KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Schriebe doch mal ein bisschen was .Erzähl so, was du gestern noch gemacht hast etc. . Du willst doch nur ne Akte über mich anlegen, du alter EA-Mitarbeiter du Aber gut gut... Ich hatte nachmittags noch zwei schöne Stücke Pfirsich-Creme-Torte. Abends dann zum Training. Viel mit dem Ball gemacht und endlich die Gewissheit, dass ich "nur" 2. Mannschaft spielen werde. Mein Anspruch war mal, Stammspieler in der 1. zu sein, wozu ich auch defintiv das Zeug habe (so viel Selbstbewusstsein habe ich noch ) aber inzwischen bin ich froh, auch morgen nicht berücksichtigt zu werden. Dafür dann nächste Woche Testspiel mit der Zweiten. Gegen das Nachbardorf. Dann kam ich nach Hause, hatte noch ne Pizza ( ) und hab noch bissel PES gedaddelt, da ich für Split zu müde war. Und selbst Ovi?
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Du willst doch nur ne Akte über mich anlegen, du alter EA-Mitarbeiter du Aber gut gut... Ich hatte nachmittags noch zwei schöne Stücke Pfirsich-Creme-Torte. Abends dann zum Training. Viel mit dem Ball gemacht und endlich die Gewissheit, dass ich "nur" 2. Mannschaft spielen werde. Mein Anspruch war mal, Stammspieler in der 1. zu sein, wozu ich auch defintiv das Zeug habe (so viel Selbstbewusstsein habe ich noch ) aber inzwischen bin ich froh, auch morgen nicht berücksichtigt zu werden. Dafür dann nächste Woche Testspiel mit der Zweiten. Gegen das Nachbardorf. Dann kam ich nach Hause, hatte noch ne Pizza ( ) und hab noch bissel PES gedaddelt, da ich für Split zu müde war. Und selbst Ovi? Ja, also ich hatte keine Lust was zu zocken, hab nen bisschen 50" TV geguckt, dann kein Bock mehr gehabt, ab nach unten. Essen gemacht (Rippchen + So ein belegtes Baguette + Pommes) ein bisschen gammel TV geguckt, wie zB das Perfekte Dinner ... ein bisschen vor dem PC nachher noch gedüddelt, geduscht, geraucht und Green Zone in 1080p gesehen . Heute wieder ein bisschen sportlich betätigen und vll. nicht so müde sein wie gestern ... wie geil ist das denn:Hallo DeGrand, laut unseren Aufzeichnungen hast du kürzlich das Snooker-Paket für Hustle Kings™ im PlayStation®Store erworben. Aufgrund eines technischen Problems hast du nicht die Berechtigung für die Adlerauge-Kreide erhalten. Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen und freuen uns, dich darüber zu informieren, dass du diesen Gegenstand jetzt kostenfrei mit dem unten angezeigten Gutschein-Code downloaden kannst. Adleraugenkreide kostenlos, großartig Da soll noch mal einer sagen, Sony wäre nicht großzügig Cool, cool. Ist das nur eine DLC oder wie ? Hast du eine gekauft, kriegst du eine 2te einfach dazu oder wie ? Gibs zu du hast mit den Sony Mitarbeitern geflirtet .
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Oha, 25 Cents für einen Stoß mit dem Snookerstaab . Ist ja sau teuer oder nicht ?
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Gibt es dafür denn auch Trophies ? Bzw. denke ich das manche Aufgaben ohne diese Kreide nicht machbar sind, bzw. man keine Trophie bekommen kann ohne diese Kreide ... Nunja, Umsonst ist es ja gerne genommen .
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 oh gott hier ist gerade die hölle los naja so geht der tag wenigstens um :'>
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wuhu, grad ist die Sacred Collection angekommen!!! Ich bin überwältigt!!! Bildschön!!! Bekomm gleich wieder Lust (endlich) es zu spielen
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Mach mal ein Bild bittö . Brauch irgendwas um die Zeit rumzukriegen. Basti komm bitte mal Chat, oder jeder andere auch .
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Mach mal ein Bild bittö .Brauch irgendwas um die Zeit rumzukriegen. Basti komm bitte mal Chat, oder jeder andere auch . Wie Bild? Wovon? Von der Collection? Von mir?
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Von der Collection . Bist du schon zu Hause oder wieso weißt du das sie super aussieht ?
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Von der Collection .Bist du schon zu Hause oder wieso weißt du das sie super aussieht ? Ich lass mir die Sachen auf die Arbeit schicken Hier kommt täglich mindestens ein Fahrer, der für wen von uns was privates abliefert So sieht der Inhalt aus (die Figur ist allerdings sehr klein)
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Jaja, das ist aber nicht von dir aufgenommen. Das ist nur so ein prahler Bild, damit sich das jeder verblindete kauft .
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Jaja, das ist aber nicht von dir aufgenommen. Das ist nur so ein prahler Bild, damit sich das jeder verblindete kauft . Na sicher ist das so ein Bild... ist doch überall so Kann ja hier schlecht fotografieren und sagen: "Isch muss da mal wat per USB übertagen" Aber das Artbook ist sehr edel im Hardcover. Dazu CD mit der In-Game-Musik. Hörspiel. Karte mit (hoffentlich) allen Städten Seraphim-Figur Spiel Lohnt sich für Fans!!!
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Was hast du denn für den Spaß geblecht ? Das ist ja die wichtigste Frage überhaupt .
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Was hast du denn für den Spaß geblecht ? Das ist ja die wichtigste Frage überhaupt . 90 Euro!!! Ne Spaß... siehe Chat
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Alles klar, günstig, günstig . Scheint für dich ja ein guter Deal gewesen zu sein .
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Abends dann zum Training. Viel mit dem Ball gemacht und endlich die Gewissheit, dass ich "nur" 2. Mannschaft spielen werde. Mein Anspruch war mal, Stammspieler in der 1. zu sein, wozu ich auch defintiv das Zeug habe Kommt mir bekannt vor ... vorher 8 Jahre Stammplatz 1. Dann neuer Trainerstab und zu Beginn der Saison Leistenzerrung+Ausfall. und schon spielste 2. ... wunderbar..
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Alles klar, günstig, günstig .Scheint für dich ja ein guter Deal gewesen zu sein . Si Senior Kommt mir bekannt vor ... vorher 8 Jahre Stammplatz 1. Dann neuer Trainerstab und zu Beginn der Saison Leistenzerrung+Ausfall.und schon spielste 2. ... wunderbar.. Gut, Ausfall ist noch was anderes... Glaub bei mir lag es auch dran, dass ich ordentlich Vorschusslorbeeren bekam. Jedes Mal extra Lob... und dann, als es während des Spieles nicht so lief, war es angeknackst. Dann öfter verhindert gewesen, sowohl unter der Woche als auch WE. Und nun unbeliebt Aber wie gesagt. So find ich es besser. Nun kann ich frei mit der 2. aufspielen Was für ne Klasse spielst/hast du gespielt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.