Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Haste aber Glück gehabt. Naja sonst wenn ich schonmal aufm boden bin , dann treffe ich den ball auch ^^ mal schauen wie es diese saison läuft , im mittelfeld vll. sogar mit der 10 aufm Rücken
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Naja sonst wenn ich schonmal aufm boden bin , dann treffe ich den ball auch ^^mal schauen wie es diese saison läuft , im mittelfeld vll. sogar mit der 10 aufm Rücken Was ist so besonders an der 10? Lieblings Zahl?
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 10 Haben die Schlüsselspieler im Mittelfeld ! 9 gehört dem Stürmer-Ass !
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Igitt, die 10 Gleich umholzen Bei uns gibts keine festen Nummern, wenn ich Glück habe, bekomm ich mal meine 7, ansosten eher die 11 oder 6 -.- 150 Euro für Schuhe? Mal im Web geschaut (SC24 z.B. ist ein guter Shop im Netz) und inzwischen hab ich festgestellt, dass meine günstigsten Treter mir die liebsten sind. 30 Euro-Mizuno-Schuhe (reduziert). Leichter als Nikes Vapor-Treter und für breite Füße ideal. Letztes Jahr hatte in ner Nachbarmannschaft tatsächlich die rosanen von Ribery damals an ROSA!!! In der Kreisliga!!!
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 10 Haben die Schlüsselspieler im Mittelfeld !9 gehört dem Stürmer-Ass ! Aha ok...mhhh ja ok inordnung...lol.
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Igitt, die 10 Gleich umholzen Bei uns gibts keine festen Nummern, wenn ich Glück habe, bekomm ich mal meine 7, ansosten eher die 11 oder 6 -.- 150 Euro für Schuhe? Mal im Web geschaut (SC24 z.B. ist ein guter Shop im Netz) und inzwischen hab ich festgestellt, dass meine günstigsten Treter mir die liebsten sind. 30 Euro-Mizuno-Schuhe (reduziert). Leichter als Nikes Vapor-Treter und für breite Füße ideal. Letztes Jahr hatte in ner Nachbarmannschaft tatsächlich die rosanen von Ribery damals an ROSA!!! In der Kreisliga!!! Ich hatte immer die Nummer 1. .
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Igitt, die 10 Gleich umholzen Bei uns gibts keine festen Nummern, wenn ich Glück habe, bekomm ich mal meine 7, ansosten eher die 11 oder 6 -.- 150 Euro für Schuhe? Mal im Web geschaut (SC24 z.B. ist ein guter Shop im Netz) und inzwischen hab ich festgestellt, dass meine günstigsten Treter mir die liebsten sind. 30 Euro-Mizuno-Schuhe (reduziert). Leichter als Nikes Vapor-Treter und für breite Füße ideal. Letztes Jahr hatte in ner Nachbarmannschaft tatsächlich die rosanen von Ribery damals an ROSA!!! In der Kreisliga!!! Oh man nene... ich hole mir wieder Nike Mercurial die sitzen fast perfekt an meinem fuß ey vorallem.. ich liebe diese schuhe wir hatten spiel und haben freistoß bekommen an der rechten ecke des 16ers ... hab ihn mitm aussenrist oben links in den Giebel gekloppt. Ey.. nach dem Tor musste ich bei uns ALLE freistöße schießen x) Die Schuhe sind echt meine Glücksschuhe bis jetz Aso .. Pink werden meine nicht sein ich steh eher so auf grautöne ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 PROLL !!! Und sonst alles im Lot bei dir ?
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 PROLL !!! Und sonst alles im Lot bei dir ? ja.. hab danach aber nurnoch einen direkt verwandelt naja hast recht genug geprollt. Falls du mich meinst mit dem alles im Lot. Naja geht so.. heute Abend wird nochmal hart... (gespräch mit einer mir verdammt wichtigen person) sonst alles da wo's hingehört ^^ bei dir/euch?
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Jau, meine dich, von allen anderen weiß ich es schon . Eine verdammt wichtige Person für DICH sagst du ... scheint ja deine Freundin damit gemeint zu sein . Bzw. du hast nun Ferien, richtig ?
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Jau, meine dich, von allen anderen weiß ich es schon .Eine verdammt wichtige Person für DICH sagst du ... scheint ja deine Freundin damit gemeint zu sein . Bzw. du hast nun Ferien, richtig ? Naja eher Ex-Freundin wenn mans denn so nennen kann/will Ööööh ich muss bald schonwieder zur schule , hab seid ende Juni Ferien
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Oha, nunja, morgen letzter Arbeitstag bei mir danach erstmal 3 Wochen frei genommen ! Muss auch mal sein !
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Oha, nunja, morgen letzter Arbeitstag bei mir danach erstmal 3 Wochen frei genommen !Muss auch mal sein ! Jaa okay.. wenn man arbeitet is das sicher ne erholung usw.. aber ich will ehrlich gesagt wieder in die schule -.- wenn ich nich grade am See bin mit Freunden oder in der Stadt oder so , hockste in den Ferien eig. nur doof in der Bude rum.
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich wüßte was ich machen würde in der freien Zeit . zB. mit Kollegen campen gehen (Bierfest ). Oder nach Mallorca !
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich wüßte was ich machen würde in der freien Zeit .zB. mit Kollegen campen gehen (Bierfest ). Oder nach Mallorca ! bin 16 ... jagut.. wir haben nen See.. is zwar 15 KM weg.. aber in 40 min biste mitm Rad dort,, war da fast die ganzen ersten 2 ferienwochen , aber zZ sind halt viele im urlaub
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Viel, außer dir. Und deswegen bist du auch Level 46 in BFBC2 .
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Viel, außer dir.Und deswegen bist du auch Level 46 in BFBC2 . mh joar.. wäre schon lange 50 .. wenn ich nich sone Zeit gehabt hätte wo ich alles verkackt habe
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Platin hast du aber auch ? Joa..^^ hab ich den einen Tag dann ma aus langeweile gemacht..^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.