oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hehe Fly... glaub mir, das ist meiner Freundin egal.Sie schaut nicht aufs Religiöse in dem Film. Sondern es ist einfach die Story, die sie und eben die ganzen Fans packt Und gut gemacht ist es derweil ja auch, muss ich zugeben. Was ich zudem gut finde, ist eben das Keusche in den Filmen. Mal ein Werk, was nicht das Sexuelle in den Vordergrund stellt So, jetzt steh ich da wie DER Fanboy schlechtin *Hust Hust* *Räusper* "Gewappnet seihest du, gegen die dunklen Fänge der Finsternis, Gayboy." :emot-what:
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 *Hust Hust* *Räusper* "Gewappnet seihest du, gegen die dunklen Fänge der Finsternis, Gayboy." :emot-what: Schnabel halten, Ovi Wo wir gerade bei Vampiren sind, hat einer von Euch Daybreakers gesehen?DAS ist mal ein guter Vampirfilm Ich kenne nur eine gute Vampirreihe: Blade
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Sozialkritik? Dann schau ich Thank you for Smoking Hab noch nicht von ihm gehört, bin aber bei Schauspielern immer recht unwissend
-schilling- Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 och gott Twilight Bis(s) zum Mittag Bis(s) zum Abend Bis(s) zum kotzen ich versteh die leute nicht die sich von dieser verklärten bibelkacke verarschen lassen. sorry für das ausfallende wenn schon ne liebesgeschichte dann eine richtig wie Wall E, aber nicht sowas was von kirchlichen motiven geleitet wird. und warum ich so denke: "Meyer ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen), was laut eigener Aussage der Autorin auf ihrer offiziellen Homepage einen großen Einfluss auf ihr Leben und Schreiben hat." HaHa zugeil
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Schnabel halten, Ovi Ich kenne nur eine gute Vampirreihe: Blade Ah, da zeigt der Herr, dass er Geschmack hat . Alle 3 Folgen sind einfach nur Hammer ! Pflicht Film á la Herr der Ringe oder Avatar !
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ah, da zeigt der Herr, dass er Geschmack hat .Alle 3 Folgen sind einfach nur Hammer ! Pflicht Film á la Herr der Ringe oder Avatar ! Und da hört es auch schon wieder auf Herr der Ringe... booooring Avatar... laaaangweilig Und Teil 2 von Blade war so naja, aber ich bin Fan von Wesley. Der Typ mauserte sich zwar später zum schwarzen Dolph Lundgren bzw. Steven Seagal, aber ich hab dennoch gut 25 Filme von ihm Unter anderem Liberty Stands Still... Geheimtipp, da mal was anderes
-schilling- Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Also Avatar war garnicht so schlecht. Wollt ihn mir erst nicht anschauen, habe es aber dann doch gemacht und bin wirklich überrascht worden.
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Vielen DankIch bin immer neugierig auf neue Filme und dankbar für jeden Hinweis Ich kann ihn dir gern zuschicken, wenn du magst
Scatty90 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 guten mittag na alle ausser ich scho feierabend???
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Avatar hat mit Sicherheit eine großartige Optik, aber sowas sollte in einem Film, der so gehypet wird nicht alles sein. Computerrender können keine schauspielerischen Fähigkeiten wettmachen. Der Film hat auch keine gute Story oder gute Charaktere. Herr der Ringe hat ein anderes Problem: sicherlich ist die Trilogie historisch wertvoll und da kann man Peter Jackson nicht oft genug auf die Schulter klopfen. Die Endschlacht in der Rückkehr des Königs (?) ist gigantisch und episch und sieht hammerstark aus. Aber auch hier sind nicht so tolle Schauspieler wie Elijah Wood oder Orlando Bloom am Werk, die ihre Charaktere besser rüberbringen, aber mich dennoch kaum überzeugen können. Das größte Problem von Herr der Ringe ist jedoch das Insiderwissen. Ich könnte kein Herr der Ringe durchlesen, es ist schwere Kost für jemanden, der sich nicht besonders für Fantasy begeistern kann. Daher würd ich nichtmal ein Viertel verstehen und so ist das auch mit dem Film. Ich respektiere den Erfolg von Herr der Ringe und halte durchaus für einen guten Film und sehe ihn neben Star Wars zu den besten Filmen aller Zeiten, aber für mich ist der Film zu schwer zu verstehen.
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 guten mittag na alle ausser ich scho feierabend??? Huhu Scatty! Gleich, ja Und selbst? Schmacht und deshalb fix nach Hause?
Scatty90 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Huhu Scatty! Gleich, ja Und selbst? Schmacht und deshalb fix nach Hause? Türlich 10 min noch dieser stress lässt mich bestimmt mind 10 jahre früher sterben Einen wunderschönen guten Tag Sonnenschein ENDLICH WOCHENENDE Schön wers noch nciht ganz und dank meinem gf&%&$§=??§§§"" Handy hab ich heut morgen auch verschlafen -.- Also nen toller start in den tag
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Deshalb Scatty, immer die 2-Wecker-Strategie anwenden So, ich zieh schon mal Leine. Man sieht sich evtl. noch. Ansonsten: Schönes WE euch allen!
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 so erste meeting durch ... für alle die den post zu twilight mochten: danke für das lob neuen film hab ich auch notiert "daybreaker" mal sehen ob ich dem am wochenende schau so nun zweite meeting^^
Scatty90 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Deshalb Scatty, immer die 2-Wecker-Strategie anwenden So, ich zieh schon mal Leine. Man sieht sich evtl. noch. Ansonsten: Schönes WE euch allen! Jep wird nachher sofort bei amazon bestellt -.- schönes weekend auch dir zock nicht zuviel kann doch nur besser werden denk an den Spaß am Feierabend und der Tag geht ganz schnell rum hmm glaub ich kaum langeweile allein zuhause klingt nicht unbedingt besser^^ lese mir nachher erstmal schö in ruhe deine pn durch so verabschiede mich mal wieder schweren herzens Verbring den tag weiterhin so gut gelaunt wie bisher Tschööö
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Nabernd. was läuft hier so ? moin moin ni
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 So, leckeren Döner Teller gehabt . Nun nochmal 4h und das war es mit dem Arbeitstag ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.