KS_080305 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Moin Ovi! ^v^ Fly, ja schick sieht es wirklich aus... mir ist das Kampfsystem ja nix. Find es beim Zusehen mehr und mehr langweilig. Gestern Abend noch zufällig paar ältere Game One-Folgen bei MTV gesehen. Und die fanden Nier besser als FF13. :emot-raise:
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich weiß noch nicht was ich von nier halten soll^^ erstmal FF13 geliehen und das mal durchspielen, wobei ich das kampfsystem nicht schlecht finde. das einzige problem ist jetzt schon das man nicht sagen kann ich zock mal 30mins, da die story einen doch recht schnell einfängt.
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Moin Ovi! ^v^Fly, ja schick sieht es wirklich aus... mir ist das Kampfsystem ja nix. Find es beim Zusehen mehr und mehr langweilig. Gestern Abend noch zufällig paar ältere Game One-Folgen bei MTV gesehen. Und die fanden Nier besser als FF13. :emot-raise: Na Basti, alles klar aufm Kutter ? ich weiß noch nicht was ich von nier halten soll^^erstmal FF13 geliehen und das mal durchspielen, wobei ich das kampfsystem nicht schlecht finde. das einzige problem ist jetzt schon das man nicht sagen kann ich zock mal 30mins, da die story einen doch recht schnell einfängt. Du musst FF schon länger spielen, sonst kommst du nicht rein in die Story, Kollege von mir hat sich auch FF XIII geholt als sein erstes PS3 Game, er fand es Klasse. Schnellers Kampfsystem als bei den Vorgänger.
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 jup hab mir damals FF7 und 8 bei freunden angeschaut (war ja PC gamer). aber das damalige kampfsystem wird ja in ner menge games benutz. Und damals war es ja noch rundenbasierend. jetzt ist das ja so ne mischung aus echtzeit und runde. btw ich will das chocobo-küken!! das rockt!!!
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Das was der schwarze die ganze Zeit aufm Kopf hat ? Das fand ich auch epic. Oder die größeren Chocos, die immer noch viel Kindchenschema haben
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich wüsste da ein Land, wo es bestimmt möglich währe ...
KS_080305 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Alles gut Ovi, vielen Dank! Und selbst? BL endlich schon wieder im Regal? Ich brauch ne bessere Waffe In FF werd ich mich nicht mehr reinfinden. Das Interesse ist einfach nicht da. Hab jetzt wieder gemerkt: Obwohl Dante und Nier mich anlachen, bevorzuge ich IMMER ein Renn- und Sportspiel. Why ever... :emot-raise: Guten Morgen Sassi! All right with you?
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 einen wunderschönen guten morgen sassi @ovi jup der afrotyp^^ Sazh. Der rockt einfach nur mit dem küken im haar^^
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich find die erste folge schon echt heftig, mit den japaner der immer wieder angeschossen wird. echt übel!
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Alles gut Ovi, vielen Dank!Und selbst? BL endlich schon wieder im Regal? Ich brauch ne bessere Waffe In FF werd ich mich nicht mehr reinfinden. Das Interesse ist einfach nicht da. Hab jetzt wieder gemerkt: Obwohl Dante und Nier mich anlachen, bevorzuge ich IMMER ein Renn- und Sportspiel. Why ever... :emot-raise: Guten Morgen Sassi! All right with you? Nein habe ich nicht . Brauch wohl noch einen edlen Spender . Ich will aber nicht nach Mexiko, oder Kolumbien, o. ä. Dachte eig. Japan, wo du auch Pikachu zur Frau/Mann haben kannst . Wir haben am Wochenende The Pacific gesehen, zumindest die erste Folge.Endlich wieder eine sehenswerte Serie, freu mich schon auf Mount Suribashi Moinsens non-sense . Hab ich auch gesehen, war ganz in Ordnung ... Hast du mich aus deiner PSN Freundesliste gekickt oder warst du einfach nich On übers Wochenende ? . ich find die erste folge schon echt heftig, mit den japaner der immer wieder angeschossen wird. echt übel! Hopps hopps im Wasser:lol:.
KS_080305 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Nein habe ich nicht .Brauch wohl noch einen edlen Spender . Den will ich sehen, der dir BL schenkt Ich würde es dir geben. Für nen Fuffi Musst sonst wohl 20 Euro ausgeben
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @sassi ich werde wohl eher nicht weinen ich fand das eher abstoßend und hat mich wieder davon überzeugt das der zivildienst doch die richtig wahl war.
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Du meinst, ich muss es mir für nen Zwanni holen, damit ich dir meine Waffen geben kann ? Ich muss mit dir eh nochmal was abklären, was wichtiges, aber das per PN.
KS_080305 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Du meinst, ich muss es mir für nen Zwanni holen, damit ich dir meine Waffen geben kann ? Ich muss mit dir eh nochmal was abklären, was wichtiges, aber das per PN. Du hast es erfasst Nene... ich werd das schon iwie so schaffen. Hab ja ein Messer! Aber weil du ja halt DER Fanboy schlechthin bist, was BL angeht.
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hrhr der ovi ist kein fanboy der ist einfach nur der Overn3rd
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Fanboy . Diesen Monat habe ich sowas von gar kein Money Ok, für die Fahrt HIN nach Bremerhaven reichts ... und vll n bisschen Grillfleisch ... aber das wars dann schon . Deswegen PW Eintrag lesen .
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin jeden Tag online, dann bist Du wohl nicht in meiner FL. Kann man ja nachholen Das Ding ist, ich hatte dich schon mal drin, hab dich aber nicht gelöscht . hrhr der ovi ist kein fanboy der ist einfach nur der Overn3rd \|/1R \|/3r|)3|\| _|4 |\/| 23 219$73|\| $3|-|3|\| \|/3r \/o|\| |_||\|$ |)3r 9rÖß3R3 |\|3R|) 1$7, _|O|-||\||\|13 falls es dir zu anstrengend ist W1r W3RD3n j4 m 53 2195T3n 53h3n w3r vON uN5 D3R 9rÖ83r3 n3Rd 15T, joHnN13
KS_080305 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Aber nen Fuffziger Plasmid wa? Ne passt schon Ovi ^v^
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Joppa, deswegen ist dieser Monat auch grade nicht so rosig für mich . Und danke danke :emot-bubblewoop:.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.