KS_080305 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Jop, ansich rundenbasiert, aber iwie auf Zeit. Also man kann nicht tagelang überlegen, was man macht, dann gibts was auf die Mütze. Und dieses Paradigmen-Zeugs... naja, ist was für mein Spatzelchen, nicht für mich.
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Moin moin... Resistance Fall of Man ist gutes Game:)
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 jo ich wollte das erstmal nur ausgeliehen haben um zu schauen ob ich mir das kaufen sollte ^^ naja die spielzeit geht eigentlich auch vollkommen in ordnung und finde ich gut für nen vollpreisgame. AC 2 muss ich mal schauen im ersten teil hatte ich schon kein bock mehr auf federn, dass game ansich war aber saugeil Lieblingswaffe Kurz Schwert (die konter sahen einfach zu geil aus)
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Einen wunderschönen guten Morgen, Bobso früh schon auf? Bin schon seit 07:30 wach;) Und habe insgesammt 1:30std. Schlaf hintermir. Mo und Di bin ich um 7:00 aufgestanden und gestern um 20 Uhr... Und wie gehts so? @Fly, kannste nichts falsch machen bei dem Game. Ist wirklich top:)
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ich mag den animestyle von FF so sehr freu mich schon irgendwie voll drauf werde wohl in transformers kein platin schaffen wegen einer trophy ...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ich mag den animestyle von FF so sehr freu mich schon irgendwie voll drauf werde wohl in transformers kein platin schaffen wegen einer trophy ... Wieso den das, nen Bug?
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Mir geht es fantastico zwar immer noch tierisch müde wegen der Hitze, aber sonst fluffig Du hattest doch jetzt erstmal Ferien bis zum Beginn Deiner Ausbildung, oder? Die fängt doch im September an. Musst Du da denn schon vorher in die Berufsschule oder hast Du dann Blockunterricht? Hört man gerne;) Jo, 13 September... Boh keine Ahnung ob ich schon vorher hin muss, aber mir wird eh was zugeschickt von der Schule und dann mal sehn.
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ne gibt da nen "eskalationsmodus" da spielt man mit 4 leuten zusammen und muss bis zu ner bestimmten welle kommen. aber das geht mit den "rand00m" vollhonks net und hier im forum spielen es leider zu wenige :'> der rest sind nur noch fleiß trophys (online mit allen 4 klassen level 25 werden)
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Dann genieß die freie Zeit und vor allen Dingen viel Spaß am nächsten Wochenende in Bremerhaven Jo mach ich schon;) Jo danke, den werd ich/wir zu 100% haben:eek6:
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ne gibt da nen "eskalationsmodus" da spielt man mit 4 leuten zusammen und muss bis zu ner bestimmten welle kommen.aber das geht mit den "rand00m" vollhonks net und hier im forum spielen es leider zu wenige :'> der rest sind nur noch fleiß trophys (online mit allen 4 klassen level 25 werden) Ist ja blöd und bei Online-Verabredungs Thread findet sich echt keiner? Und geht das aufleveln schnell oder zieht sich das?
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 naja durch freeze's der ps3 und verbindungsabbrüchen (bei beidem werden die XP net gezählt) zieht sich das doch ein wenig aber das wäre ja net so schlimm^^ kann man ja immer mal wieder ne runde zocken da es echt spaß macht online eigentlich würde es sich net so ziehen also im gegensatz zu R2 eher vergleichbar mit Bad Company 2
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 naja durch freeze's der ps3 und verbindungsabbrüchen (bei beidem werden die XP net gezählt) zieht sich das doch ein wenig aber das wäre ja net so schlimm^^ kann man ja immer mal wieder ne runde zocken da es echt spaß macht online eigentlich würde es sich net so ziehen also im gegensatz zu R2 eher vergleichbar mit Bad Company 2 Ok da haste Recht, dann zieht sich das echt... Echt das macht Spaß online?^^ Jo RE2 dauert verdammt lange, habe ich auch erstmal weggelegt das Game. Habe knapp 3000 Kills jetzt-.- BC2 hatte ich 7 Tage Platin und spiele es jeden Tag:)
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Das war meine ersten Online-Ego-Shooter, der hat Laune gemacht Gerade der Online-Modus hat sich selbst nicht zu ernst genommen und der Spaß am Samstag Nachmittag war garantiert. Wenn du mal nen Ründchen zusammen zocken willst, sag einfach bescheid . Moin moin...Resistance Fall of Man ist gutes Game:) Du kannst auch bescheid sagen. Moin ! jo ich wollte das erstmal nur ausgeliehen haben um zu schauen ob ich mir das kaufen sollte ^^naja die spielzeit geht eigentlich auch vollkommen in ordnung und finde ich gut für nen vollpreisgame. AC 2 muss ich mal schauen im ersten teil hatte ich schon kein bock mehr auf federn, dass game ansich war aber saugeil Lieblingswaffe Kurz Schwert (die konter sahen einfach zu geil aus) Wieviel kostet das Spiel momentan ? 5-8€ neu ? Ist ohne Trophies aber trotzdem sein Geld wert, habe es 4x durchgespielt .
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Du kannst auch bescheid sagen. Moin ! Wie jetzt:emot-raise: Raff ich grad nicht.
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ne gibt da nen "eskalationsmodus" da spielt man mit 4 leuten zusammen und muss bis zu ner bestimmten welle kommen.aber das geht mit den "rand00m" vollhonks net und hier im forum spielen es leider zu wenige :'> der rest sind nur noch fleiß trophys (online mit allen 4 klassen level 25 werden) Hehe rand00m ! Nerd ! Jo mach ich schon;)Jo danke, den werd ich/wir zu 100% haben:eek6: Das glaube ich aber auch . Wie jetzt:emot-raise:Raff ich grad nicht. Wenn wir mal ne schöne R:FoM oldskool Runde zocken, sag bescheid.
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 also FF13 kostet noch 50€ und das ich nen gaming n3rd bin solltest gerade du wissen @bob das game macht echt bock, da es ein richtiges klassensystem auch hat. Killing streaks und sogar pearks.
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich habe eine Frage zu Resistance 2.Ich habe kühner Weise Resistance 2 auf schwierig angefangen. Kann mir einer nen Tipp gegen, wie ich die Zerstörer mit den Schilden plattmache? Sry. total vergessen wo das ist:( Das glaube ich aber auch . Wenn wir mal ne schöne R:FoM oldskool Runde zocken, sag bescheid. Du denks auch nur an das eine wa?:emot-what: Ich hab das Game gar nicht;)
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 @bob das game macht echt bock, da es ein richtiges klassensystem auch hat. Killing streaks und sogar pearks. Hört sich ja nicht schlecht an:emot-raise: Mal schaun, wenns AuV hat wirds evtl. gekauft:)
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.Ich werde mich einfach festbeissen und rumprobieren, bis es klappt Ach das schaffste schon, dass Game auf schwer ist echt nen Witzt:) Einfach nur öfters in Deckung gehen und dann klappt das schon.
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich habe eine Frage zu Resistance 2.Ich habe kühner Weise Resistance 2 auf schwierig angefangen. Kann mir einer nen Tipp gegen, wie ich die Zerstörer mit den Schilden plattmache? Mit dem Bohrer ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.