Scatty90 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Du bist auch gut, denkste ich les mir die kommplette IG jetzt durch:dozey:.Bin da seit zwei Wochen drin und kaum bei den IG's. man furt jede ig hat ne beschreibung und die steht ganz oben hast bestimmt schonmal von gehört :emot-what::emot-what:
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 ansonsten einfach auf ea.com war auf overs beitrag bezogen;)...hab noch grad der pate gefunden, mal schauen^^
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 war auf overs beitrag bezogen;)...hab noch grad der pate gefunden, mal schauen^^ Ich weiss, war auf meine pn bezogen;) falls du kein online-ea-spiel has
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 [ATTACH]6662[/ATTACH] Er hats einfach nur drauf:dozey:
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 mal ne blöde frage..wo ist account management im xmb?
KS_080305 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 tote hose Bald nehm ich den Facepalm-Smiley, bald! Guten Morgen!
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 guten morgen basti I've got my face in the palm of my hand oh man gestern so einen geilen lauf bei transformers gehabt und dann stürzt das game ab hmm nach der schulung von gestern weiß ich entlich das ich Cloud Computing betreibe
KS_080305 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Moin Fly! Cloud was? O_ô Noch nie gehört. Ich weigere mich eigentlich immer noch, diesen Smiley zu nutzen. Stattdessen nehm ich lieber 3 Punkte...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ... ... ich find den lustig^^ aber den besten finde ich immernoch naja "Clouding" ist ja das ganz hochmoderne wovon Microsoft usw. reden. Das du anwendung nutz und nicht weißt wo die physischen resourcen dazu stehen ist echt nen interessantes thema, wenn man dran mitarbeitet hmm und gerade ne art werbemail bekommen^^ teste hier gerade was von "Reuters" (der nachrichtenagentur) was wirklich grundlegend nachrichten verändern kann. nun bekomm ich ne mail wenn ich mich täglich bis zum 28 juli einlogge kann ich nen Ipad gewinnen^^
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Serverfarmen nehmen einen die Rechenleistung ab, man benötigt keine Software mehr auf seinem eigenen PC. Wird alles vom Server bereitgestellt bzw. bearbeitet. maps.google.com ist zB so eine Cloud. Kannst dir auch Clouds bei Amazone kaufen oder von Microsoft Azure . Achja, was so ein Kurzreferat doch bildet .
KS_080305 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Moin Ovi! Man man, wieder was gelernt. Frag mich morgen noch mal ab, ob ich behalten habe Der ist wirklich klasse Ja, Fly... und wenn du da noch täglich die Hotline anrufst, bekommst du evtl. bald noch nen Porsche dazu
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 wir betreiben ja unsere eigenen clouds aber die entwicklung dahinter macht echt spaß @basti das würde ich sogar machen :'>
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 die sassi ist auch da naja sassi wie ovi schon sagte bei google maps benutz du schon ne cloud eigentlich bei fast allen anwendung von google wird ne cloud benutz^^
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Moin Ovi!Man man, wieder was gelernt. Frag mich morgen noch mal ab, ob ich behalten habe Der ist wirklich klasse Ja, Fly... und wenn du da noch täglich die Hotline anrufst, bekommst du evtl. bald noch nen Porsche dazu Da Bassi, alles klar aufm Kutter ? Auf meine PN noch nicht geantwortet ? . wir betreiben ja unsere eigenen clouds aber die entwicklung dahinter macht echt spaß @basti das würde ich sogar machen :'> Erstmal Moin Björn ! Ihr entwickelt eine Cloud ? Für was wenn ich fragen darf ? . Finde das Thema auch ungemein interessant, da es sehr zukunftsweisend sein wird !!! Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben Cloud Computing, Bahnhof, Bratkartoffeln... Naja, ich hab gestern die letzten beiden nicht storybedingten Trophäen bei Assassins Creed 2 geholt. Jetzt muss ich am Wochenende nur noch die Story durchspielen und voilà - Platin Nr. 12 Na Sassi, auch schon alle Federn geholt ?
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 wir benutzen schon clouds (mir persönlich war es nur nicht bewußt da ich ja erst seit februar hier arbeite) Die server die wir hier haben sind zum beispiel in clouds verpackt. Benutzen zum großteil nur virtuelle server auf denen dann die Applikationen laufen. und die schulung gestern hat dann gezeigt, dass die virtuellen maschinen sich jetzt die resourcen von jeder physischen hardware im bladecentre holen können. somit schiebst du nur noch hardware in die cloud und die virtuellen server bedienen sich daran. das heißt aber du kannst nicht mehr sagen auf der hardware ist der server mit der applikation. somit haben wir ne servercloud die auf ner hardwarecloud aufsetzt, die stellt wiederrum die applikationscloud zur verfügung.
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hey dann kann ich dir ja jetzt schon zur Platin gratulieren .
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 dann gratulier ich auch mal muss mir das mal irgendwo ausleihen^^ aber am sonntag bekomm ich jetzt erstmal FF13, mal sehen wie das wird^^
KS_080305 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ovi... PN? Gleich mal gucken Sassi... Glückwunsch im Voraus Fly... FF13 findet meine Gattin extrem gut. Sieht sehr schön aus, muss man zugeben. Ich persönlich mag ja die Kämpfe nicht. Lang beschäftigt bist du auf jeden Fall. Und das Buch dazu ist Gold wert und vor allem noch sehr schick
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Nichts geht über gute Klassiker á la Resistance : Fall of Man .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.