Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 jo so ist das bei mir mit den meetings^^ mein kalender sieht auch sehr voll aus mittlerweile und es wird eher mehr statt weniger. Stören tut mich das aber nicht, weil die arbeit spaß macht ne fliege hatte ich zum glück noch nicht moin ovi alter soldat
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Achja, Fliegen haben mich früher auch genervt, besonder Mücken . Heute macht man so lange durch das man es grade noch ins Bett schaft und vor Erschöpfung einpennt, dann ist es egal welche Tierchen um einen rumschwirren .
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ES LEBE DIE VOLLNARKOSE Let's get retarded! Hast du denn gut geschlafen Sassi ? Morgen @all Moin Schilli !
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Alles softig . Heute ist Freitag Ich kann es noch gar nicht glauben . Mir fehlen nur noch 3 Wappen bei Harry Potter, 1 davon krieg ich durch die kleinen, die anderen 2 sind irgendwo . Post Scriptum : Ich hasse das Spiel, wird meine schwerste Platin ...
-schilling- Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Alles softig .Heute ist Freitag Ich kann es noch gar nicht glauben . Mir fehlen nur noch 3 Wappen bei Harry Potter, 1 davon krieg ich durch die kleinen, die anderen 2 sind irgendwo . Post Scriptum : Ich hasse das Spiel, wird meine schwerste Platin ... HP sollt ich auch mal einlegen. Habe ich mal mit meinem kleinen Cousar zusammen gespielt und fast Platin gemacht. 3 Wappen fehlen noch^^
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Die 3 die dir fehlen, fehlen mir wahrscheinlich auch. Aber die Motivation Harry wieder einzulegen, war schon enorm !
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab gestern nen neuen Durchgang Dante angefangen. Mir graut auch schon vor dem ganzen Sammeln Kann mir einer sagen, wo ich ne Arbeitshilfe abgelegt habe? Hatte sie vorhin noch.... jetzt ist sie weg
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ausserdem kann es nicht so schlimm sein wie 200 Tauben zu erleidgen oder Level 40 zu erreichen.
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Aber wenn ich auch nur EINES dieser Viecher verpasse oder ne Judasmünze... dann ist das ärgerlich. Und mit Videoguide will ich nicht. Brauch ja bei anderen "Aktivitäten" auch keine Hilfe Rumpsteak mit Folienkartoffel? Nehm ich auch! Bestell mal ein Kilo vor! Block House ist mir aber am liebsten! btw... Arbeitshilfe gefunden *schwitz*
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 hmm nen steak nehm ich jetzt auch gerne ^^ och man da übernimmt man einmal arbeit von kollegen und dann nur nen riesen rattenschwanz ... könnte kotzen und ich meinte noch im kopf "das wird ganz mies laufen"
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Tatsächlich wahr? So schwer?Oder ist Sammeln nicht so Dein Ding? Schwerer als Federn sammeln? Naja, wir haben gestern erstmal Lego Harry Potter gestartet, das macht Laune Sammeln bei Harry Potter ist dumm ! Es gibt 5 Layouts für die KI Leute die rumlaufen, gefühlte 3 Sätze die jeder 2. der KI Spinnern dir da an den Kopf haut. Wenn du jmd. anrempelst fällt der Vollidiot erstmal für 10 Sekunden auf den Boden und brauch so lang um wieder aufzustehen -.- Ausserdem kann es nicht so schlimm sein wie 200 Tauben zu erleidgen oder Level 40 zu erreichen. Level 40 erreichen bei Bio 2 währe angenehmer ! Aber wenn ich auch nur EINES dieser Viecher verpasse oder ne Judasmünze... dann ist das ärgerlich.Und mit Videoguide will ich nicht. Brauch ja bei anderen "Aktivitäten" auch keine Hilfe Rumpsteak mit Folienkartoffel? Nehm ich auch! Bestell mal ein Kilo vor! Block House ist mir aber am liebsten! btw... Arbeitshilfe gefunden *schwitz* Genau Bassi, zum kotzen sind solche Sammelsachen. Aber Sachen wie zB. erreiche Online Rank XX währe kein Problem ...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Na Sassi, gestern wieder eine Trophy geholt ?
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 hey sassi fällt mir gerade ein: hast du The Pacific geschaut?? ich find die serie jetzt schon gut und ich hab garnicht mit soviel versteckter selbstkritik in der ersten folge gerechnet oO
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Eine ist gut Hab gestern noch einiges bei Uncharted 2 holen können. Gestern waren alle meine Freunde online. Scheint ja irgendwie ein Zockerabend gewesen zu sein. Und? Warst Du gestern erfolgreich? Yeah gut gut. 5h Wappen sammeln nach der Arbeit bei Harry Potter ... 2 sind noch versteckt . hey sassi fällt mir gerade ein:hast du The Pacific geschaut?? ich find die serie jetzt schon gut und ich hab garnicht mit soviel versteckter selbstkritik in der ersten folge gerechnet oO Wird nachgestreamed .
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Wo Fly grad mit nem Film begonnen hat... Meine Gattin war gestern "Eclipse" schauen (3. Twilight-Film). Ich glaub ich muss bald noch mal mit ins Kino, gefiel ihr dermaßen gut
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Das dachte ich mir Sassi Sie liebt alles dazu. Haben auch die Bücher, Filme und Soundtracks allesamt zu Hause. (Soundtrack 3 hol ich ihr nachher) Naja, so hat jeder seines. btw. Kam nicht gestern irgend so ein Kriegsfilm im TV? Ich dachte nur, was macht denn der Junge aus Zurück in die Zukunft da
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 och gott Twilight Bis(s) zum Mittag Bis(s) zum Abend Bis(s) zum kotzen ich versteh die leute nicht die sich von dieser verklärten bibelkacke verarschen lassen. sorry für das ausfallende wenn schon ne liebesgeschichte dann eine richtig wie Wall E, aber nicht sowas was von kirchlichen motiven geleitet wird. und warum ich so denke: "Meyer ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen), was laut eigener Aussage der Autorin auf ihrer offiziellen Homepage einen großen Einfluss auf ihr Leben und Schreiben hat."
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hehe Fly... glaub mir, das ist meiner Freundin egal. Sie schaut nicht aufs Religiöse in dem Film. Sondern es ist einfach die Story, die sie und eben die ganzen Fans packt Und gut gemacht ist es derweil ja auch, muss ich zugeben. Was ich zudem gut finde, ist eben das Keusche in den Filmen. Mal ein Werk, was nicht das Sexuelle in den Vordergrund stellt So, jetzt steh ich da wie DER Fanboy schlechtin
Sabi Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 och gott Twilight Bis(s) zum Mittag Bis(s) zum Abend Bis(s) zum kotzen ich versteh die leute nicht die sich von dieser verklärten bibelkacke verarschen lassen. sorry für das ausfallende wenn schon ne liebesgeschichte dann eine richtig wie Wall E, aber nicht sowas was von kirchlichen motiven geleitet wird. und warum ich so denke: "Meyer ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen), was laut eigener Aussage der Autorin auf ihrer offiziellen Homepage einen großen Einfluss auf ihr Leben und Schreiben hat." haha Danke Fly dank dir hatte ich grade den ersten lachkick des tages echt guter post
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.