Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Ach ja, eine Platin aus langeweile :D.

ehrlich :D mir haben nurnoch die Uplinks gefehlt , aus der Story.. dann hab ich die iwann dann gemacht und gut war ;D

Geschrieben

huhu leutz schönen abend euch^^ ganzen Tag hitze und sonnenschein und schwupps zieht scatty ihr shirt aus, haut die sonne ab und regenwolken kommen auf -.- nach 15 min pool wurds mir zu kalt -.- irgendwie sowas von klar das ganze :lol: zum lachen ey ...

Geschrieben
huhu leutz schönen abend euch^^ ganzen Tag hitze und sonnenschein und schwupps zieht scatty ihr shirt aus, haut die sonne ab und regenwolken kommen auf -.- nach 15 min pool wurds mir zu kalt -.- irgendwie sowas von klar das ganze :lol: zum lachen ey ...

yay... eben grade nächster tiefschlag... langsam fange ich an mein leben zu hassen..ganz ehrlich

Hey scatty.. auchnich dein tag heute was?..

Geschrieben
yay... eben grade nächster tiefschlag... langsam fange ich an mein leben zu hassen..ganz ehrlich

Hey scatty.. auchnich dein tag heute was?..

ne ists nicht aber wart drauf, jeden tag müsst eig besser werden sonst wäre das scho echt grausam :emot-what:

und welcher tiefschlag war schlimmer der letztens oder der jetztige?

Geschrieben
ne ists nicht aber wart drauf, jeden tag müsst eig besser werden sonst wäre das scho echt grausam :emot-what:

und welcher tiefschlag war schlimmer der letztens oder der jetztige?

naja.. sie wollte mir erzählen was damals los war , das sie heute noch so fertig macht

und sie weiß das mir das verdammt wichtig is.. ich hab den ganzen tag drauf gewartet das sie onkommt und das sie's mir schreibt... weil so will sies mir nicht sagen.. nunja dann wartet man halt den ganzen tag.. zerbricht sich den kopf.. und dann fragt man sie und dann kommt das sie nun weg müsse.. Jo...

Edit. weiß nicht welcher schlimmer ist.. bin grade einfach nur fertig..

Geschrieben
naja.. sie wollte mir erzählen was damals los war , das sie heute noch so fertig macht

und sie weiß das mir das verdammt wichtig is.. ich hab den ganzen tag drauf gewartet das sie onkommt und das sie's mir schreibt... weil so will sies mir nicht sagen.. nunja dann wartet man halt den ganzen tag.. zerbricht sich den kopf.. und dann fragt man sie und dann kommt das sie nun weg müsse.. Jo...

Edit. weiß nicht welcher schlimmer ist.. bin grade einfach nur fertig..

... lass ihr zeit dafür muss man sich auch erstmal überwinden denn es scheint ja keine kleinigkeit zu sein :S Versteh natürlich das du dir riesen sorgen machst, ich wäre auch scho durchgedreht zuhause wäre ich du :(:( aber geduld ist das zauberwort.... tut mir leid für dich :(

Geschrieben
... lass ihr zeit dafür muss man sich auch erstmal überwinden denn es scheint ja keine kleinigkeit zu sein :S Versteh natürlich das du dir riesen sorgen machst, ich wäre auch scho durchgedreht zuhause wäre ich du :(:( aber geduld ist das zauberwort.... tut mir leid für dich :(

ich warte seid 3 wochen...

ich werd gleich einfach die Ps3 anwerfen.. bis 4 Uhr suchten und hoffen das ich schnell einschlafe..

Geschrieben
ich warte seid 3 wochen...

ich werd gleich einfach die Ps3 anwerfen.. bis 4 Uhr suchten und hoffen das ich schnell einschlafe..

ich wär jetzt scho im bett rumheulen :P

Geschrieben
ich bau fassade auf... muss ja keiner wissen wie's mir geht..

jep glaub das machn die meisten so ;) mitn vorgetäuschten lächeln zur arbeit, zu den eltern, zu den freunden einfach nur um in ruh gelassen zu werden...

Geschrieben
jep glaub das machn die meisten so ;) mitn vorgetäuschten lächeln zur arbeit, zu den eltern, zu den freunden einfach nur um in ruh gelassen zu werden...

richtig.. ich glaub so komm ich am besten durch in moment..

Geschrieben
richtig.. ich glaub so komm ich am besten durch in moment..

klar zumindest ohne erklärungen oder ausbrüche... könntest gut ne ablenkung vertragen eigentlich oder?

Geschrieben
klar zumindest ohne erklärungen oder ausbrüche... könntest gut ne ablenkung vertragen eigentlich oder?

ja.. Ps3 eben.. sonst is grade keiner da .. morgen mal schauen , denke mal mit paar freunden an den See und einfach mal seele baumeln lassen.. klappt schon

Telefoniere ja auch grade mit ner guten freundin , die hat auch immer n Ohr frei :)

Geschrieben
ja.. Ps3 eben.. sonst is grade keiner da .. morgen mal schauen , denke mal mit paar freunden an den See und einfach mal seele baumeln lassen.. klappt schon

Telefoniere ja auch grade mit ner guten freundin , die hat auch immer n Ohr frei :)

das ist gut, sehr gut :) blos nicht allein zuhause hocken, dann lieber verstellen und still leiden ;) sonst machst dich wahnsinnig...

Geschrieben
Nö, bei mir nicht :D.

ja du:D....

befinde mich nie in Depriephasen solche Dinge sind mir nicht bekannt

ich bin der Mac in diesem Buisness und in der Regel allerhöchstens vor der Freibadsaison mal einige Wochen in der Defiphase ;)

Geschrieben
Richtig !

haste noch die Steelbox Edition bestellen können ?

ne 40€ sind mir n bisschen viel außerdem hab ich die zuhältertapes ja schon und das hoodtape krieg ich dann von nem kumpel....wie siehts bei dir aus, hast du sie bestellt?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...