Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Och, bei einigen hier hab ich da schon meine Bedenken.Speziell wenn jemand sagt, er habe Langeweile. Die ersten drei Tipps der anwesenden Mitglieder sind dann Zocken oder Saufen oder Saufen und Zocken. Zumal hier auch 11- und 12-Jährige mitdiskutieren. Naja, Saufen ist halt sophisticated, kann man nichts machen, und irgendwie muss man sich ja betäuben Ich weiss nicht was sophistia is??:mytery: @ Tobi : Sehe zu das du Land gewinnst. Bin ja schon weg
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Be(e)t(t)sport, bin gläubisch . Nein Spaß, ich trainiere mit meinen Kurzhanteln + Bank zu Hause. Bin in keinem Verein o.ä. Dein Sport ist bestimmt, ich will es mal versuchen so zu umschreiben, wer es hat, brauch nicht drüber reden .
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Be(e)t(t)sport, bin gläubisch .Nein Spaß, ich trainiere mit meinen Kurzhanteln + Bank zu Hause. Bin in keinem Verein o.ä. Dein Sport ist bestimmt, ich will es mal versuchen so zu umschreiben, wer es hat, brauch nicht drüber reden . es heisst Bet(t)sport;)
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Beeten, deswegen das gläubisch ... . Immer noch nicht auf dem Weg ? @ Sassi : Ich komm euch mal besuchen .
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Beeten, deswegen das gläubisch ... .Immer noch nicht auf dem Weg ? ne muss noch duschen, und es heisst gläubig, gläubisch is nur bei "abergläubisch" und beten heisst immer noch beten;)
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Arrgh, dann meinte ich halt, dass ich ein Botanik-Freund bin . Egal, der Wortwitz wurde erkannt, das reicht. Du Klugscheißer .
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich find den lustig, der sammelt Signalgeber aller Art:lol:
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Das ist so ein total verrückter Typ . Stimmt schon das mit seiner Propaganda, aber er ist einer von vieren in Deutschland die Ampeln und Leuchtanlagen sammeln :emot-laugh::emot-laugh::emot-laugh:
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 @sassi hmm da habt ihr aber echt ne gute ausstattung. Ich werde wohl wieder anfangen regelmässig schwimmen zu gehen und abundzu mal ins studio. Schwimmen trainiert halt den ganzen körper und macht mir am meisten spass, naja bis das es wieder schneit, dann kommt die sucht durch und ich muss snowboarden gehen
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab den angeschrieben dass ich noch so ne funktionierende Baustellen-Lampe habe, irgendwann mal im Suff mitgenommen:facepalm: ich glaub sowas hat der aber schon so, nun bin ich aber weg:)
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab den angeschrieben dass ich noch so ne funktionierende Baustellen-Lampe habe, irgendwann mal im Suff mitgenommen:facepalm:ich glaub sowas hat der aber schon so, nun bin ich aber weg:) Jaja, du alter Rüpel .
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Heidewitzka. Ihr habt ja wirklich ne Ausrüstung, besser als jede Muckibude! Ich will dir glaub ich wirklich nicht nachts begegnen. Und deinem Mann schon gar nicht *weg duck* Mucki-Sport war noch nie meines... sieht man an meinen Ärmchen. Dank des Sportes vom Fußball aus wird aber inzwischen eh jede Partie bissel mittrainiert. Aber um noch mal kurz auf Schuhe umzuschwenken... ich such grad paar gescheite Trail-Laufschuhe. Und hier passt wieder: Wer die Qual hat, hat die Wahl!!! *3 Euro ins Schwein*
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Muckisport ist ein MUSS !!! Dazu sag ich: Nein!
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ok, war nun ja nicht auf alle bezogen, eher auf Mich .
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ok, war nun ja nicht auf alle bezogen, eher auf Mich . Okay! Alter Pumper du
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 @sassi ich mach normalerweise dann urlaub in österreich. wenn das wetter mitspielt kann man auch mal ne tagestour nach winterberg machen ist auch net so weit. dann gibt es noch 2 skihallen und bald folgt die dritte. Wenn die die dritte hier bauen, kann ich innerhalb von 15minuten boarden gehen und nächstes jahr geht es dann in die rocky mountains zum boarden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.