Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Och, bei einigen hier hab ich da schon meine Bedenken.

Speziell wenn jemand sagt, er habe Langeweile. Die ersten drei Tipps der anwesenden Mitglieder sind dann Zocken oder Saufen oder Saufen und Zocken. Zumal hier auch 11- und 12-Jährige mitdiskutieren.

Naja, Saufen ist halt sophisticated, kann man nichts machen, und irgendwie muss man sich ja betäuben :D

Ich weiss nicht was sophistia is??:mytery:

@ Tobi : Sehe zu das du Land gewinnst.

Bin ja schon weg :redface::D

Geschrieben

Be(e)t(t)sport, bin gläubisch :D.

Nein Spaß, ich trainiere mit meinen Kurzhanteln + Bank zu Hause.

Bin in keinem Verein o.ä.

Dein Sport ist bestimmt, ich will es mal versuchen so zu umschreiben, wer es hat, brauch nicht drüber reden :D.

Geschrieben
Be(e)t(t)sport, bin gläubisch :D.

Nein Spaß, ich trainiere mit meinen Kurzhanteln + Bank zu Hause.

Bin in keinem Verein o.ä.

Dein Sport ist bestimmt, ich will es mal versuchen so zu umschreiben, wer es hat, brauch nicht drüber reden :D.

:lol:

es heisst Bet(t)sport;)

Geschrieben

Das ist so ein total verrückter Typ :lol:.

Stimmt schon das mit seiner Propaganda, aber er ist einer von vieren in Deutschland die Ampeln und Leuchtanlagen sammeln :emot-laugh::emot-laugh::emot-laugh:

Geschrieben

@sassi

hmm da habt ihr aber echt ne gute ausstattung. Ich werde wohl wieder anfangen regelmässig schwimmen zu gehen und abundzu mal ins studio.

Schwimmen trainiert halt den ganzen körper und macht mir am meisten spass, naja bis das es wieder schneit, dann kommt die sucht durch und ich muss snowboarden gehen :D

Geschrieben
ich hab den angeschrieben dass ich noch so ne funktionierende Baustellen-Lampe habe, irgendwann mal im Suff mitgenommen:facepalm:

ich glaub sowas hat der aber schon

so, nun bin ich aber weg:)

:rofl:

Jaja, du alter Rüpel :D.

Geschrieben

Heidewitzka. Ihr habt ja wirklich ne Ausrüstung, besser als jede Muckibude!

Ich will dir glaub ich wirklich nicht nachts begegnen. Und deinem Mann schon gar nicht *weg duck* :lol:

Mucki-Sport war noch nie meines... sieht man an meinen Ärmchen. :D

Dank des Sportes vom Fußball aus wird aber inzwischen eh jede Partie bissel mittrainiert.

Aber um noch mal kurz auf Schuhe umzuschwenken... ich such grad paar gescheite Trail-Laufschuhe.

Und hier passt wieder: Wer die Qual hat, hat die Wahl!!!

*3 Euro ins Schwein*

Geschrieben

@sassi

ich mach normalerweise dann urlaub in österreich. wenn das wetter mitspielt kann man auch mal ne tagestour nach winterberg machen ist auch net so weit. dann gibt es noch 2 skihallen und bald folgt die dritte.

Wenn die die dritte hier bauen, kann ich innerhalb von 15minuten boarden gehen :D

und nächstes jahr geht es dann in die rocky mountains zum boarden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...