal, selbst Britney Spears wollte mich als Background-Sönger:lol: na das kannste uns ja im winter beweisen
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 für mich noch nicht zum glück morgen noch nen tag ruhe zum zocken
-schilling- Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Man hast dus gut. ^^ Naja, noch 4 Wochen zum Urlaub
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 na das kannste uns ja im winter beweisen Ich werd dir noch was ganz anderes beweisen:ihih:
KS_080305 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Will auch frei haben... aber nein, muss arbeiten! Aber nur noch 5 Wochen, dann sind endlich mal 2 Wochen frei Warum hat man eigentlich so wenig Urlaub? Wie soll denn die Spieleindustrie da überleben (kurze Randnotiz: Das Bundle ist für 101 Euro weg gegangen, so viel hätt ich nicht ausgegeben. Sodele, ab auf die Couch. Beim Metzeln zusehen Schönen Abend noch! Bis morgen!
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Die Letzte Legion und Garfield 2:D
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Nabend Läuft heute irgendwas tolles im TV? jep Die Letzte LegionPro7 und Garfield 2:DRTL
Sabi Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Die Letzte Legion und Garfield 2:D mh.. beide nochnicht gesehen.. ich denke ich nehm garfield bin heute eher auf comedy getrimmt Danke
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Gern geschehen:) hab mir den schonmal angeschaute, allerdings war ein Kratzer auf der Disc. Werd mir daher nur das Ende anschauen;) aber der rest lo0hnt sich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.