Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 huhuuu jemand zuhause??? @furt: ihr knaller, das datum steht inner IG auch! also nicht nur in diesem thread (jaja dafür müsst man sich die IG schon richtig angucken gell Is noch lange hin bis zum Sommer;)
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Was willst denn damit sagen?:emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 aber nur weil du dabei bist:) So ists richtig wenigstens noch irgendjemand der mit mir schnackt Tobi macht eine Rheinfahrt . die rheinfahrt hats dir angetan wa
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Sicher dass du nicht schnackseln meinst?
Scatty90 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Sicher dass du nicht schnackseln meinst? schnackseln??? ne meint schon schnacken
KS_080305 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Huhu! Noch wer da? Also... wir kommen erst Samstag. Mein Fehler... aber Arbeit lässt auch nix anderes zu. Jetzt muss noch die Hotelfrage geklärt werden. Mach ich morgen. Erstmal die Waden ausruhen. Ich schreib jetzt mal nicht, was wir heute gemacht haben. Nur soviel. War viel
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Huhu! Noch wer da?Also... wir kommen erst Samstag. Mein Fehler... aber Arbeit lässt auch nix anderes zu. Jetzt muss noch die Hotelfrage geklärt werden. Mach ich morgen. Erstmal die Waden ausruhen. Ich schreib jetzt mal nicht, was wir heute gemacht haben. Nur soviel. War viel moin moin aso bald kommen alle zu sacty ik kann sowieos ned bekomme neue Pille leider
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 hey, wisst ihr wo ich die medal of honor beta runterladen kann?^^
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 weiss nix mehr, die keys sind schon vergeben. ich such dir n Link raus wo du den einlösen kannst, kanns meinen haben:) bei mir funzt das nich den einzulösen
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 weiss nix mehr, die keys sind schon vergeben.ich such dir n Link raus wo du den einlösen kannst, kanns meinen haben:) bei mir funzt das nich den einzulösen cool danke:)....wenn ich überhaupt wüsste wie und wo man den benutzt^^
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 hey, wisst ihr wo ich die medal of honor beta runterladen kann?^^ Nein, du sollst nicht mit uns spielen :emot-raise:.
FURT87 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 huhuuu jemand zuhause??? @furt: ihr knaller, das datum steht inner IG auch! also nicht nur in diesem thread (jaja dafür müsst man sich die IG schon richtig angucken gell Du bist auch gut, denkste ich les mir die kommplette IG jetzt durch:dozey:. Bin da seit zwei Wochen drin und kaum bei den IG's.
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 cool danke:)....wenn ich überhaupt wüsste wie und wo man den benutzt^^ hast ne pn;)
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Nein, du sollst nicht mit uns spielen :emot-raise:. schade -.- ^^
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 schade -.- ^^ ansonsten einfach auf ea.com
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.