oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Na logo Herr Zubasa . 98% habe ich, danach nicht mehr. Hast du es auch ? @ Sassi : Anarchy Rush Hour !
KS_080305 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Sassilein! Er zockt Anarchy Rush Hour, den größten Mist, den man spielen kann Wobei mir einfällt... ich hab mir gestern Split Second ersteigert. Obwohl ich nicht wollte. Aber nun hab ich schon Bock drauf @Ovi: Willst mal ein richtiges Rennspiel spielen? Dirt 2 zum Beispiel. Das macht Laune und ist auch nicht schwer zu platinieren btw... ne hab ich nicht. 25 Stunden verschenken für ne Platin? Da spiel ich lieber weiter PES
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hab eine Trophy verpasst und brauche mehr als 30h ... Blöde Schilder umfahren mach ich jetzt . Ich bin sogar atm schon soweit das ich nur Anarchy gespielt habe anstatt meine MoH Closed Beta .
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 3 Stunden Schlaf, sau müde und wir renovieren das Wohnzimmer-.- Achja morgen...
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 hmm ich hab am weekend festgestellt das Transformers wohl länger dauern wird und medium vom schwierigkeitsgrad ist. ich frag mich warum die im thread schreiben das das schwer ist
KS_080305 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Bist du vielleicht ein geübter Fighter, Fly? Für mich wäre das sicher auch schwer. Moin auch Bob. Aber Anarchy? Das ist doch echt nicht das Gelbe vom Ei oder täusche ich mich da?
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Naja, PSN Spiel, geshared bekommen, kostet auch nur 6,99€ .
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Morgen Ates;) Man bin ich heut Nacht noch mit Sniper abgegangen
FURT87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Guten morgen. Anarchy RH is nen Fehlkauf gewsen:D Spielt lieber Dirt(2), Grid oder Split/Second, die sind richtig super.^^
KS_080305 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Furty! Ja hab gesehen, dass du da schon Platin hast in Split. Im Vergleich zu Dirt 2. Wie ist das Handling der Wagen? (oder auch im Vgl. zu Burnout)
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Split second hat sich jetzt nen kollege geholt das heißt ich kann es mir ausleihen. die demo war schon geil
FURT87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Furty!Ja hab gesehen, dass du da schon Platin hast in Split. Im Vergleich zu Dirt 2. Wie ist das Handling der Wagen? (oder auch im Vgl. zu Burnout) wo haste das denn gesehen? Is wie bei Burnout, seeeeeehr arcadik.
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Guten morgen.Anarchy RH is nen Fehlkauf gewsen:D Spielt lieber Dirt(2), Grid oder Split/Second, die sind richtig super.^^ Jaja, nur weil ich das nun notgedrungen spielen muss .
FURT87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Jaja, nur weil ich das nun notgedrungen spielen muss . Hab da auch Platin^^ Nur weil ich wenigstens meine Spiele mal durchspielen will und dann nur noch wenige Trophies gefehlt haben:D Zum glück kann man bei den Spiel seine eigene Mukke anmachen^^
KS_080305 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 wo haste das denn gesehen?Is wie bei Burnout, seeeeeehr arcadik. Zufällig im Split-Unterforum, als ich gestern Abend schaute, ob ich es wirklich spielen will. Und da las ich deine Berwertungen. Also nix mit realistischem Driften was? Hab Bedenken, dass es wieder genauso unbespielt in der Ecke liegt wie Burnout oder Midnight Club
FURT87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Zufällig im Split-Unterforum, als ich gestern Abend schaute, ob ich es wirklich spielen will.Und da las ich deine Berwertungen. Also nix mit realistischem Driften was? Hab Bedenken, dass es wieder genauso unbespielt in der Ecke liegt wie Burnout oder Midnight Club Da is nix mit realistisch Driften, aber mit Driften und dabei nen Haus in die Luft jagen:lol: Du hast burnout nicht durchgespielt:eek6:. Das hab ich nach Platin noch weiter gezockt, da es einfach nur spaß gemacht hat. Bei MC.LA fehlt mir nur eine Trophie bis Platin^^ Bin mal kurz weg.
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hab da auch Platin^^Nur weil ich wenigstens meine Spiele mal durchspielen will und dann nur noch wenige Trophies gefehlt haben:D Zum glück kann man bei den Spiel seine eigene Mukke anmachen^^ Das ist auch das einzeigst Positive bei dem Game ... .
KS_080305 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ne hab ich nicht, obwohl ich es damals unbedingt haben wollte. Mein Schwager in spe ist auch Hardcore-Burnout-Profi-Fahrer und schwört auf das Spiel. Aber ich wurde nie warm damit... Aber ich bin doch eher der Realismus-Fan. Bei Split reizt einen halt das "Ich jag alles in die Luft"-Gefühl. Bin gespannt... sonst hab ich halt ein weiteres 0%-Game
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.