Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Da wo die Lunge auch ohne Kippen noch was zu tun hat, wa? :D

Alles geschmeidig hier, und selbst?

Muss heute zum Frisör, hab schon nen Anranzer bekommen, dass das so schlusig aussieht :lol:

Geschrieben
Da wo die Lunge auch ohne Kippen noch was zu tun hat, wa? :D

Alles geschmeidig hier, und selbst?

Muss heute zum Frisör, hab schon nen Anranzer bekommen, dass das so schlusig aussieht :lol:

Friseur ist ne gute Idee, ich denke ich werde in der Mittagspause auch mal zum Coiffeur gehen. Hoffentlich dauert das nicht so lange, sonst krieg ich einen Anranzer von meinem Boss :lol:.

Geschrieben

Coiffeur? Für 10 Euro was? :P

Bei meinem Stammladen ist MEIN Stylist nicht mehr da... so ein Ärger. Jetzt muss ich wieder zu ner Frau. Nicht, dass das ein Problem wäre, aber der Typ hatte echt immer gute Ideen. ;)

Geschrieben
Coiffeur? Für 10 Euro was? :P

Bei meinem Stammladen ist MEIN Stylist nicht mehr da... so ein Ärger. Jetzt muss ich wieder zu ner Frau. Nicht, dass das ein Problem wäre, aber der Typ hatte echt immer gute Ideen. ;)

Mal gucken ob ich den für 10€ nehme oder den für 5€, Trinkgeld muss man ja auch noch raufrechnen :cool2:.

Geschrieben

Trinkgeld? Aber nur wenn es nen Kaffee gibt :D

Bezahl immer 15 mit Trinkgeld. Die machen das recht gut und nehmen sich Zeit und machen das vor allem nicht hopp hopp mit Maschine.

Mit Farbe bin ich bei 25, aber ich hab immer keine Lust, da 2 Stunden zu sitzen :lol:

@Fly: War auch nur Spaß.

War mal beruflich in Essen... du glaubst nicht, wie erdrückt ich mich da gefühlt habe. Soll aber auch nicht die schönste Ecke gewesen sein.

Gibt ja überall nette Plätzchen.

___

WAAS: Grad angerufen, jetzt ist da gleich mal die Ersatzdame mit weg. Und gleichzeitig Stammfriseurin meiner Gattin. Die fällt vom Glauben ab...

Glaub wir müssen uns nen neuen Coiffeur suchen.

Geschrieben

Mit Farbe ? Lässt du dir deine Haare Blond färben oder wie :D ?

Und nein, auch wenn es kein Kaffe gibt.

Un dich habe keine Lust jede 2te Woche 15 € zu zahlen lol, das passt nicht in das Budget :o.

Geschrieben
Mit Farbe ? Lässt du dir deine Haare Blond färben oder wie :D ?

Und nein, auch wenn es kein Kaffe gibt.

Un dich habe keine Lust jede 2te Woche 15 € zu zahlen lol, das passt nicht in das Budget :o.

Ab und an kommen blonde Strähnen rein, ja :D

Ich geh aber auch nur alle 4-6 (okay, jetzt wieder 8) Wochen hin. Da passt das... aber jetzt müssen wir echt neu überlegen :/

Geschrieben

@basti

kein thema ;)

ich wohn ja hier und man merkt es schon wenn man woanders hinfährt, dass die luft dort besser ist^^

vorallem wenn es so richtig warm wird, ist es hier heftig^^

Geschrieben
Ab und an kommen blonde Strähnen rein, ja :D

Ich geh aber auch nur alle 4-6 (okay, jetzt wieder 8) Wochen hin. Da passt das... aber jetzt müssen wir echt neu überlegen :/

Ja gut, 8 Wochen ist schon heftig :lol:.

Bei deiner blonden Matte sollen nu also auch noch kleine Strähnchen rein *Hust*.

Nunja ich werde bis zum 23 warten und es dann Beurteil ;):biggrin5:.

Geschrieben

der nachfolger heißt "The Pacific" und handelt diesmal vom krieg mit Japan.

halt die schlachten um Iwojima usw.

boar direkt mal heute in der videothek nachschauen ob die die schon haben^^

ansonsten kommen die ab dem 15ten juli auf kabel 1

Geschrieben

moin ihr zwei :)

naja iwojima erinnert mich eher an den film von Clint Eastwood undzwar "Letters from Iwojima".

@sassi

siehe pn ;)

ich bin auch so nen fan von Band of Brothers. hab auch schön die Box in der vitrine stehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...