KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ach das Wetter wird schon. Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen, wenn sich die meisten nicht kennen, nicht wissen wie die anderen aussehen und vor allem, wenn es zum Teil so herbe Altersunterschiede sind. In nem Forum ist sowas ja fast immer egal... Ich achte beim Oversinchen einfach auf nen kleinen Jungen mit kurzen Haaren, der ne Fluppe im Schnabel hat und nach Alk schreit
FURT87 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich achte beim Oversinchen einfach auf nen kleinen Jungen mit kurzen Haaren, der ne Fluppe im Schnabel hat und nach Alk schreit Das könnte aber auch Bobby sein:lol:.
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Das könnte aber auch Bobby sein:lol:. Genau das selbe hab ich gedacht, als ich auf Antworten geklickt habe
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bin der große Junge;) Wie groß bist du? Ich selbst bin 1,89... also nicht, dass wir verwechselt werden Aber ich hab eh ne Dame an der Seite, die hingegen nur 1,65 groß ist
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Da hast du schon recht. Bloß werde ich natürlich nicht gleich mit Kippe durch Krissis Bude hüpfen, soviel Anstand und Respekt vor fremden Eigentum, habe ich schon. Ich denke mit ~1,90m bin ich größer als die meisten anderen, Kleiner . Nach Alk schreit nur der, der was haben will, aber nichts hat . Was auf mich auch nicht zutreffend ist. Aber gut, wir werden sehen .
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bin der große Junge;) Der große Trinker . Wie groß bist du?Ich selbst bin 1,89... also nicht, dass wir verwechselt werden Aber ich hab eh ne Dame an der Seite, die hingegen nur 1,65 groß ist Sind wir ja ungefähr gleich groß :emot-downsbravo:.
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich war vor n paar monaten 1,85, also jetzt n bisschen größer
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich muss los, n guter Freund ruft grad an: "Ja wir hatten den letzten Tag in der Berufsschule, hab schon mein viertes Bier intus, komm vorbei:D" da kann ich nicht nein sagen:)
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Also doch nicht alle Zockerwinzlinge hier, die verkümmerte Gliedmaßen haben vom langen zocken.
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Sind wir ja ungefähr gleich groß :emot-downsbravo:. Wie meine Frau oder was?
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 hmm für "alles andere gelenkiger werde" kann ich nur judo empfehlen Ninjutsu tut aber verdammt weh wenn man es richtig macht, hab das nur getestet aber zwei freunde von mir machen das richtig. ist mir aber leider zu abgefahren das ganze. Ich brauch dieses sportliche auspowern und das kann man dabei nicht mit seinem trainingspartner. ich trett doch net nen kollegen mit voller wucht in die eier ... würde aber sagen das ist für frauen der beste verteidigungssport denn es gibt.
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Genau! Das beste nach dem Sport: Ein schönes kaltes alkoholfreies Weizen! Gibt gleich wieder Power! (jetzt warte ich auf Manu, der mir deswegen in der Hintern treten will.)
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich will hier ja nicht den Spielverderber geben, aber hier ist oft von Alkohol die Rede.Gerade bei Dir Sonic, Du trainierst ja viel, mit dem Alkohol kannst Du Deinen ganzen Trainingsfortschritt in die Tonne treten. ach, das hält sich noch in Grenzen:)
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wie meine Frau oder was? Ich wüßte, wenn du geheiratet hättest . Ich will hier ja nicht den Spielverderber geben, aber hier ist oft von Alkohol die Rede.Gerade bei Dir Sonic, Du trainierst ja viel, mit dem Alkohol kannst Du Deinen ganzen Trainingsfortschritt in die Tonne treten. Ach, das bisschen Boxen und Fitness . Außerdem heißt das ja nicht, dass er jeden Tag sich hier die Kante gibt ( ? ). Genau! Das beste nach dem Sport: Ein schönes kaltes alkoholfreies Weizen! Gibt gleich wieder Power!(jetzt warte ich auf Manu, der mir deswegen in der Hintern treten will.) Und womit ? Mit Recht !
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ach, das bisschen Boxen und Fitness .Außerdem heißt das ja nicht, dass er jeden Tag sich hier die Kante gibt ( ? ). so, bin dann unterwegs, schönen Tag noch
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Es ist ja erstaunlich, wie klamottenfixiert die Kerle hier sind.Im Einkaufs-Thread wird so häufig über Schuhe und Shirts philosophiert. Hat das was mit Metrosexualität zu tun? Ich kenne die ganzen Marke nicht einmal... Adidas kennst du jawohl;) Zeig mir was du hast, und ich sag dir wer du bist:D
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich denke der eine oder andere, geht gerne in die Metro ... ( ).
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 @ Tobi : Sehe zu das du Land gewinnst. @ Bassi : Ja, das vergisst man schon häufiger, das hier auch 12 Jähriger sind, die einen völlig Falschen Eindruck kriegen ... Neuer Topic : Sport !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.