KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich halte nix von Rind auf dem Grill. Lieber ne Entenbrust. Rind nur aus der Pfanne oder vom Stein. Medium natürlich mit Block House Gewürzmischung! Hab gestern übrigens endlich mal wieder selbst kochen können. Es gab Vollkorn-Nudeln mit Champignons-Rucola-Cherrytomaten-Schinken-Sahne-Soße Alles frisch versteht sich. War sehr gut Und natürlich Glückwunsch Fly, falls ich das gestern vergessen hab. Hab im November 1-Jähriges. Hab letztes Jahr aufgehört, als ich arg erkrankt war... und läuft
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Da haben wir ja schon unseren Kocher ! Hiermit befördere ich dich zum Grillmeister ! Du darfst mit mir am Grill stehen und die Steaks machen, mit Bierchen versteht sich !
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Aber erst Samstag, you know Ich grill gern... leider ist meine Grillschürze noch nicht da Wir werden sehen, du regelst das zur Not auch locker allein. Das bissel Umdrehen kommt von ganz allein *sing*
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ja am SA wird gegrillt und da kommst du auch mit, als moralische Unterstützung . Ich werde nachher eh zu faul sein zum grillen und schreiben "Kriiiiistiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!! Nackensteeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaak !!!" . Oh man
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ah unser Chefkoch bei uns kocht auch mein Mann (ich gar nicht, weil ich es nicht so gut kann)Du hälst nix von Rind aufm Grill? Ich würd mir sogar einen Vogelstrauß aufm Grill haun, wenn der Schenkel nur nich so lang wäre WELTKLASSE!!! Kochen fetzt... Internet hilft mit Ideen. Mein bestes Essen war bisher eine Curry-Huhn-Mandarinen-Kokos-Reis-Pfanne Die war sowas von lecker!!! Und perfekt für das warme Wetter. Ich find es immer witzig, wenn wir Rind zum haben und draußen essen. Dann sind manchmal ja die Kühe auf der Weide 25 Meter von uns weg. Da kann man immer sagen: "Du bist die Nächste" Ovi..... ich seh Kristin da schon schwitzend im Kreis laufen, weil alle was von ihr wollen. Na lernt ihr euch erstmal alle Freitag kennen.
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Jau machen wir . Du bist die Nächste . Ich werde der 1. sein, der die Scatty bearbeiten darf . Wir werden schon gut was einkaufen bei Real . @ Sassi, die Psyche eines Menschen ist seine Schwachstelle . Und genau so funktioniert Gehirnwäsche ...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Exakt! Ich sag nur NLP!aber die Zeiten sind vorbei, die können mir alle mal im Dunkeln begegnen Oh man, durch das ganze Grillgequatsche meldet sich mein Magen zu Wort. Ja ich glaube du mit deinen Kickbox-Kenntnissen würdest jeden in der dunklen Gasse weghauen . Also wenn du mal ein Trainingspartner brauchst, der KS würde sicherlich mit machen .
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich geb dir gleich, Thorben Ich bin schneller als Sassi... (sag ich jedenfalls einfach mal so) daher hat sie keine Chance.
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich geb dir gleich, Thorben Ich bin schneller als Sassi... (sag ich jedenfalls einfach mal so) daher hat sie keine Chance. Feigling . Renn weg, Sebastian ! Lauf Forest, lauf !
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Igitt, mein voller Name Leg dich nie mit ner Frau an, die besser kämpfen kann als du
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 hmm ich kann auch kochen^^ musste das lernen, da meine mum meinte, sowas muss jeder können ist aber auch net so schwer lieblingsgericht zum kochen ist bei mir momentan: Lachssteaks auf blattspinat mit bandnudeln. absolutes sommergericht, leicht, lecker und macht satt btw auf nen grill gehören leckere filets, aber nur wenn der grill richtig heiß ist
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Tja Basti, nun weiß es jeder !!! Fly ist auch so ein Koch-Fetischist ? Gut, dann könnt ihr ja auch schön für die Häppchen zwischendurch sorgen .
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich ess kaum Fisch und wenn, dann nur wenn er nicht fischig schmeckt Ich hab ansich gern schöne deutsche Gerichte. Aber das meiste passt nicht zur derzeitigen Jahreszeit. Gut geht find ich derzeit auch Flammkuchen mit Creme Double sowie Schinken und Zwiebeln. Dazu ein lieblicher Tropfen... herrlich. Na Ovi, schon eingeschlafen bei dem Thema?
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Naja, fast . Also wenn du von sowas alles schwärmst, und ich an meinen Trainigsplan (der nur in meinem Kopf ist) denke, wird das alles nichts. Klingt ein bisschen "too much" . Mach mir ne schöne magere Hühnerbrust mit Plattspinat bzw. Nudeln . Oh man, noch 1h bis ich was essen kann, pls stop tah discussion !
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 was auch super ist Kasslersteaks mit blattspinat und käse überbacken. Dazu dann Kroketten und eine dunkle bratensoße. Dazu nen kühles Bier @ovi naja nach ner zeit in der eigenen wohnung hat man keine lust mehr auf bestellen, tiefkühlkost oder dosenfutter. Außerdem sollte man(n) auch schonmal für ne frau kochen können. Mittlerweile hab ich eh festgestellt, dass mehr männer als frauen kochen können. zumindestens in meinem bekanntenkreis. @sassi versteh ich das du das gerne ißt. ist ja auch super lecker
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Mittlerweile hab ich eh festgestellt, dass mehr männer als frauen kochen können. Die Frau stellt sich nur dumm um die Emanzipation voran zu treiben. *duckundweg* So, das reicht an gehässigkeit für Heute. Nichts für ungut Sassi .
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bald machen wir "Das perfekte Trophies-Dinner"
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ohja, so nenne ich das 2. Treffen dieses Forums !
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 lol das kann ja dann was geben^^ naja sorgen machen das die einem dann die wohnung durchsuchen braucht man sich dann nicht machen. die setzt man einfach vor die ps3^^
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Genau! Hier, Kinder... beschätigt euch. Ich mach derweil essen Hmm... mach ich jetzt für ein Spiel nen neuen Biete-Fred auf? Sonic hat ja leider nix für mich. Oder warte ich, bis ich Split, PES und Supercar fertig habe :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.