Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Das klingt, als ob du dafür bezahlt wirst:rofl: na schön wärs;) ist mein Nebenjob, auf 400 Liter-Basis:lol:
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 gerade meine abendplanung bekommen heute gibt es kalte cocktails
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 na schön wärs;)ist mein Nebenjob, auf 400 Liter-Basis:lol: Na du hast aber Wunschdenken:lol: gerade meine abendplanung bekommen heute gibt es kalte cocktails Gib lieber paar ab^^
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 nichts gibt et furt kannst vorbeikomme und dir selbst welche bestellen vorallem haben die wieder das sommerangebot fast jeden cocktail als frozen zu bringen^^
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Moin moin sagt der junge Hüpfer! Man was für ne Nacht wieder
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 nichts gibt et furt kannst vorbeikomme und dir selbst welche bestellen vorallem haben die wieder das sommerangebot fast jeden cocktail als frozen zu bringen^^ Bring einfach welche mit zu Scatty:D Moin moin sagt der junge Hüpfer!Man was für ne Nacht wieder Na so wie du heute früh geschrieben hast:lol: Ich musste meistens erst mal übersetzten^^
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Na so wie du heute früh geschrieben hast:lol: Ich musste meistens erst mal übersetzten^^ Echt so schlimm wars???
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 wenn alles klappt bring ich leckeres kirschbier mit
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Kirschbier bähhhhhhh^^ Wenn alles klappt, hol ich mir nen 50Liter Faß für uns;)
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Echt so schlimm wars??? Lies dir einfach die unterhaltung von uns beiden mal durch:D wenn alles klappt bring ich leckeres kirschbier mit Mmhhh Kirschbier. Das hate bei uns mal ne Tanke vor Jahren.
freakazoid Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 mahlzeit zusammen leiste euch mal bisschen gesellschaft
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Lies dir einfach die unterhaltung von uns beiden mal durch:D Ja ok mach ich mal, bin mal gespannt! @Freak, moin moin du.
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 servus bob na was geht Ahch nicht viel, versuch zu überleben und so. Und selbst? @Furty, habs gelesen und erschüttert was fürn Deutsch ich kann:eek6:
freakazoid Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hier nen bisschen spass am rande wie bekloppt manche frauen sind http://www.emok.tv/videos/madchen-macht-grimassen.html
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ahch nicht viel, versuch zu überleben und so.Und selbst? @Furty, habs gelesen und erschüttert was fürn Deutsch ich kann:eek6: Aber das is gutes deutsch:lol: das hab ich auch drauf, wenn ich was getrunken habe:D. hier nen bisschen spass am rande wie bekloppt manche frauen sind http://www.emok.tv/videos/madchen-macht-grimassen.html Moin Freak die hat ne dreckige lache^^
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Aber das is gutes deutsch:lol: das hab ich auch drauf, wenn ich was getrunken habe:D. Oh man ey, ich freu mich echt schon was wir für ne Scheiße labern werden^^ Und dann erst noch die Satstellung und Ausprache, dass wird bestimmt lustig:eek6:
freakazoid Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Aber das is gutes deutsch:lol: das hab ich auch drauf, wenn ich was getrunken habe:D.Moin Freak die hat ne dreckige lache^^ ja aber das steckt an lol. gib frauen kein manycam lol boar wolverine strapaziert meine nerven haha
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Oh man ey, ich freu mich echt schon was wir für ne Scheiße labern werden^^Und dann erst noch die Satstellung und Ausprache, dass wird bestimmt lustig:eek6: Die ausprache wird beschissen:D. So lange keine komplizierten wörter kommen und ich die aussprechen muss past das schon:rofl:. ja aber das steckt an lol.gib frauen kein manycam lol boar wolverine strapaziert meine nerven haha Sag nur Frauen und Technik^^ wolverine wirste wohl schafen;). Da hab sogar ich Platin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.