Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 hmm ich sollte auch mal wieder mein bike aus der garage holen @ovi rofl^^ den satz versuch ich mal irgendwann anzuwenden
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 alles softig hier aufm Kiez Haben gestern erfahren, dass wir von den Großeltern die Führerscheinerweiterung zur Trauung geschenkt bekommen. Dann darf ich endlich ein vernünftiges Motorrad fahren Vromm vromm Der neue Ghostrider wa ? jaja, pass auf das du keinen Unfall baust . Unterschreibe ich so, Fly!Ich bin der festen Überzeugung, dass die heutigen Medien einen quasi dazu verleiten, zum Psychotherapeuten zu wandern. Hatte, als Bushido aktuell wurde, ein Lied von ihm gutgefunden. (das hatte halt einfach nen schweren, aber auch jugendfreien Text) Dachte, da hörst dir mal ne Platte an. Und ich war echt geschockt, wieviel Mist man in Texte hauen kann. Was dann widerrum 13-Jährige hören und nachplappern. (von wegen, was man mit Muttis alles machen kann... und wie hart doch das Straßenleben ist :emot-what:) Nix anderes machen ja die ganzen anderen Typen, wobei bei den Amis zumeist ja nicht hingehört wird, was gesungen wird. Und bei Candy Shop von 50 Cent geht es bekanntlich ja nicht um nen Süßigkeitenausverkauf... Und ich muss mir dann was anhören, wenn ich tanzbare Elektro-Musik höre... Höhr bitte auf über Bushido, Sido und den ganzen Mist zu schrieben, das macht schon Explosiv und Spiegel Online die Reportage alle 2 Wochen ein Bericht drüber. Du weißt ja, all diese Rapper sind die Miesesten Ganxtah überhaupt . Naja Sidos Musik soll sich ja ziemlich verändert haben in den letzten Jahren, er wird erwachsen. Klar mit einem Sohn und Frau an der Seite kann man nicht mehr den Arschf***song schreiebn ... Electro Musik ist super ! Afrojack und die ganzen Dj's á la Picco und Spencer & Hill oder Finger und Kabel.
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Vergiss mir nicht Lexi und K-Paul Die beiden haben echt einen an der Klatsche und deswegen ist die Musik so klasse!!! Ich glaub ja das liegt an den Ballerspielen Und du bist der Schlimmste, Ovi!
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Was habe ich nun wieder getan das ich der schlimmste bin ? :48: Überlege mir Fifa 10 zu holen . Aber nicht das da die Server abgestellt werden wie bei '09 -.- Als nächstes kommt eh erstmal Ice Age 3 ran .
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich stehe nicht auf solche Spiele ... Aber will ja auch mal gegen KS spielen, wo er ne Chance hätte . Mein nächstes Game was ich mir hole wird "Dead to Rights Retribution" sein .
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ovi und Fußball? Wenn du es haben willlst, sag Bescheid Kostet aber extra FIFA 10 ist schon super und auch besser als PES. Jedenfalls vom Gesamtbild. Bin froh, wenn ich zum WE hin endlich die PES Platin hab... kann die ganzen seit 5 Jahren nicht ausgemerzten Fehler nimmer sehen:dozey:
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 @sassi ich fahr ne sehr alte Maschine aber in einem top gepflegten zustand (das sagt sogar der tüv) eine Suzuki GSX 400E. Ist der vorläufer der Bandit und nen gutes Anfängermotorrad. Mein bike war auch mein erste fahrzeug überhaupt und ich hab es jetzt schon seit 10jahren
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Seitdem einer in die Seite meines Autos geprescht ist, kann ich das nicht mehr sagen :-/
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Jep, wenn man mit Contenance fährt, dann ist das sicher eine herrliche Sache. Werd ich dennoch nie machen. Aber ein Cabrio will ich mal haben, auch wenn ich bei 33 Grad lieber die Klima an und die Fenster oben hab...
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Motorrad fahren ist einfach genial und wenn man sich an ein paar regeln hält auch sicher. Man muss halt für jeden anderen mitfahren, allen voran für autofahrer. es macht einfach nur spaß =) und ist auch ne Sucht^^
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Als Moppet Fahrer immer in der Mitte Fahren, damit man von dem Auto nicht bedrängt wird . Besonders in den Kurven machen die Autofahrer gerne mal Überholmanöver -.-
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Uuuh, sehe grade : http://video.golem.de/games/3306/call-of-duty-7-black-ops-spielszenen-von-der-e3-2010.html Bei den Explosionen gegen 4:00 I've got a boner .
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Oder so ähnlich Man muß wirklich vorausschauender fahren als Autofahrer. Ich hab mit jedem Autofahrer, den ich passiere, Augenkontakt, ich will ja schließlich nicht übersehen werden. Ach oVi, Gauloises Blondes blau oder rot? Gauloises Blondes Blue Warum die Frage ?
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Echt mal... von dem Geld für 4 Packen Kippen hättest dir BL kaufen können. Oder 2 Flaschen schwarzen Bacardi btw... bringt jeder was mit am WE? Schon oder?
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 immer diese raucher Achja, die ex-Raucher sind dich schlimmsten . Echt mal... von dem Geld für 4 Packen Kippen hättest dir BL kaufen können.Oder 2 Flaschen schwarzen Bacardi btw... bringt jeder was mit am WE? Schon oder? Jaha, aber will ja nicht auf die Sommerfeier kommen und Kippen schnorren -.- Außerdem habe ich bei Borderlands 100% und werde es mir nur holen wenn es neue DLCs gibt. Jeder sollte, bzw. kann was mitnehmen. Wir werden eh, wenn wir vollzählig sind, zum Real fahren und da noch was einkaufen. Also ist es nicht zwingend notwendig, auf Druck noch was zu kaufen . Ach, die scharfen, hab ich mir gedachtBist halt doch ein harter Kerl Ich bin nur neugierig, genauso könnte ich Dich fragen, ob Du Deinen Sherry eher trocken oder medium, oder ob Du Dein Steak durchgebraten oder englisch, oder Deinen Kaffee mit Zucker oder Milch (oder beidem) magst. Ist reine Neugier Ganz scharf . Frag ruhig, mich stört es überhaupt nicht und gebe gerne manche Sachen preis. Btw.: Meinen Kaffee trinke ich schwarz wie ...
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ... oder wenn ich dir mein Spiel gebe wa? Na toll. Dann muss ich ja mit handelsüblichen Waffen und nem Kinderschild da durch. Das pack ich nie Hoffe, Scatty haut dann die Bosse kaputt Ich bring ne Flasche Wasser und gute Laune mit. Reicht oder?
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Glaub mir Sassi, die hatten schon mehr Hilfe als verdient .
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 sassi ist also ne neugierige^^ steak medium, kaffee wie ich lust und laune habe, statt sherry lieber nen irish mist. @ovi ich hab ja gestern mein einjähriges jubiläum gehabt aber ich glaube das ich nen ganz humaner exraucher bin
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Glückwunsch zum ex-Raucher . Ein leckers Rumpsteak aufm Grill mit Nudelsalat und sonstigem Schnickschnack .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.