oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Moin moin, bin mal wieder am Bewerbungen schreiben und hab da echt ne Perle gefunden, Bürokraft für ein Autozentrum Hauptsächlich für Zulassungsdienste und Überführungen Da meine Eltern damals eine Wohnmobil- und Caravanvermietung mit Verkauf hatte und ich mithelfen musste, kenne ich mich aus in der Branche. Das wäre DER Glückstreffer, drückt mir die Daumen, Jungs Das packst du schon ! *Drück-Drück*
Flydragon Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 egal du kannst sachen für dead space 2 freispielen ich will ne Isaac Actionfigur
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Dann bin ich mal nicht so und drueck auch die Daumen. Guten Morgen, Jungs und Maedels btw.
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Guten Morgen ! Dead Space werde ich mir demnächst (1-3 Monaten) mal gucken wo ich das günstig finde . Ist ja nen richtig cooles game, wie Bioshock, was man mal gespielt haben muss !
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Guten Morgen !Dead Space werde ich mir demnächst (1-3 Monaten) mal gucken wo ich das günstig finde . Ist ja nen richtig cooles game, wie Bioshock, was man mal gespielt haben muss ! Muesste ich beide noch nachholen. Hab bisher nie die Zeit gefunden fuer die beiden Games.
Flydragon Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Dead Space >>>> Bioshock eigentlich ist dead space das beste game das ich kenne. muss man aber mit dolby 5.1 spielen @sassi die waffen sind doch eigentlich ganz normal wie in anderen shootern auch nur das man in dead space keine headshots macht, sondern körperteile abtrennen muss^^
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bioshock muss man mal gespielt haben? Ich nicht Ego-Shooter-Mist btw Ovi, hab BL dann gestern fix wieder aus gemacht. Ich kann mich dafür einfach nicht motivieren. Und das mit Scatty und Fruty hat iwie nicht geklappt
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ohja, wem sagst du das Sassi, du kannst mich außerdem auch im PSN adden .
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bioshock muss man mal gespielt haben?Ich nicht Ego-Shooter-Mist btw Ovi, hab BL dann gestern fix wieder aus gemacht. Ich kann mich dafür einfach nicht motivieren. Und das mit Scatty und Fruty hat iwie nicht geklappt Oh man, du bist einfach zu undiszipliniert mein Lieber . Das Spiel bringt doch Spaß, hast ja gesehen wie ich da durchgerannt bin, das kannst du auch, musst halt nur etwas mehr zocken, dann kommt der Spaß !
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Das wird wohl nix mehr. Immerhin hab ich gestern 5 Rakk in 1ß Sek. abgeschossen. Und Level 5 ist hinzugekommen Aber Aufgaben erledigen und immer wieder dieselben Gegner murksen mach ich iwie lieber bei Sacred btw. hab jetzt FIFA und Sacred eingestellt
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Sassi denkt einfach zu Human . Böse Flammenwerfer und Giftgasgranaten .
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Welche FiFA Version denn, wenn ich fragen darf? FIFA 10 Will es erstmal doch nicht mehr haben. Hol es mir noch mal wieder, wenn FIFA 11 draußen ist... dann kostet das 3 Euro bei ebay
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Da bin ich bei dir Sassi! Ich liebe immer die Aussage: "Bah, Cut-Spiel... da kann ich nicht mal den Arm abtrennen oder den Kopf runter schießen" :emot-what:
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Btw heut Abend gehts endlich in Inception. Kanns kaum erwarten den zu sehen. Erwarte aber auch nicht weniger als den Film des Jahres.
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Btw heut Abend gehts endlich in Inception. Kanns kaum erwarten den zu sehen. Erwarte aber auch nicht weniger als den Film des Jahres. In-was? Wasn das fürn Streifen? Dachte, Eclipse ist der Film des Jahres
Flydragon Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich mag Dead Space. Hat einfach die beste atmosphäre durch die supergeile GUI. in keinem anderen spiel ist man so tief drin wie in Dead Space
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Stimmt Ich liebe Shooter, wenn sie realistische Waffen haben, aber ich steh nicht auf abgetrennte Gliedmaße. Mag auch die SAW-Reihe nicht, da seh ich mir doch lieber nen schönen Hitchcock an Ich glaub, ich hab mich gerade in Aus geschossen... Also Spiele wie MoH ? Hast du die Beta ? Btw heut Abend gehts endlich in Inception. Kanns kaum erwarten den zu sehen. Erwarte aber auch nicht weniger als den Film des Jahres. Berichte wie er war .
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich mag Dead Space. Hat einfach die beste atmosphäre durch die supergeile GUI.in keinem anderen spiel ist man so tief drin wie in Dead Space Graphic User Interface Wusste gar nicht das du deine Spiele penetrierst .
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Kannst ja versuchen dir die Beta zu besorgen, ist ja free. Dann hätte ich wenigstens mal was zu zocken ...
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ovi ist verzweifelt, er hat sogar mich schon gefragt, ob ich MoH downloade Macht die Demo zu 2. mehr Spaß?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.