marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 man marcus dann sei lieb, red nich gegenan (ich weiß ist schwer ) und schleim dich ein, eltern isnd so leicht zu durchschauen wenn man was will ; ) im moment funktioniert leider gar nichts in der richtung-.- ....alles was ich mache is falsch irgendwie -.-
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 hm kenn ich:( das einzige, was bei mir geholfen hat war echt das ausziehen...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Was sind denn so die üblichen Kritikpunkte? ach da gibts soviele...vor allen dingen so ne situationen kommen von denen voll spontan, ich geb manchmal nichmal n grund....letztens sag ich im auto: guckt mal, da isn kumpel von mir, der fängt jetzt an zu arbeiten..mein vater sagt dann: vielleicht sollten wir dich auch zur arbeit schicken....ich mein was soll sowas?!...da bin ich natürlich laut geworden
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ach da gibts soviele...vor allen dingen so ne situationen kommen von denen voll spontan, ich geb manchmal nichmal n grund....letztens sag ich im auto: guckt mal, da isn kumpel von mir, der fängt jetzt an zu arbeiten..mein vater sagt dann: vielleicht sollten wir dich auch zur arbeit schicken....ich mein was soll sowas?!...da bin ich natürlich laut geworden Haargenau so isses bei meinem Vater auch. Ich hatte natürlich irwann keinen Bock mehr mit dem zu reden, hab nicht mehr mit dem zu abend gegessen und so. Is dann aber natürlich immer schlechter geworden
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Haargenau so isses bei meinem Vater auch.Ich hatte natürlich irwann keinen Bock mehr mit dem zu reden, hab nicht mehr mit dem zu abend gegessen und so. Is dann aber natürlich immer schlechter geworden sowas is doch scheiße, was soll sowas von denen, mal ehrlich jetzt -.-...nächste sommerferien werd ich wahrscheinlich weggeschickt -.-
Scatty90 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 sowas is doch scheiße, was soll sowas von denen, mal ehrlich jetzt -.-...nächste sommerferien werd ich wahrscheinlich weggeschickt -.- bitte was und wohin???
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Der kommt zu dir, ins Dachgeschoss, weißt du doch !
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 nein, irgendwie 3 wochen sprachferien oder son kack
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Mei Vater sagte immer, mit 18 schmeisst er mich raus:facepalm: braucht er sich nicht zu wundern wenn ich dann keinen Bock mehr hab will dir ja nich irgendwie was vorschreiben, aber das einzige was bei mir geholfen hat war ein Kontakt-Abbruch
Scatty90 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Der kommt zu dir, ins Dachgeschoss, weißt du doch ! Achja damit kann ich leben und das auch besser als irgendn nen sprachkamp oder son kack nein, irgendwie 3 wochen sprachferien oder son kack sag mal wann wirste denn eig 18??? Mei Vater sagte immer, mit 18 schmeisst er mich raus:facepalm:braucht er sich nicht zu wundern wenn ich dann keinen Bock mehr hab will dir ja nich irgendwie was vorschreiben, aber das einzige was bei mir geholfen hat war ein Kontakt-Abbruch und wo wohnst du jetzt?
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 und wo wohnst du jetzt? wieder bei mama, die mag mich wenigstens;) bin mal im bettchen
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Mei Vater sagte immer, mit 18 schmeisst er mich raus:facepalm:braucht er sich nicht zu wundern wenn ich dann keinen Bock mehr hab will dir ja nich irgendwie was vorschreiben, aber das einzige was bei mir geholfen hat war ein Kontakt-Abbruch meine eltern sagen ich bin gefühlskalt und herzlos und ich wär ihnen unangenehm..und ihnen wärs egal, wenn ich mit 18 ausziehen will
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wieder bei mama, die mag mich wenigstens;)bin mal im bettchen ok hau rein @ scatty: 3.1.
Scatty90 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wieder bei mama, die mag mich wenigstens;)bin mal im bettchen wie kann man dich denn auch nicht mögen *schleim* bis morgen meine eltern sagen ich bin gefühlskalt und herzlos und ich wär ihnen unangenehm..und ihnen wärs egal, wenn ich mit 18 ausziehen will oO ich glaub ich spinne wie kommen die denn darauf bitte ... das ja wirklich heftig ohman und einfach fahren das weekend kannste bestimmt auch nicht oder? Würde dir bestimmt gut tun da raus zu kommen wenn auch nicht für lang >: ( naja reden morgen weiter Schnuffel muss auch duschen und ins bett (ehrlich hab nicht son schlechtes gewissen, dafür kannste nichts )
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wie kann man dich denn auch nicht mögen *schleim* bis morgen oO ich glaub ich spinne wie kommen die denn darauf bitte ... das ja wirklich heftig ohman und einfach fahren das weekend kannste bestimmt auch nicht oder? Würde dir bestimmt gut tun da raus zu kommen wenn auch nicht für lang >: ( naja reden morgen weiter Schnuffel muss auch duschen und ins bett (ehrlich hab nicht son schlechtes gewissen, dafür kannste nichts ) das is lieb von dir:)...gute nacht, schöne träume:)...ich denk mir dann immer...wenn meine eigenen eltern mich schon nich mögen, wer denn dann?!
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ... Guildo hat euch lieb ... Oh man, was habt ihr bloß für Probleme mit euren Erzeugern ... Zum kotzen.
KS_080305 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Bergfest! Guten Morgen! ____ Ich errate kurz noch die Reihenfolge der nachfolgenden Auftritte: Hallo Fly Tagchen Ovi Huhu Sassi
KS_080305 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Huhu Sassi Verdammt, da hab ich mich geirrt in der Reihenfolge... Jetzt wo du es sagst. Diese Eclipse-Dinger waren echt bombig. Die Shots mochte ich nicht... obwohl als Getränkeersatz sicher nicht schlecht. Ich würde sagen, das machen wir heute zum Tagesthema. Dinge, die total klasse waren, aber es nicht mehr gibt. Gibt es Ed von Schleck eigentlich noch? Und was mir heute fehlt und mich grad an meine Kinderzeit erinnert. Frufo Fruchtquark! Mit Spielzeug in der Mitte! http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/052/product-698052.jpg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.