KS_080305 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Da wo die Lunge auch ohne Kippen noch was zu tun hat, wa? Alles geschmeidig hier, und selbst? Muss heute zum Frisör, hab schon nen Anranzer bekommen, dass das so schlusig aussieht
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ach, das sind ja nur 3 Stunden, 44 Minuten von dir zu mir ! Quelle : maps.google.com
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Da wo die Lunge auch ohne Kippen noch was zu tun hat, wa? Alles geschmeidig hier, und selbst? Muss heute zum Frisör, hab schon nen Anranzer bekommen, dass das so schlusig aussieht Friseur ist ne gute Idee, ich denke ich werde in der Mittagspause auch mal zum Coiffeur gehen. Hoffentlich dauert das nicht so lange, sonst krieg ich einen Anranzer von meinem Boss .
KS_080305 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Coiffeur? Für 10 Euro was? Bei meinem Stammladen ist MEIN Stylist nicht mehr da... so ein Ärger. Jetzt muss ich wieder zu ner Frau. Nicht, dass das ein Problem wäre, aber der Typ hatte echt immer gute Ideen.
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hmm basti mittlerweile geht es ist ja alles schon nen bissel grüner geworden^^
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Coiffeur? Für 10 Euro was? Bei meinem Stammladen ist MEIN Stylist nicht mehr da... so ein Ärger. Jetzt muss ich wieder zu ner Frau. Nicht, dass das ein Problem wäre, aber der Typ hatte echt immer gute Ideen. Mal gucken ob ich den für 10€ nehme oder den für 5€, Trinkgeld muss man ja auch noch raufrechnen .
KS_080305 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Trinkgeld? Aber nur wenn es nen Kaffee gibt Bezahl immer 15 mit Trinkgeld. Die machen das recht gut und nehmen sich Zeit und machen das vor allem nicht hopp hopp mit Maschine. Mit Farbe bin ich bei 25, aber ich hab immer keine Lust, da 2 Stunden zu sitzen @Fly: War auch nur Spaß. War mal beruflich in Essen... du glaubst nicht, wie erdrückt ich mich da gefühlt habe. Soll aber auch nicht die schönste Ecke gewesen sein. Gibt ja überall nette Plätzchen. ___ WAAS: Grad angerufen, jetzt ist da gleich mal die Ersatzdame mit weg. Und gleichzeitig Stammfriseurin meiner Gattin. Die fällt vom Glauben ab... Glaub wir müssen uns nen neuen Coiffeur suchen.
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Mit Farbe ? Lässt du dir deine Haare Blond färben oder wie ? Und nein, auch wenn es kein Kaffe gibt. Un dich habe keine Lust jede 2te Woche 15 € zu zahlen lol, das passt nicht in das Budget .
KS_080305 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Mit Farbe ? Lässt du dir deine Haare Blond färben oder wie ?Und nein, auch wenn es kein Kaffe gibt. Un dich habe keine Lust jede 2te Woche 15 € zu zahlen lol, das passt nicht in das Budget . Ab und an kommen blonde Strähnen rein, ja Ich geh aber auch nur alle 4-6 (okay, jetzt wieder 8) Wochen hin. Da passt das... aber jetzt müssen wir echt neu überlegen
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 @basti kein thema ich wohn ja hier und man merkt es schon wenn man woanders hinfährt, dass die luft dort besser ist^^ vorallem wenn es so richtig warm wird, ist es hier heftig^^
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ab und an kommen blonde Strähnen rein, ja Ich geh aber auch nur alle 4-6 (okay, jetzt wieder 8) Wochen hin. Da passt das... aber jetzt müssen wir echt neu überlegen Ja gut, 8 Wochen ist schon heftig . Bei deiner blonden Matte sollen nu also auch noch kleine Strähnchen rein *Hust*. Nunja ich werde bis zum 23 warten und es dann Beurteil .
KS_080305 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Keine Sorge, da komm ich noch mit der Straßenköter-Variante So... werd noch bissel was tun. Bis nachher!
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 omg wie geil gerade herausgefunden das "Band of Brothers"(die serie) einen Nachfolger bekommen hat ich glaub mein wochenende ist gerettet ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Die 10teilige Serie ? Wie heißt denn der Nachfolger ?
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 der nachfolger heißt "The Pacific" und handelt diesmal vom krieg mit Japan. halt die schlachten um Iwojima usw. boar direkt mal heute in der videothek nachschauen ob die die schon haben^^ ansonsten kommen die ab dem 15ten juli auf kabel 1
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Iwojima erinnert mich an BF1943 . Moin Sassi un Marcus .
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Iwojima erinnert mich an BF1943 .Moin Sassi un Marcus . hey, seit wann biste von ner röhre runtergekommen?
Sabi Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Iwojima erinnert mich an BF1943 .Moin Sassi un Marcus . Guadal Canal auch
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 moin ihr zwei naja iwojima erinnert mich eher an den film von Clint Eastwood undzwar "Letters from Iwojima". @sassi siehe pn ich bin auch so nen fan von Band of Brothers. hab auch schön die Box in der vitrine stehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.