-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 jep richtig schön angenehm Ich hab mein Auto letzte woche bei 36 grad gewaschen sah aus als hätt mich jemand gewaschen Das muss ausgesehen haben^^ Was fährst du denn?
FURT87 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Das muss ausgesehen haben^^Was fährst du denn? Die fährt den schwarzen Teufel:lol: jep richtig schön angenehm Ich hab mein Auto letzte woche bei 36 grad gewaschen sah aus als hätt mich jemand gewaschen Ich lach mal schnell
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Die fährt den schwarzen Teufel:lol: Ach du scheiße, da kann ich leider nicht mithalten Wie siehts damit aus wenn man mal geblitzt wird?
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hör nicht auf fruty den kleinen spinner mein kleiner schwarzer ist nen fiat punto und der ist so klein udn flink der wird nicht geblitzt
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 na cry alter gauner wie gehts? alles jut ach RESI5 platin jezt GTA IV Platin glei und dir
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 alles jut ach RESI5 platin jezt GTA IV Platin glei und dir ja von resi haste mir scho erzählt aber gta ??? oha herzlichen glückwunsch. ach ich lebe so vor mich hin und hoffe das das irgendwann sich ändert egal musst du nicht verstehen ^^ und wetter auch so schö bei dir?
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ja von resi haste mir scho erzählt aber gta ??? oha herzlichen glückwunsch. ach ich lebe so vor mich hin und hoffe das das irgendwann sich ändert egal musst du nicht verstehen ^^ und wetter auch so schö bei dir? nur n 5M ick horte sascha is wieder weg was is passiert wetter schön klt
FURT87 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ach ich lebe so vor mich hin und hoffe das das irgendwann sich ändert egal musst du nicht verstehen ^^ und wetter auch so schö bei dir? am Freitag wird sich dein Leben ändern;)^^ Moin Cry
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 am Freitag wird sich dein Leben ändern;)^^Moin Cry was gehst ab
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 am Freitag wird sich dein Leben ändern;)^^Moin Cry ja weil ich nach eurem besuch bestimmt obdachlos werde
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ja weil ich nach eurem besuch bestimmt obdachlos werde so so deshalb paryt
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 so so deshalb paryt meine angst steigt von tag zu tag mehr
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 meine angst steigt von tag zu tag mehr naja wird sicher lüstieg wenn wetetr schön bleibt
FURT87 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 was gehst ab Bald gehts bei Scatty ab:D ja weil ich nach eurem besuch bestimmt obdachlos werde Da ziehen wir zusammen:ihih: Können auch mit den anderen ne WG gründen:lol: Brauchst aber keine angst haben;). Wir sind alle ganz lieb zu dir:ihih:
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Bald gehts bei Scatty ab:DDa ziehen wir zusammen:ihih: Können auch mit den anderen ne WG gründen:lol: Brauchst aber keine angst haben;). Wir sind alle ganz lieb zu dir:ihih: ick bin aus der toret raus aus der party :eek6:c
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Da ziehen wir zusammen:ihih: Können auch mit den anderen ne WG gründen:lol: Brauchst aber keine angst haben;). Wir sind alle ganz lieb zu dir:ihih: ahahaha *kommentar verkneif* jaja das sagen die vergewaltiger auch immer
FURT87 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ahahaha *kommentar verkneif* jaja das sagen die vergewaltiger auch immer :emot-what::emot-what: Wir sind doch nen ganz lieber Haufen:D. Wir machen auch nur sachen, die du auch willst:ihih:
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Wir machen auch nur sachen, die du auch willst:ihih: ________________ |LOOOOOOOOOOL |
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.