bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Denke fahr ab 09:09 los, bin ergo gegen 11:37 da.Bin ja schließlich mit Gastgeber, das darf man ja nicht vergessen ! Mal gucken ob Kristin bis dahin schon aufgestanden ist . WTF??? Wo kommste den her? Wohnst ja praktisch gleich um die Ecke.lol Ich lach mich weg wenn se noch schläft:lol:
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wennse noch schläft, mach mal nen Foto von Dornröschen:lol:, wiese verschlafen die Tür öffnet:rofl:
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 WTF???Wo kommste den her? Wohnst ja praktisch gleich um die Ecke.lol Ich lach mich weg wenn se noch schläft:lol: In der Nähe von Hamburg . Wennse noch schläft, mach mal nen Foto von Dornröschen:lol:, wiese verschlafen die Tür öffnet:rofl: Ich geh einfach nackt hin, dann macht die schon Augen .
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich geh einfach nackt hin, dann macht die schon Augen . Bevor oder nachdem sie die Lupe geholt hat:lol:
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Du hast es geschafft Floskeln, wie sie mein Vater, bzw. Personen in Dukis Alter bringen würden, zu sagen . Jaja du bist halt einfach zu reif .
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:Und du bistn arsch:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Auch du wirst eines Tages über 20 sein:D
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Dann wirst du alt:opa: Aber keine angst, das Niveau wird nicht älter:D;)
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ist Scatty da? falls ja: suchst du mir ne Verbindung raus? falls nein: hallo an alle;)
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Vielleicht will Sonni aber nich dass Ovi das macht:P
Scatty90 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 huhu leute sonic frag doch mal ganz lieb den nooby ob er nicht was balast abwerfen kann damit du noch platz im auto hast
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Year hab endlich ne gute Route zu dir:cool2: Fahr sogar mit Furty dann zusammen:biggrin5: Achja moin moin...
Scatty90 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Year hab endlich ne gute Route zu dir:cool2:Fahr sogar mit Furty dann zusammen:biggrin5: Achja moin moin... das klingt doch super aber sauft nicht zuviel
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 das klingt doch super aber sauft nicht zuviel Es klingt nicht nur super, es super:) Wir/Ich werden uns beherschen^^
Scatty90 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Es klingt nicht nur super, es super:)Wir/Ich werden uns beherschen^^ sonst kommt ihr gleich auf den schnappsleichenberg
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 sonst kommt ihr gleich auf den schnappsleichenberg Sowas haste bei dir???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.